WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Lokal viel Regen in kurzer Zeit

Die Regensummen von 16 bis 17 Uhr in Liter pro Quadratmeter.
Mancherorts hat es wie aus Kübeln geschüttet. Wie lokal die Gewitter waren, zeigen die Meldungen der einstündigen Regensummen. So prasselten auf Obersulm-Willsbach bei Heilbronn 16 Liter pro Quadratmeter nieder, während in Öhringen etwas weiter nordöstlich kein Tropfen fiel.
In Weiden im Oberpfälzer Wald kamen knapp 13 Liter pro Quadratmeter zusammen. Im benachbarten Tirschenreuth blieb es dagegen trocken. Viel Niederschlag in kurzer Zeit kann die Kanalisation überfordern. So waren nach einem Gewitterguss in Pforzheim einzelne Straßen überspült wurden.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...