WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Live: Märzwinter in Deutschland

Mit Flocken bis ins Flachland hat sich der Märzwinter noch einmal zu Wort gemeldet. Dazu ist es teils zehn Grad kälter als noch gestern. Während bei uns der Spätwinter Wetterthema Nummer eins ist, hat es in den USA eine Reihe schwerer Tornados gegeben.
Marco Kaschuba fasst die Wetterlage bei uns und die Situation in den USA in einem Livestream zusammen.
Im Mittleren Westen der USA hat es gestern eine Serie von Tornados gegeben. Besonders schwere Schäden hinterließ ein Wirbelsturm in Jonesboro im US-Bundesstaat Arkansas. Häuser wurden beschädigt oder zerstört, viele Straßen waren durch umgestürzte Bäume oder Stromleitungen blockiert.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...