WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Live aus den Alpen: Unter minus 20 Grad

Über dem frischen Schnee und bei klarem Himmel ist es in den Alpen in der Nacht so richtig kalt geworden. Teils zeigt das Thermometer dort Werte von unter minus 20 Grad an. Unser WetterReporter Marco Kaschuba berichtet live aus dem Tannheimer Tal in Österreich unweit der Grenze zu Deutschland.
Es geht aber noch kälter: Auf der Glattalp in der Schweiz sanken die Temperaturen in der Nacht auf knapp minus 40 Grad. Die Glattalp ist einer der kältesten Orte Europas und unser WetterReporter war dort auch schon zu Besuch. Mit diesem Video konnten wir vor knapp zwei Wochen sogar den Internationalen Wettergipfel-Award gewinnen.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...