WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterTicker /

Launischer Mai: Bewegung statt Schlechtwetter-Blues

10:30
29. Mai 2024

Launischer Mai
Bewegung statt Schlechtwetter-Blues

Zwei Jogger laufen durch eine Pfütze

Mal Sonne, mal Regen, erst warm, dann wieder kühl: Das ständige Wetter-Auf-und-Ab, das uns der Mai beschert hat, kann ganz schön aufs Gemüt schlagen.

Zusätzlich haben viele Menschen auch jetzt noch mit den typischen Symptomen der Frühjahrsmüdigkeit wie Kopfschmerzen, Kreislaufproblemen und Müdigkeit zu kämpfen.

Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit

Wer sich schlapp und abgeschlagen fühlt, will in der Regel vor allem eines: schlafen. Richtig ist genau das Gegenteil, denn der wichtigste Tipp gegen Frühjahrsmüdigkeit ist: Bewegung!

Drei Tipps für regelmäßigen SportMehr erfahren

Ein ausgiebiger Spaziergang an der frischen Luft wirkt oft schon Wunder. Auch ein paar Sport - oder Yogaübungen in der Mittagspause oder nach der Arbeit aktivieren und durchbluten den Körper.

Wie sich draußen zum Sport das Wetter in den nächsten Tagen entwickelt, erfahren Sie hier:

Die Aussichten im 14-Tage-WetterSo geht's weiter
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...