WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

In Schauern unangenehm böiger Wind

Die Kombination aus spärlichen Temperaturen und kräftigem Wind führt heute zu einem ungemütlichen "Wetterfeeling". Anfangs hält er sich noch in passablen Grenzen. Doch im Tagesverlauf wird er immer stärker und erreicht in Schauerböen recht verbreitet Windstärke 5 bis 6 Beaufort. Das entspricht etwa 40 bis 50 Kilometer pro Stunde.
In freien Lagen sowie in den Mittelgebirgen sind auch Böen um 60 Kilometer pro Stunde dabei, auf den Gipfeln auch noch darüber. Nicht ganz so windig ist es im Osten, wo die Schauer am Nachmittag allerdings auch eine Pause einlegen. Wo es bläst, fühlt sich die ohnehin kühle Luft noch deutlich ungemütlicher an.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...