WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

In Bayern teils noch kräftige Gewitter

Immer noch rumort es im südlichen Bayern. Dort sind weiterhin kräftige Gewitter unterwegs. Schwerpunkte sind vor allem das Allgäu und Oberbayern mit dem Großraum München. Aber auch bei Augsburg blitzt und donnert es regional. Richtung Franken sowie in Baden-Württemberg ist es dagegen freundlicher mit etwas Sonne und trocken.
Im Bereich der Gewitter muss nach wie vor örtlich mit Starkregen, Hagel und Sturmböen gerechnet werden. Allerdings ziehen sie in den Abendstunden langsam ostwärts ab. Aber auch im Westen und Nordwesten sind einige Gewitter aktiv. Sie sind jedoch deutlich schwächer als die Gewitter in Bayern:
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...