WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Höchstwerte: Im Südwesten bis 28 Grad

Die wärmsten Orte vom Montag.
Hoch YOANN hat uns am Montag fast überall sonniges und warmes Sommerwetter beschert. Fast überall stiegen die Temperaturen über 20 Grad. In der Landesmitte und im Südwesten wurden meist 25 Grad und mehr gemessen. Am wärmsten war es vom Oberrhein bis zum Saarland.
So meldete Waghäusel bei Heidelberg 28,6 Grad, in Saarbrücken waren es 28,4 Grad. Kaum 20 Grad wurden dagegen auf den nordfriesischen Inseln, auf Helgoland und Fehmarn registriert.
Am Dienstag hält sich die Wärme noch in den meisten Landesteilen. Die Höchstwerte liegen zwischen 21 und 27 Grad, nur im Nordwesten kühlt es langsam auf unter 20 Grad ab. Zudem zieht eine Wetterfront mit Regen und Schauern auf.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...