WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Höchstwerte: Frühling startet durch

In der neuen Woche wird es verbreitet warm.
Die Zeit der kalten Tage ist spätestens ab Sonntag gezählt: Der Frühling kommt ab diesem Wochenende mit großen Schritten nach Deutschland. Bereits am Samstag klettern vor allem entlang des Rheins die Temperaturen auf Werte bis 16 Grad. Am Sonntag erwartet uns landesweit Sonne pur. Dabei wird es überall noch etwas wärmer. Im Südwesten und Westen wird dann die 20-Grad-Marke geknackt.
In der neuen Woche werden selbst die Nächte deutlich milder. Die Tiefsttemperaturen am frühen Morgen sind dann mit den Höchstwerten der vergangenen Tage vergleichbar. Tagsüber bleibt uns das warme Wetter mit Temperaturen über 20 Grad auch weiterhin erhalten.
Örtlich sind dann sogar sommerliche 25 Grad nicht ausgeschlossen. Was wir in den nächsten Tagen sonst noch zu erwarten haben, lesen Sie im 14-Tage-Wetter.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...