WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Heute teils sogar Dauerfrost

Die Karte zeigt die Höchstwerte des Tages.
Selbst in mittleren Höhenlagen zwischen 500 und 750 Meter Höhe hat das Thermometer heute häufig nur Spitzenwerte unter dem Gefrierpunkt angezeigt. Besonders im Süden, aber auch in den Mittelgebirgen blieb es verbreitet bei Dauerfrost. Selbst München ist mit einer Höchsttemperatur von plus 0,3 Grad nur knapp an einem Eistag vorbeigeschrammt.
Dazu hat der Winter zumindest Teile Thüringens fest im Griff. Über Nacht sind bis zu 7 Zentimeter Schnee gefallen. Auf der L1028 bei Nesselhof im Thüringer Wald ging gar nichts mehr voran. Querstehende LKW behinderten die Straße, obwohl der Winterdienst dort im Einsatz war. Autofahrer standen hier über eine Stunde lang.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...