WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Große Wetterunterschiede in Deutschland

In Deutschland hat es große Wetterunterschiede gegeben. Im Norden dominierten Wolken, während im Süden die Sonne schien.
Ungemütlicher Norden und viel Sonne im Süden: In Deutschland hat es am Samstag große Wetterunterschiede gegeben. Während in der Nordhälfte der Tag meist grau und nass verlief, bekam die Südhälfte viel Sonnenschein ab. Die Mitte lag genau zwischen den Stühlen, denn dort blieb es meist trocken, aber wolkig.
Zudem gab es auch größere Temperaturunterschiede. Einer der wärmsten Orte war Oschatz, nordwestlich von Dresden, mit 28,1 Grad. Mehr als zehn Grad kühler war es dagegen in Kiel, dort zeigte das Thermometer nur 16,1 Grad an.
Die Karte zeigt die Höchstwerte des Samstags an. Dabei gab es gebietsweise große Temperaturunterschiede.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...