WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Große Sturm-Probleme in Großbritannien

In Großbritannien und Irland kommt es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Schäden durch heftigen Wind und Regen. Grund ist das Sturmtief SABINE, das außerhalb Deutschlands CIARA genannt wird.
Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 150 Kilometern pro Stunde fegt der Sturm über Teile von Irland und Großbritannien. Drei Menschen wurden im schottischen Perth verletzt, als am Samstagabend das Dach eines Pubs einstürzte.
Zahlreiche Zugverbindungen und Flüge im ganzen Land wurden gestrichen. Der Hafen von Dover stellte den Fährbetrieb ein. In Irland kam es zu Überschwemmungen. Etwa 10.000 Haushalte hatten keinen Strom. Queen Elizabeth II. sagte ihren Kirchgang im ostenglischen Sandringham ab.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...