WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Gewaltiger Wirbelsturm TRAMI

"Als ob jemand einen gigantischen Stöpsel aus der Erde gezogen hätte." So hat unser Astronaut Alexander Gerst den Blick von der Internationalen Raumstation ISS auf den gewaltigen Super-Taifun TRAMI beschrieben.
Derzeit dreht der Sturm mit Böen über 200 Kilometer pro Stunde auf dem offenen Pazifik seine Kreise. Er hat sich in den letzten Stunden allerdings abgeschwächt. Auf der Hurrikan-Skala erreicht er "nur noch" Stufe drei von fünf.
In den nächsten Tagen wird er wohl noch etwas schwächer. Dabei dreht der Taifun zunehmend nach Nordosten ab und wird am Wochenende als immer noch starker Wirbelsturm auf den Süden von Japan treffen.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...