WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Gestern Sommertag im Nordwesten

Im Nordwesten Deutschlands war es gestern am wärmsten.
Der Freitag ist im Nordwesten Deutschlands regional ein Sommertag gewesen. Örtlich wurde dort die 25-Grad-Marke erreicht oder sogar leicht überschritten. Zu den wärmsten Orten des Tages zählte Lingen im Emsland, wo ein Spitzenwert von 25,0 Grad gemessen wurde. Ähnlich warm und frühsommerlich war es am Niederrhein, wie beispielsweise in Neuss bei Düsseldorf.
Heute wird es in der Region längst nicht mehr so warm. Mit einer schwachen Kaltfront ist in den Nordwesten bereits kühlere Luft eingeflossen. Die Höchstwerte am Samstagnachmittag liegen daher meist nur noch zwischen 15 und 18 Grad.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...