WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Frühwetter: Von Osten her regnerisch

Im Osten Norddeutschlands beginnt der Tag schon verbreitet grau und nass, nach Westen hin ist es noch trocken, aber ebenfalls trüb. Dafür ist es unter den Wolken deutlich milder geblieben als in den vergangenen Tagen: Die Eisheiligen sind nun eindeutig vorbei. Die Regenwolken breiten sich tagsüber westwärts aus.
Auch im südlichen Deutschland sind vielfach dichte Wolken aufgezogen und es ist weitgehend frostfrei. Nur im äußersten Südwesten war die Nacht noch weitgehend wolkenlos, sodass es dort in windgeschützten Hochtälern zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb nochmals leichten Frost gab.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...