WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Frische Nacht liegt hinter uns

Die Karte zeigt die Tiefstwerte der vergangenen Nacht an. Regional war es sehr frisch.
Die Temperaturen sind in vergangenen Nacht regional deutlich unter die 10-Grad-Marke gesunken. Am kältesten war es auf der Zugspitze mit minus 5 Grad. Dahinter lagen Meßstetten mit 2 Grad und der Großer Arber mit 3 Grad. Allerdings handelt es sich dabei um Bergstationen, an denen es in der Regel deutlich kühler ist im Flachland.
Aber auch in den tieferen Lagen zeigte das Thermometer meist nur Werte zwischen 3 und 7 Grad an. Vereinzelt gab es sogar leichten Bodenfrost. Im Nordosten des Landes und an der Nord- und Ostseeküste war es ein Stück wärmer. So blieb es an mehreren Orten über 10 Grad mild.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...