WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterNews / Fotostrecken /

Fotostrecke: Der November in Bildern - Nass und trüb mit wenig Sonne

09:38
30. November 2023

Rückblick
Der November in Bildern

1/25
Der November hat sich in diesem Jahr sehr nass und trüb präsentiert. Zunächst war es dabei häufig mild, in der letzten Woche des Monats kehrte allerdings der Frühwinter ein. - © Kathrin Wenzel

Der November hat sich über weite Strecken nass und trüb gezeigt. Nur selten kam auch mal die Sonne zum Vorschein. Zum Ende hin kehrte allerdings schon mal der Frühwinter in vielen Regionen ein. In unserer Fotostrecke blicken wir auf den letzten Herbstmonat des Jahres zurück.

Trotz des aktuellen Wintereinbruchs geht der Herbst als der wärmste seit mehr als 10 Jahren in die Wettergeschichte ein. Noch bemerkenswerter sind jedoch die Regenmengen. Im Gegensatz zu den Vorjahren gibt es in diesem Fall erfreuliche Nachrichten. Alle Daten und Zahlen erfahren Sie im Jahreszeitenrückblick:

Nassester Herbst seit rund 20 JahrenLesen Sie auch
Das könnte Sie auch interessieren
Sonne März
Sonne März

So schnell wird es heller

Tage bald wieder länger als die Nächte
Alle Tickerbeiträge
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...