WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Formel 1: Vettel scheidet im Regen aus

Nachdem Sebastian Vettel bei Regen auf dem Hockenheimring in die Bande gefahren ist, ist das Rennen für ihn vorbei. Bild: dpa
Zunächst lief bei seinem Heimrennen in der Formel 1 auf dem Hockenheimring für Sebastian Vettel alles nach Plan: Er ging auf der Pole-Position an den Start und baute seine Führung sogar noch aus.
Als kurz vor dem Ende des Rennens Regen einsetzte, rutschte der bisherige WM-Führende jedoch von der Strecke und krachte in die Seitenbegrenzung. Nutznießer vom Crash Vettels war sein Konkurrent Lewis Hamilton, der mit seinem Sieg die Gesamtführung wieder übernahm.
Das WetterRadar-Bild von kurz nach 16 Uhr zeigt den ersten kräftigen Schauer über dem Hockenheimring. Von Norden her zieht zudem das Unwetter auf, das den Hockenheimring direkt nach dem Rennen unter Wasser setzt.
Direkt nach dem Rennen zog dann ein Unwetter auf. Schon während der Siegerehrung goss es wie aus Kübeln. Der Starkregen setzte die Rennstrecke, aber auch die Zu- und Abfahrtswege unter Wasser. Das folgende Video zeigt, wie die Wassermassen sogar in die Gebäude am Hockenheimring eingedrungen sind:
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...