WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Europa: Kuriose Wetterverteilung

Urlauber an der kroatischen Adria müssen derzeit hart im Nehmen sein. Dort gießt es seit Tagen immer wieder wie in Strömen. Das Thermometer zeigt dabei nur Höchstwerte von knapp über 20 Grad an. Auch über Italien zucken regional noch immer Blitze über den Himmel.
Ganz anders in Skandinavien. Dort sucht man schattenspendende Wolken meist vergebens. Egal ob Norwegen, Schweden oder Finnland - der Himmel ist meist makellos blau. Dabei ist es mit 20 bis 28 Grad sommerlich warm. Kurios dabei ist, dass die höchsten Werte derzeit unter anderem an der norwegischen Nordseeküste gemessen werden. Dort sind wolkenloser Himmel und Werte über 25 Grad eine wahre Rarität.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...