WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterTicker /

Was ist dran an Wetterregeln? - Wettermythen auf dem Prüfstand

17:09
25. Oktober 2020

Was ist dran an Wetterregeln?
Wettermythen auf dem Prüfstand

Schnee an den Weihnachtstagen ist im deutschen Flachland schon immer die Ausnahme gewesen. In Zukunft wird die Wahrscheinlichkeit auf ein weißes Fest wegen des Klimawandels aber noch weiter abnehmen.

Das Wetter bietet doch eigentlich fast immer Gesprächsstoff. Früher war es im Winter kälter und an Weihnachten lag immer Schnee! Wer kennt diese Aussagen nicht? Wir sind drei häufig diskutierten Wettermythen einmal auf den Grund gegangen.

Top-Thema: Wettermythen unter der LupeMehr erfahren
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...