WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterNews / Fotostrecken /

Der Juni in Bildern - Sonne hielt Regenwolken in Schach

07:01
29. Juni 2023

Der Juni in Bildern
Sonne hielt Regenwolken in Schach

1/25
Der Juni hat von viel Sonnenschein und Hitze bis hin zu starken Unwettern alles zu bieten gehabt. Schon zum Monatsauftakt bescherte Hoch WIOLA sonniges und frühsommerlich warmes Wetter. - © Wenzel Kathrin

Der Juni hat sich vor allem beim Sonnenschein äußerst spendabel gezeigt. In einigen Landesteilen war er sogar der sonnigste Junimonate seit Messbeginn. Aber auch in Sachen Hitze und ersten starken Unwettern hatte der erste Sommermonat in diesem Jahr alles zu bieten, wobei naturgemäß längst nicht alle Gebiete gleichermaßen von den Regengüssen profitieren konnten.

Sommermonat mit launischem AusklangLesen Sie auch
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...