WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Bremen: Heute 25, morgen 15 Grad

Morgen wird es insbesondere in der Nordhälfte Deutschlands spürbar kühler. Heute liegen die Temperaturen auch dort verbreitet noch über 20 Grad.
Vor allem im Nordwesten Deutschlands droht bis morgen ein Temperatursturz. So werden am Nachmittag beispielsweise in Bremen noch Spitzenwerte von 25 Grad gemessen. Am Samstag dagegen zeigen die Thermometer dort nur noch höchstens 15 Grad an.
Aber auch sonst wird es spürbar kühler. Fast in der gesamten Nordhälfte bleibt am Samstag die 20-Grad-Marke unangetastet. Dagegen erwärmt sich die Luft weiter südlich bei mehr Sonnenschein als im Norden noch auf Höchstwerte um 20 Grad.
Verantwortlich für die Abkühlung bei uns ist ein Tief über Skandinavien. Zwischen ihm und einem Hoch bei den Azoren fließt deutlich kühlere Luft als zuvor nach Mitteleuropa.
Ein Tief über Skandinavien lenkt zum Wochenende erneut kühlere Luft zu uns.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...