WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Bilder: Unwetter in den Niederlanden

Starke Regengüsse haben in Teilen der Niederlande Straßen und Keller unter Wasser gesetzt. Besonders schwer traf es die Stadt Hilversum in der Nähe von Utrecht. In einem Tunnel blieb eine Frau mit ihrem Auto in den Wassermassen stecken. Sie musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug gerettet werden.
Auch viele Busse steckten in den Regenfluten fest. Zudem wurden einige Wohnhäuser und Büros überflutet.
Im Nordwesten des Landes wurde ein rotierender Wolkenrüssel beobachtet. Allerdings ist noch unklar, ob dieser Trichter Bodenkontakt hatte und Schäden verursachte. Doch es ist durchaus möglich, dass es sich hierbei um einen Tornado handelt.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...