WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Am Wochenende wieder viel Sonne

Für Spaziergänge oder Radausflüge ist das Spätsommer-Wochenende ideal: Nach frischen Nächten wird es überall freundlich und angenehm warm, aber nicht mehr so heiß wie im Hochsommer.
Ein Spätsommerhoch beschert ganz Deutschland ein sonniges und angenehm warmes Wochenende. Der Samstag startet zwar vor allem in Teilen Bayerns und an den Küsten noch wolkig, doch nehmen die freundlichen Anteile tagsüber immer mehr zu. Die Höchstwerte pendeln um 20 Grad. Sonst ist es bei 22 bis 27 Grad schon meist freundlich.
Ob im Straßencafé, beim Open Air oder zum Grillen im Garten: Hoch GAIA hat auf jeden Fall viel Sonne zu bieten.
Der Sonntag bringt ideales Wetter für alle Outdoor-Aktivitäten: Nach Auflösung von Frühnebel lacht die Sonne von einem nur leicht bewölkten Himmel und es wird 24 bis 29 Grad warm. Nur an den Küsten halten sich bei 20 bis 23 Grad etwas dichtere Wolkenfelder, aber auch dort bleibt es meist trocken.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...