WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Am Sonntag viel Sonne

Am Sonntag scheint die Sonne häufig, im Südwesten sogar von früh bis spät. Dazu fließt wärmere Luft ein.
Am Sonntag wechseln sich in den meisten Landesteilen Sonne und Wolken ab. Nur ganz vereinzelt können im Nordosten ein paar Tropfen fallen. Auch im Süden verziehen sich nach Nebelauflösung die Wolken rasch. Bis zu 15 Sonnenstunden gibt es von Kaiserslautern bis Stuttgart und Freiburg. Dort werden 25 bis 28 Grad erreicht. Ansonsten zeigt das Thermometer 18 bis 24 Grad an.
Die neue Woche startet mit viel Sonnenschein und Sommerwärme. Am Dienstag ziehen aus Nordwesten dichte Wolken auf, die erneut Schauer bringen. Überwiegend sonnig bleibt es nur von Sachsen bis Bayern.
An den Folgetagen wird es dann immer wieder mal nass. Teils entladen sich auch kräftige Gewitter. Besonders im Osten und Süden sind größere Regenmengen zu erwarten. Nur im Süden werden anfangs noch Spitzenwerte bis nahe 25 Grad gemessen.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...