WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Am Donnerstag nochmals bis 30 Grad

Die Höchstwerte am Donnerstag für die Nordhälfte.
Am Donnerstag zeigt der Altweibersommer noch einmal, was er kann. Die Temperaturen steigen vorerst zum letzten Mal auf landesweit sommerliche Werte. Dabei werden an der Küste Höchstwerte um 23 Grad gemessen, im Rhein-Main Gebiet und Sachsen bis örtlich 31 Grad.
Die Höchstwerte am Donnerstag für die Südhälfte.
Dazu scheint verbreitet die Sonne den ganzen Tag von einem nahezu wolkenlosen Himmel. Lediglich an der Nordseeküste sowie Richtung Dänemark kündigen erste dichtere Wolkenfelder und ein auffrischender Wind den nahenden Wetterumschwung an.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...