WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Aktuell: Wetterfronten auf Ostkurs

Hinter der Kaltfront (blau) lockert die Bewölkung wieder auf. Allerdings ziehen nachfolgend noch mal Schauer auf. Die Fronten gehen südwestlich von den Britischen Inseln zudem nahtlos über in das nächste Frontensystem, das zu Ex-Hurrikan GABRIELLE gehört.
Ex-Hurrikan DORIAN mit Kern zwischen Island und Norwegen schickt seine Wetterfronten zu uns. Sie bringen viele Wolken und mit der Passage der Kaltfront (blau) regnet es auch ein wenig. Außerdem frischt der Wind im Norden böig auf, an den Küsten gibt es Sturmböen.
Das Regenband zerfleddert in den nächsten Stunden, wie in der Animation zu sehen ist. Daher kommt nicht mehr viel Regen zusammen. Morgen bleibt es im Mittelgebirgsraum trüb. Von Westen her ziehen derweil Schauer auf. Zwischendurch findet die Sonne auch mal größere Wolkenlücken.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...