WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Aktuell: Frostig, aber grau

Besonders in den Mittelgebirgen startet der Samstag kalt.
Der Tag startet fast im ganzen Land mit Temperaturen von 0 Grad oder darunter. In den Mittelgebirgen ist es bei unter minus 5 Grad sogar noch kälter. Hinzu kommt besonders dort ein spürbarer Ostwind, der das Ganze noch deutlich kälter erscheinen lässt. Um nennenswerte Plusgrade zu finden, muss man schon die Fähre auf eine der Nordseeinseln nehmen.
Um einen freien Blick auf die Sterne zu haben, muss man in den Alpen schon hoch hinaus. Das Bild zeigt den Blick über Garmisch-Partenkirchen in Richtung Zugspitze. Bild: foto-webcam.eu
Dazu kommt ein landesweit grauer Himmel. Lediglich in den Hochlagen der Alpen und im äußersten Nordosten sind Lücken im Einheitsgrau zu finden. Am Tag sind im Südwesten dann ein paar Aufhellungen drin. Auch im Norden zeigt sich hier und da die Sonne, sonst bleibt es meist trist und grau.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...