WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Aktuell: Etwas Regen im Norden

Dichte Wolken ziehen mit etwas Regen über Norddeutschland. Im Süden tröpfelt es dagegen nur ganz vereinzelt.
In einigen Regionen Norddeutschlands beginnt der Tag nass. Tief YAPRAK zieht mit seinen Wetterfronten langsam nordostwärts und bringt Regen. Allerdings kommt nicht wirklich viel Niederschlag zusammen, bis heute Nachmittag sind es gerade mal 2 bis 7 Liter pro Quadratmeter.
Nach der langen Trockenheit ist das wohl nur der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Im Tagesverlauf findet die Sonne zumeist größere Lücken, wie in der Animation zu sehen ist. Am Samstagmorgen kommen dann die nächsten Wetterfronten mit Regen an, dann braucht man von der Nordsee bis zum Saarland, später auch weiter östlich den Schirm
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...