WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterTicker /

Ein Mensch stirbt - USA: Tornado hinterlässt Schäden

15:50
26. Januar 2021

Ein Mensch stirbt
USA: Tornado hinterlässt Schäden

Im US-Bundesstaat Alabama hat am späten Montagabend ein starker Tornado zum Teil schwere Schäden hinterlassen. Ein Mensch kam bei dem Unwetter ums Leben, mehrere wurden verletzt. Besonders betroffen war die Region um die Stadt Birmingham. Zahlreiche Gebäude wurde stark beschädigt, einige sind unbewohnbar.

Zudem knickte der Sturm Strommasten und Bäume ab. Rettungskräfte waren die ganze Nacht in Einsatz, da unter den Trümmern mehrerer Gebäude weitere Personen vermutet wurden.

Mehr Wetternews
Webcam Chäserrugg
Webcam Chäserrugg

Seltenes Wetterphänomen

Wolkenwellen über den Alpen
Farbenfroher Sonnenuntergang in Bremen
Farbenfroher Sonnenuntergang in Bremen

Die schönsten Userfotos

Farbenfroher Morgen- und Abendhimmel
Alle Wetternews
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...