WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterTicker /

Rückblick - November: Ungewöhnlich mild und sonnig

15:54
30. November 2020

Rückblick
November: Ungewöhnlich mild und sonnig

Unten grau, oben blau - der November war von zahlreichen Inversions-Wetterlagen geprägt. Während sich in der ersten Monatshälfte noch vielfach die Sonne zeigte, kam nach Monatsmitte in den Tälern Nebel mit ins Spiel.

Viel Sonne und nur wenig Regen - der November 2020 hat seinem Namen als grauer und nasser Monat kaum Ehre gemacht. In der ersten Monatshälfte gab es sogar neue Wärmerekorde.

Alle Daten und Fakten zum letzten Monat des meteorologischen Herbstes können Sie im Monatsrückblick nachlesen.

Rückblick: So war der NovemberLesen Sie auch

Einen bunten Bilderrückblick gibt es in der aktuellen Fotostrecke:

Der goldene November 2020

+ 19
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...