WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Startseite / WetterTicker /

Erneut schwere Unwetter - Video: Sturzfluten und Hagelmassen

07:38
27. Juli 2021

Erneut schwere Unwetter
Video: Sturzfluten und Hagelmassen

Die Unwetterserie reißt nicht ab. Am Montagnachmittag sind erneut kräftige Gewitter über den Süden Deutschlands hinweggezogen. In Zwiefalten im Landkreis Reutlingen wurde Hagel stellenweise meterhoch angeschwemmt. In Miesbach in Oberbayern fluteten Wassermassen Keller und Straßen.

Weitere Bilder der Hagelmassen und Überschwemmungen zeigen wir in der Fotostrecke:

Hagelmassen und Überflutungen

+ 12

Auch Teile Nord- und Ostdeutschlands wurden von starken Gewittern heimgesucht. Dort standen einige Ortschaften unter Wasser. Zudem gab es Verletzte. Mehr Infos dazu können Sie im Thema des Tages nachlesen:

Bilanz der kräftigen GewitterMehr erfahren
Mehr Wetternews
Lava und Aschewolke
Lava und Aschewolke

Erneut Kleinstadt bedroht

Neuer Vulkanausbruch auf Island
Webcam Chäserrugg
Webcam Chäserrugg

Seltenes Wetterphänomen

Wolkenwellen über den Alpen
Alle Wetternews
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen
Seite per E-Mail empfehlen Mail

Das Wetter in ...