WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )

Wetternews

Samstag, 25.01.2014

Schneedecke auf Norderney

Inseln weiß - München grau

Ein bisschen "Winter verkehrt herum": Auf den Nordseeinseln lag am Samstag mehr Schnee als in München. Aber auch dort ist Schnee in Sicht.

Auf den Nordseeinseln, wie hier auf Norderney hat sich in den vergangenen Tagen eine Schneedecke gebildet. Bildquelle: foto-webcam.eu

Zu Beginn des Wochenendes war Deutschland im Norden und Osten vielfach weiß, in den westlichen und südlichen Landesteilen hingegen grau-grün. So wurden am Samstagmittag auf Norderney 3 Zentimeter Schnee gemessen, während in München noch gar kein Schnee lag. Aber auch im Süden stehen ab der Nacht zum Sonntag Schneefälle an, sodass das Wochenende in der bayerischen Landeshauptstadt voraussichtlich doch noch weiß zu Ende geht.

Ein ganz anderes Bild dagegen in München: Dort lag auch am Samstag noch immer kein Schnee. Bildquelle: foto-webcam.eu

Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...