WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Wetter Prinzapolka
32
°
heute
morgen
Heute ziehen in der Region Prinzapolka vormittags zunächst noch Schauer und Gewitter durch. Am Nachmittag wird es sonnig. Die Temperatur liegt in den nächsten Stunden bei rund 32 Grad.
Morgen ziehen in der Region Prinzapolka vormittags zunächst noch Schauer durch. Am Nachmittag setzt sich die Sonne durch. Es weht ein böig auffrischender Wind. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 32 Grad.
17:49 05:16
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Prinzapolka

WetterRadar

Wettervorhersage Prinzapolka

Wetterbericht Prinzapolka

Während es in der Region Prinzapolka heute noch wechselnd bewölkt ist, gibt es morgen viel Sonnenschein. Am Freitag gibt es wieder mehr Wolken und die Sonne scheint nur noch zeitweise. Dabei muss heute und am Freitag mit Gewittern gerechnet werden. Morgen bleibt es tagsüber trocken und es weht ein böig auffrischender Wind. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 31 Grad. Die Wassertemperatur beträgt 30°C.

TemperaturRadar

Wetter aktuell Prinzapolka alle Wettermeldungen aus der Region

Puerto Lempira Airport (13m) Mi, 24.04. 8:00 Uhr 29° bewölkt - NO 2
Wassertemperatur 30°C
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...