WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Wetter Priekuli
2
°
heute
morgen
Heute ist es in Priekuli nachmittags und abends stark bewölkt, aber es bleibt trocken. Die Temperatur liegt in den nächsten Stunden bei rund 2 Grad.
Morgen ist es in Priekuli vormittags zunächst noch stark bewölkt, aber trocken. Nachmittags lockert die Bewölkung auf. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 6 Grad.
20:38 05:56
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Priekuli

WetterRadar

Wettervorhersage Priekuli

Wetterbericht Priekuli

Während es in Priekuli heute noch dicht bewölkt ist, gibt es morgen und am Sonntag einen Mix aus Sonne und Wolken. Allerdings bleibt es an allen Tagen trocken. Es wird wärmer: Die Höchstwerte steigen von 2 Grad heute auf 7 Grad am Sonntag.

TemperaturRadar

Wetter aktuell Priekuli alle Wettermeldungen aus der Region

Zoseni (188m) Fr, 19.04. 12:00 Uhr -0.7° bedeckt - NW 3 Böen 26 km/h
Skulte (8m) Fr, 19.04. 12:00 Uhr 1.6° - - NO 2 Böen 22 km/h
Rujiena (68m) Fr, 19.04. 12:00 Uhr -0.1° bedeckt - NO 2 Böen 30 km/h
Valga (66m) Fr, 19.04. 15:00 Uhr 1.1° - - N 3 Böen 24 km/h
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...