WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Wetter Igrim
-6
°
heute
morgen
Heute ist es in Igrim nachmittags noch sonnig. Am Abend ziehen Wolken auf, aber es bleibt trocken. Die Temperatur beträgt aktuell -6 Grad und geht später auf rund minus 10 Grad zurück.
Morgen ist es in Igrim vormittags zunächst noch stark bewölkt, aber trocken. Nachmittags lockert die Bewölkung auf. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um minus 7 Grad.
20:37 04:43
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Igrim

WetterRadar

Wettervorhersage Igrim

Wetterbericht Igrim

Nach einem sonnigen Dienstag wird es in Igrim morgen wolkiger und die Sonne scheint nur noch zeitweise. Am Donnerstag wird es wieder sonnig. Dazu bleibt es trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen -7 Grad morgen und -2 Grad am Donnerstag.

TemperaturRadar

Wetter aktuell Igrim alle Wettermeldungen aus der Region

Berezovo (32m) Di, 23.04. 14:00 Uhr -3.1° wolkenlos - N 5 Böen 43 km/h
Sosva (28m) Di, 23.04. 14:00 Uhr 1.8° wolkenlos - W 2
Muzi (19m) Di, 23.04. 11:00 Uhr -5.9° leicht bewölkt - O 2 Böen 40 km/h
Oktjabr'skoe (72m) Di, 23.04. 14:00 Uhr -1.2° wolkenlos - N 3
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...