WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Wetter Comodoro Rivadavia
17
°
heute
morgen
Heute gibt es in der Region Comodoro Rivadavia bis zum Abend viel Sonnenschein, aber es treten stürmische Böen auf. Die Temperatur beträgt aktuell 17 Grad und geht später auf rund 11 Grad zurück.
Morgen ist es in der Region Comodoro Rivadavia zunächst sonnig, später ziehen Schauer durch. Es weht ein böig auffrischender Wind. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 14 Grad.
18:45 08:14
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Comodoro Rivadavia

WetterRadar

Wettervorhersage Comodoro Rivadavia

Wetterbericht Comodoro Rivadavia

Nach einem sonnigen Freitag wird es in der Region Comodoro Rivadavia morgen wolkiger und die Sonne scheint nur noch zeitweise. Am Sonntag wird es wieder sonnig. Dazu bleibt es überwiegend trocken. Es wird kälter: Die Höchstwerte sinken von 17 Grad heute auf 13 Grad am Sonntag. Nachdem heute stürmische Böen auftreten, weht morgen nur noch ein böig auffrischender Wind. Die Wassertemperatur beträgt 13°C.

TemperaturRadar

Wetter aktuell Comodoro Rivadavia alle Wettermeldungen aus der Region

Comodoro Rivadavia Aeropuerto (46m) Fr, 19.04. 9:00 Uhr 12.5° leicht bewölkt 0.0 l/m2 in 1 Std. W 7
Wassertemperatur 13°C
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...