wetteronline home WLAN Wetterstation
wetteronline home Rückseite Rückansicht
wetteronline home 14 Tage Wetter
wetteronline home WLAN Wetterstation
wetteronline home Rückseite Rückansicht
wetteronline home 14 Tage Wetter
Video starten

wetteronline home

Das Wetter auf einen Blick.

wetteronline home ist die Wetterstation von WetterOnline.

  • WetterRadar: Live und für die aktuelle Stunde
  • Stundenwetter: Stündliche Detailansicht für den aktuellen Tag
  • WetterTrend: Vorhersage für heute und die nächsten 14 Tage
  • UnwetterWarnung: Gewitter, Sturm, Glätte und Regen
  • Aktuelle Temperatur und Uhrzeit
  • Anzeige aktueller Mondphase
  • Automatische Aktualisierung jede Minute
  • Dauerbetrieb ohne Werbung und ohne Abo
Menge
239,00 €
Bruttopreis, versandkostenfrei
924 Kundenbewertungen >>
  • Kostenlose Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
PayPal
oder
PayPal

Sofort Startklar

1. Schließen Sie das Gerät an den Strom an.

2. Stellen Sie eine WLAN-Verbindung her.

3. Los geht‘s!

Voreingestellt ist eine Betriebszeit von 6-23 Uhr, die in den Einstellungen durch Klick auf den unteren Rand des Displays geändert werden kann.

Bewertungen

Bewertungen filtern
(683)
(150)
(59)
(14)
(18)
Zurücksetzen

Das Produkt hat 924 Bewertungen.
Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

Bewertung abgeben

5 5 1
Könnte besser sein
Hallo, ich habe die Wetteronline-App auch auf meinem Smartphone . Ich vermisse auf der wetteronline home die Möglichkeit des Scrollens , das heist das Verschieben der Karte in eine andere Region und das Vergrößern und Verkleinern wie auf dem Smartphone .
Ansonsten bin ich recht zufrieden. MfG. R. Sonntag
5 5 1
Ein tolles Produkt
Bei einem Hotelbesuch in Binz war mir das Tablet angenehm aufgefallen. Daraufhin habe ich mich zum Kauf entschlossen und es nicht bereut. Nun habe ich einen ständigen Überblick der aktuellen Wetterlage auch zu Hause und bin mehr als zufrieden..
5 5 1
Hobbymeteorologe
Bin sehr zufrieden mit Wetteronline, immer auf dem aktuellen Wetterstand!
5 5 1
Niederschlag
Es wäre gut wenn auch noch die zu erwartenden Niederschlagsmengen angezeigt werden könnten..
ansonsten alles super
4 5 1
Sehr schön und zweckmäßig
Sehr schönes Gerät, funktioniert fehlerfrei unf ist sehr hilfreich um die richtige Bekleidung zu finden.

Leider ist es nur zum hin stellen gedacht. Es sollte über eine Möglichkeit der Wandmontage nachgedacht werden!

Aber trotzdem kann ich das Gerät nur weiter empfehlen...
5 5 1
gutes gerät
sehr zufrieden
5 5 1
Prima Wetterstation
Das Gerät hält was es verspricht. Wünschenswert wäre ein Zoomfunktion wie auf dem Smartphone, ansonsten sehr empfehlendswert.
5 5 1
Gutes Gerät
Ist praktisch u.den Verhältnissen entsprechend recht zuverlässig.
5 5 1
Wetterstation
Ein tolles Teil,
Wetter immer im Blick.
Sehr guter Service bei Problemen.
5 5 1
Tolles Gerät
wir sind sehr zufrieden mit der Wetterstation. Sehr zuverlässig. Preis hoch aber sein Geld wert. Können es nur weiterempfehlen. Danke.
5 5 1
WO-home ist OK!
Das Gerät zeigt alles, was ich für meinen hiesigen Bedarf sehen und erfahren möchte - wetter-mäßig. Ich bin sehr zufrieden damit und würde es wieder kaufen.
5 5 1
Top
Wetter online home entspricht voll und ganz meinen Wünschen. Es wäre schön, wenn die erweiterten Funktionen des Nachfolgemodells per Update auch für die älteren Wetterstationen zur Verfügung stehen würden.
5 5 1
Tolles Gerät
Es ist die beste Wetterstation die ich je hatte!!!
1 5 1
Wetter online home
Ein sehr gute und präzise anzeigende Wetterstation.
Kann ich nur weiterempfehlen
5 5 1
Super Sache....
Diese Investition hat sich gelohnt, natürlich wenn mann brauch oder sich fürs Wetter interesiert.
5 5 1
Alles OK
Sehr schönes Spielzeug. Ich schaue täglich im Vorbeigehen mindestens 100 mal hin.
Ich bin sehr zufrieden.
5 5 1
Das Gerät ist sein Geld wert.
Als Radfahrer schaue ich mehrmals täglich genaustens wie die Wettersituation ist und was zu erwarten ist.
Den Kauf habe ich nicht bereut.
5 5 1
Wie ist die Lage
Bevor ich das Haus verlasse, das ist 4 bis5 mal täglich, schaue ich auf die Wetterkarte, um für den den Ausflug die richtige Kleidung zu wählen.
Wenn sich Besuch anmeldet hilft wetteronline ob wir einen Tagesausflug planen oder mit den Hunden nur eine kurze Strecke laufen.
Ich finde es toll, dass mein Gerät morgens um 7 Uhr bereit ist und auch für den letzten Gassigang gegen 22:30 h
5 5 1
WLAN Wetterstation wetteronline home
Habe die Wetterstation bereits einige Zeit im Gebrauch. Handling, Bedienung etc. ist OK.
Auch die angegebenen Wetter Daten werden recht aktuell dargestellt.
Es ist zwar ein stolzer Preis....aber zum empfehlen!!!
Habe den Kauf nicht bereut.
5 5 1
Sehr Praktisch
schön wäre eine zusätzliche Übersicht für ganz Europa
5 5 1
Schönes Gerät
Wie im Titel ist das eine feine Wetterstation. Ein Mangel ist das man nicht ein oder auszoomen kann.Vielleicht lässt sich das über ein Update noch ändern. Würde mich sehr freuen
M.Wolfram
4 5 1
Okay
Nieselregen wird oft nicht als Niederschlag erkannt ; auch niedrige Wolken werden öfter nicht dargestellt. Wünschenswert wären eine Zoom - Funktion, eine größere Darstellung des Standortes und Einblendung von Temperaturen der Nachbarorte auf der Karte. Für den Transport ist die Station sehr sperrig. Der Ständer sollte klappbar sein.
5 5 1
Wetter online home
Bin sehr zufrieden. Wäre aber sehr schön wenn man das Display noch zoomen und veschieben könnte.
4 5 1
gut
Es wäre schön, wenn ein externer Sensor dabei wäre zur Messung der am Wohnort herrschenden tatsächlichen Temperatur- und Luftfeuchtigkeitswerte
5 5 1
Super!!!!
Super!!!!!
5 5 1
Wetterstation
Alles super bin zufrieden
5 5 1
Super Gerät
Bestens, jederzeit zu empfehlen.
5 5 1
Wetter online
Das Gerät ist sehr gut. Die Monitorfläche ist ausreichend groß; die Helligkeit mehr als ausreichend. Die Programmierung der Ein-/Ausschaltzeiten auch für einen technisch Unkundigen leicht bedienbar.
4 5 1
Wetteronline.home
Alles Gut,
manchmal fällt das Gerät aus, muss dann Neu starten.
5 5 1
Sehr Gut !!
Die Wetterstation - Home ist eine Supersache und jedem zu Empfehlen :-)
Top - Leistung und ein Top - Service von Wetteronline und seinem Team !!!!!
Immer ein gutes Wetter :-)
Mfg
5 5 1
Spannend
Ich habe das Gerät täglich nach Feierabend an. Es macht genaue Angaben über das aktuelle Wetter und man kann weiterverfolgen, was auf einen zu kommt. Ich, wohnhaft im Ruhrgebiet, nehme es jetzt auch mit in den Urlaub an die Nordseeküste. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut.
5 5 1
Hervorragend
prima Gerät - tut was es soll und das sehr professionell und schaut hübsch aus.
5 5 1
Sehr zufrieden
Liebste Gerät im Haus!
5 5 1
wetterstation
BIN SEHR ZUFRIEDEN.VERSORGE MEINE BEKANNTEN MIT DEN AKTUELLE N VORHERSAGEN.
5 5 1
Schade!
Leider kam eine Wiche nach meinem
Kauf eine neue, bessere Version der
Wetterstation raus. Ein Upgrade war
leider nicht möglich! Schade!
5 5 1
wetterstation
Die Wetterstation ist klasse.Und jetzt das aber.Aber zu Teuer.
5 5 1
Einfach genial!!!
Wir haben schon viele verschiedene Wetterstationen gehabt, aber noch nie eine so einfach bedienbare. Der Touch-Bildschirm funktioniert einwandfrei, die Selektion verschiedener Orte klappt hervorragend. Absolute Kaufempfehlung!!
5 5 1
Aktuell
Das beste was es bisher auf dem Markt gibt.
5 5 1
Wetter
Eine sehr gute Wetterstation.
Genaue Vorhersagen.
5 5 1
Top Produkt
Ist meine zweite Wetterstation von wetteronline home. Bei der ersten Station hatte ich nach einen Jahr ein Software Problem. Habe dann den Kundenservice angerufen und ihnen die Sache geschildert. Super schneller Service. Bekam per Email Retourenschein habe die Station kostenlos zurück geschickt und nach ein paar Tagen eine neue Station erhalten. Bin mit wetteronline sehr zufrieden. Nehmen sich für den Kunden noch Zeit und ich kann die Wetterstation nur entfehlen. Kurz gesagt 5 Sterne.
1 5 1
Software hängt sich immer auf

Mindestens einmal am Tag
Bin sehr unzufrieden, da sich nur mit abschalten wieder herstellen lässt,

Antwort:

Sehr geehrter Herr Kirchner,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Probleme bei der Nutzung der Station auftreten. Wenden Sie sich gerne an den Support, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden.

Beste Grüße

Ihr WetterOnline-Team

5 5 1
Rund um zufrieden
Funktioniert tadellos. Sind sehr zu frieden, definitiv kein Fehlkauf.
5 5 1
Einfach tolle Lösung
Praktisches Werkzeug für jeden Anlass.
Allerdings preislich sehr hoch.
5 5 1
Verbesserungswürdig
-Für den hohen Preis weniger Funktionen als über mobile kostenlose Version
-Nur deutsche Wettervorhersage, warum nicht Eiropa?
-Regenradar über zu kurze Zeitraum,
Muss über mehrere Stunden/Tage möglich sein
5 5 1
Super! Genau das Richtige!
Früher hat mein Vater mich immer angerufen, ob es Regen geben wird oder er das Gemüse sprängen muss. Heute ruf ich Ihn an!!!
5 5 1
Bewertung
Eine tolle Erfindung ! Das Gerät steht bei uns im Wohnzimmer und wird quasi stündlich abgelesen. Es ist eine besondere Art der Lebensqualität, wenn man mit einem Blick das bestehende und zukünftige Wetter erkennen kann.
Als Nachteil empfinde ich den hohen Preis und die Tatsache, dass man nicht zoomen kann, wie z. B. beim Handy.
Etwas nervig ist es auch, dass sich das Gerät zu ganz unregelmäßigen Abständen abschaltet. Dann wird das Display schwarz und man muss den Stecker ziehen, damit man es wieder benutzen kann.
Nun gut, ich mache das Beste draus, würde jedoch diesen Kauf nicht wiederholen aufgrund dessen, dass man nicht zoomen kann und der unkontrollierten Abschaltung wegen.

Obwohl das Gerät unseren Besuchern ins Auge fiel und sie sich dafür interessiert haben, tut es mir leid, wenn ich in meinem Bekanntenkreis keine Kaufempfehlung geben konnte
5 5 1
Bewertung
Eine tolle Erfindung ! Das Gerät steht bei uns im Wohnzimmer und wird quasi stündlich abgelesen. Es ist eine besondere Art der Lebensqualität, wenn man mit einem Blick das bestehende und zukünftige Wetter erkennen kann.
Als Nachteil empfinde ich den hohen Preis und die Tatsache, dass man nicht zoomen kann, wie z. B. beim Handy.
Etwas nervig ist es auch, dass sich das Gerät zu ganz unregelmäßigen Abständen abschaltet. Dann wird das Display schwarz und man muss den Stecker ziehen, damit man es wieder benutzen kann.
Nun gut, ich mache das Beste draus, würde jedoch diesen Kauf nicht wiederholen aufgrund dessen, dass man nicht zoomen kann und der unkontrollierten Abschaltung wegen.

Obwohl das Gerät unseren Besuchern ins Auge fiel und sie sich dafür interessiert haben, tut es mir leid, wenn ich in meinem Bekanntenkreis keine Kaufempfehlung geben konnte
5 5 1
Stimmige Wetterdaten
Der Kauf der Wetterstation war eine gute Entscheidung! Wir sind sehr zufrieden und wollten die
Station nochmals kaufen, aber o Wunder, der Preis ist um ca. 16% gestiegen. Liegt wohl an den
guten Verkaufszahlen!
5 5 1
Jederzeit wieder
Meiner Meinung nach das Beste, was ich bisher hatte. Hinstellen, anschließen, WLan einrichten, los gehts. Und mit den Wunschorten jederzeit auch informiert, wie es anderswo aussieht. Das Teil geb\' ich nimmer her - die kommt sogar mit in den Urlaub zur Planung der Bergtouren. Top!!!
5 5 1
Super
Super Wetterstation passt immer genau
5 5 1
Wetteronline home
Ich bin rundherum zufrieden.
Das Gerät hat nur einen Fehler - es zeigt nicht immer das Wetter an, welches ich mir wünsche !

Bleiben Sie Gesund !!!
4 5 1
...fast perfekt...!

fast perfekt:

1. schade, dass keine Wandaufhängung möglich ist...
2. schade, dass nicht der Dtandort variiert werden kann...

Gerd-Joachim Haensch:

Antwort:

Sehr geehrter Herr Haensch,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Tippen Sie auf den roten Standort-Punkt in der Mitte des Bildschirms - dort können Sie schnell den Ort wechseln und bekommen die 3 zuletzt ausgewählten Orte angezeigt.

Beste Grüße

Ihr WetterOnline-Team

5 5 1
Gut, jedoch eine wichtige Funktion fehlt
Die Wetterstation ist wirklich super. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber dafür ist die Wetterstation dauerhaft ohne Werbung. Was ich jedoch schade finde ist, dass es keine Zoomfunktion bei der Wetterkarte gibt. Ich habe dies auch schon bei wetteronline bemängelt. Wäre super, wenn durch ein Update das noch ermöglicht wird.
5 5 1
Einwandfrei
Zwar nicht ganz billig, aber dafür auch hochwertig und optisch ansprechend. Ich verwende Wetteronline zur Planung meiner Fototouren, hierfür habe ich alle erforderlichen Informationen auf einen Blick.
5 5 1
WetterOnline Home Gerät
Sehr zu Frieden mit dem Gerät, würde das WetterOnline Home Gerät wieder kaufen, alle Daten sind perfekt und immer auf dem neusten Stand.
4 5 1
Up date

Leider kein Update möglich ( z.B Wettertendenz für die nächsten 14 Tage) ..... sonst super Wetterstation

Antwort:

Sehr geehrter Herr Brockmeyer,

Softwareupdates installieren sich automatisch und somit steht auch Ihnen der Wetter-Trend für die nächsten 14 Tage bereits zur Verfügung. Tippen Sie dafür einfach auf einen der Vorhersagetage.
Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne an unseren Support.

Beste Grüße

Ihr WetterOnline-Team

5 5 1
Super Wetterstation
Absolute Kaufempfehlung! Bin schon im Besitz der "alten" Wetteronline Home und auch die überarbeitete Wetterstation wartet wieder mit einem schicken Design auf. Die erweiterten Funktionen sid seit Version 1.3.0 auch für die "alte" Wetteronline Home verfügbar, allerdings sind die Kacheln rechts und unten an zentealer Stelle die Uhr bei der "alten" Wetteronline Home noch im abgerundeten Design, während suf der neuen Version alles in eckigen Kacheln gehalten ist und zukünfigte Erweiterungen wohl im Lauf der Zeit nur noch für die neue Version der Wetterstation verfügbar sein werden. Der Kauf der neuen Wetteronline Home lohnt sich auch für Besitzer der "alten" Wetteronline Home. Zwar stolzer Preis, aber m. E. jeden Cent wert! Zuverlässige Wetterprognosen, so wie man es von WO gewohnt ist. Daten der Wetterstation sind synchron mit denen der App und Desktop-Webseite von Wetteronline.
5 5 1
Klasse Wetterstation
Nach schneller Lieferung habe ich die WetterOnline Wetterstation erhalten. Vom Design her ein richtiger Hingucker, ganz toll. Auch die Wetter Anzeige mit dem Wetter Radar toppt alles anderen Wetterstationen die ich die letzten 25 Jahre hatte. Auch wenn der Anschaffungspreis hoch ist, hat sich für mich der Kauf gelohnt. Einfach die beste Wetterstation finde ich. Vielleicht, könnte man durch Softwareentwicklung die Karte einmal so programmieren, dass man auch zoomen kann. Ich lasse mich überraschen. Klare Kaufempfehlung von mir.
4 5 1
soweit ganz gut, es ginge aber noch besser
Ein gutes Teil, macht seine Arbeit bisher ohne Macken oder Hänger. Das Design ist ansprechend.
Eine Zoomfunktion wäre noch der Punkt auf dem I
Eine verstellbare Neigungseinstellung fehlt. Wäre aber für manchen Aufstellungsort von Vorteil.Daher nur 4 von 5 Sternchen.
5 5 1
Beste Wetterstation
Alles ist einfach zu bedienen und richtig klasse, später würden wir uns noch einen zusätzlichen Innen Temperatur und ggf. Außensensor wünschen
5 5 1
Geiles Gerät
Simple Handhabung, gutes Design, praktische Funktionen.

Manko: Hoher Preis, gegenüber der App weniger Funktionen.
3 5 1
Schönes Design
Das Design und das Handling der Wetterstation sind wunderbar. Einziger, aber für mich doch deutlicher Kritikpunkt : Die Wetterkarte lässt sich nicht verschieben, sondern zeigt nur stur den Ausschnitt den man als Standort eingegeben hat. Ein Verschieben der Karte wie es zum Beispiel in der App möglich ist geht leider nicht. Das stört mich weil ich gerne mal nachschaue wie das Wetter anderswo am Globus ist. Und wenns nur dazu dient das Fernweh zu betäuben. Für den doch hohen Preis sollte das schon möglich sein.
4 5 1
Schickes Designstück mit zeitgemäßer Vorhersage.
Kostengünstiger ist es schon, aufs Handy zu schauen. Aber dieses Gerät an der Wand hängend montiert (ein bisschen kniffelig mit der Stromversorgung) zieht unweigerlich stets den Blick auf die Vorhersagen, welche fast immer zutrafen. Es passt sich wunderbar unserer Einrichtung an.
Wünschenswert wären automatische Updates für die Zukunft.
5 5 1
Top Gerät
Habe schon viele Wetterstationen ausprobiert - für alle, die keine Messwerte aus der unmittelbaren Umgebung benötigen, ein non-plus-ultra Gerät. Funktioniert problemlos, fehlerfrei, zuverlässig und ist obendrein auch noch schön anzusehen. Für die Zukunft wäre vielleicht noch an ein Upgrade auf USB-C als zukünftigen Ladestandard zu denken.
2 5 1
Wetterstation
Ab und zu stimmen die Temperaturen und das Wolkenbild über Oberkirch. Ich habe noch nicht die Taste für Zoom gefunden. Ich würde auch das Wetter in anderen Teilen Europa sehen auf dem Bildschirm.
5 5 1
Klare Kaufempfehlung
Die Wetterstation ist jeden Cent wert. Da kommt keine andere Wetterstation mit. Endlich sehe ich auf einen Blick, ob eine Regenjacke notwendig ist. Ich möchte sie nicht mehr missen.
4 5 1
gut aber es sollte bei ein Softwareupdate geben
macht das was beschrieben ist und ist funktional praktisch und dekorativ.
Bei diesem stolzen Preis ist der Inhalt gegenüber App/website aber recht mager, bitte dringend Softwareupdate nachreichen mit diesen Optimierungen/Erweiterungen:
Video Wetterradar: längerer Zeitraum/größerer Bereich und Zoom-in-Funktion
Folgetage: Details durch Antippen ähnlich App/website: Vormittag/Nachmittag, Stundenverlauf, Windstärke, ...
(deutlich besser als in der App/website ist die Darstellung Nachttemperatur zwischen den Tagen)
Wichtig für Allergiker: Pollenintensität allein nützt wenig, wichtig ist die Pollenart: Bitte Anzeige durch Antippen aufklappen und Details wie in der App/website anzeigen.
Wenn dann auch noch die praktische 8/14-Tage-Vorschau-Kurve aus der App/website ergänzt wird dann ist es perfekt!
Müsste alles reicht einfach gehen, Datenbasis und Internetverbindung ist ja vorhanden.
Freu mich drauf, wenn diese schicke, praktische Teil nach dem Softwareupdate dann ein zusätzliches Einsteigen in die App überflüssig macht und dann echt perfekt ist!
5 5 1
Beste Wetterstation
Liebes Wetter online Team, ich habe den Kauf der Wetterstation nicht bereut. Ich erfreue mich jeden Tag. Sie sieht gut aus, lässt sich super bedienen und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank. Margrit Saal
3 5 1
es funktioniert (halbwegs)
Die angezeigten Funktionen sind voll funktionsfähig - immerhin - . Leider aber kann das Gerät längst nicht soviel darstellen, wie die gleichnamige App. Das Wettervorschaubild reicht beispielsweise gerade mal zwei Stunden in die Zukunft. In der erwähnten App ist da ein erheblich längerer Zeitraum im voraus zu sehen. Es sollte doch also kein Problem sein, per Softwareupdate, das sündhaft teure Gerät auf die gleiche Funktionalität wie die App zu bringen. Vielen Dank im Voraus für die Mühe.
4 5 1
(+) Wetterstation tut, was sie soll; (–) Preis
Der Bitte, eine Bewertung für die Wetterstation abzugeben, komme ich gerne nach.

Wetteronline Home macht genau das, wofür sie angepriesen wird. Und das ziemlich gut und zuverlässig. Da hier schon über 850 Bewertungen verfasst wurden, will ich die dort aufgeführten Kritikpunkte bezüglich eines erweiterten Funktionsumfangs gar nicht alle wiederholen. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn bei einem weiteren Update noch ein paar Funktionen hinzukommen, die man bereits aus der App kennt. Ich fände zum Beispiel die Niederschlagswahrscheinlichkeit und die erwartete -menge sehr hilfreich. Das wäre doch gut machbar, das nachzurüsten.

Folgendes hat mich nicht direkt betroffen, da die Wetterstation ein Geschenk für mich war und deshalb nicht kaufabhängig. Ich muss aber trotzdem anmerken, dass der Preis (229 Euro) ziemlich hoch angesetzt ist. Hier muss ich mich den meisten Vorredner*innen anschließen. Jeder muss selber für sich entscheiden, ob er/sie bereit ist, das auszugeben. Durch das Osterangebot gab es einen guten Rabatt von 25 Prozent.

Des Weiteren sind mir noch drei kleine negative Punkte aufgefallen. Nämlich dass die Tastatur bei der Einrichtung nicht über bestimmte Sonderzeichen verfügt hat. So musste ich extra das WLAN-Passwort ändern, was mich leicht geärgert hat. Nach einem Update verfügt die Tastatur nun über sämtliche erforderliche Sonderzeichen, muss ich fairerweise dazu sagen. Zweitens kommt es hin und wieder vor, dass sich der Bildschirm nicht abends ausschaltet, obwohl ich es genau so eingestellt habe im Menü (hat auch jemand vor mir in einer Bewertung geschrieben, dass es bei ihm auch vorgekommen ist). Und drittens kam es mittlerweile zwei-/dreimal vor, dass es einen Fehler in der Aktualisierung mit dem WLAN gab. Erst nach einem Neustart der Wetterstation kam der Fehler nicht mehr vor. Bleibt zu hoffen, dass sich diese Fehler nicht häufen in Zukunft.

Darum gebe ich alles in allem gute vier Sterne.
5 5 1
Top Wetterstation
Ideal. Das Wetter immer auf einem Blick. Aktuell und schnell. Dazu sieht die Station echt Top aus. War Ihren Preis wert
4 5 1
Super Gerät mit Potential
Ich möchte es nicht mehr missen. Allerdings fehlt mir die Zoom-Funktion, eine frei verschiebbare Karte und die Möglichkeit, die vergangenen 60 Minuten des Radars abzurufen. Ich hoffe es wird ein Update geben, dann gibt es auch 5 Sterne.
1 5 1
Gerät defekt (WLAN)
Lt. WetterOnline natürlich das erste Gerät überhaupt, das ein defektes WLAN hat.
Natürlich wurde zuächst die Schuld dem Kunden-WLAN in die Schuhe geschoben, sodass zeitaufwändig bewiesen werden musste, dass das Gerät tatsächlich defekt ist. Ein Qualitätssicherungssystem scheint es beim Hersteller nicht zu geben. Einfach nur ärgerlich!
5 5 1
Gerät defekt (WLAN)
Lt. WetterOnline natürlich das erste Gerät überhaupt, das ein defektes WLAN hat.
Natürlich wurde zuächst die Schuld dem Kunden-WLAN in die Schuhe geschoben, sodass zeitaufwändig bewiesen werden musste, dass das Gerät tatsächlich defekt ist. Ein Qualitätssicherungssystem scheint es beim Hersteller nicht zu geben. Einfach nur ärgerlich!
4 5 1
Bewertungsanfrage nach Kauf
Schönes Design, gefällige Bildschirmaufteilung, überzeugende einfache Inbetriebnahme der WLAN-Wetterstation, ohne viel "Schick-Schnack", tägliche Nutzung auch von unseren Kindern (...wie wird das Wetter heute?).
Verbesserungswürdig: mögliche Wandmontage, Kopplung Premium Mitgliedschaft um Zoomfaktor selbst zu bestimmen, Preis sollte dauerhaft unter 200 € liegen, mit Osterrabatt 25% waren die Kosten akzeptabel. Unser zweiter Kauf, diesmal als Geschenk. Rückfragen an 15008895.
5 5 1
Gut
Bin mit wetteronline zufrieden
5 5 1
sehr gute information, vor allem auch für segelfli
hervorragend wäre wenn ab zu auch die europakarte eingeblendet wäre
2 5 1
Verbesserungsvorschläge
1) Wettervorhersage stimmt sehr oft nicht, ändert sich meist sehr schnell
2) es fehlt eine eigene Wetterstation, die vor Ort im Garten Wetterdaten sammelt (Temperatur, Luftdruck,.......)
3) man kann nur einen Ort eingeben

Positiv ist das Design, aber man kann am Display nicht innerhalb Österreich verschieben oder zoomen!
Für 170 Euro hätten wir uns etwas Besseres vorgestellt!
5 5 1
Wetteronline
Danke ist alles super gelaufen. Schneller versand, bin sehr zufrieden .
5 5 1
Einfach schön
Mittlerweile habe ich ja schon einige Wetterkapriolen erlebt. Das Gerät hat alle Wetter Geschehnisse gut vorhergesagt. Die Aussentemperatur und der Luftdruck ist etwas different (sehr gering und absolut normal) ist aber der Örtlichkeit geschuldet . Bin mit beiden Geräten die ich betreibe sehr zufrieden.
5 5 1
Hervorragend
Die Wetter-Station ist super. Endlich muss ich morgens vor dem Entscheiden was die Kinder heute anziehen sollen nicht mehr lästig das Handy einschalten und die App öffnen sondern ein Blick auf die wetteronline home reicht aus und ich weiß direkt wie das Wetter wird. Einfach praktisch die Station und mit ihrem schlichten Design passt sie auch einfach perfekt überall rein. Ich bin sehr zufrieden!
5 5 1
Eine praktische Sache
Ihre Wetterstation hat ihren festen Platz in unseren jeweiligen Planungen!
Wir sind sehr zufrieden!
5 5 1
Große Klasse "Wetter online"
Das Teil ist toll, würde ich sofort wieder kaufen.
4 5 1
Informative Wetterstation
Ich finde die Wetterstation sehr informativ, aber es gibt in der Anzeige noch Luft nach oben. Ich vermisse die Temperaturangaben in den angezeigten Regionen, so wie man sie von der Handy-App kennt.
4 5 1
Tolles Design
Das Design der Wetterstation ist sehr schick. Es ist ein echter Hingucker. Wenn man das Niederschlagsradar von Wetteronline kennt und mag, dann ist dies die ideale Wetterstation.
Kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, dass wenn man den Radarfilm laufen lässt, man nicht nur das aktuelle und prognostische Bilder sehen kann, sondern z.B. noch die der letzten Stunde. So könnte man noch besser abschätzen, wohin das Niederschlagsgebiet zieht. Ansonsten klasse.
4 5 1
Feine Sache
Die Regenwolkenvorschau über 3 Tage, wie in der App und die Auswahl von mehr Standorten bitte noch nachrüsten per Update,
dann isse Perfekt, meine Wetterstation.
5 5 1
Robert Schmid
Bitte mehr Anzeigemöglichkeiten bezüglich dem Tages- bzw. Wochenverlauf vergleichbar mit der Handy App realisieren. Viele Konsole Besitzer wünschen sich mehrere Anzeigen - z. B. klein und groß oder z.B. für weitere Urlaubsorte,...). Der Zeit Bereich der Vorschau könnte ausgedehnter sein. Einen 1 - 2 wöchigen Wochenvorschau (wie App)
Unbedingt als Zubehör:
Nachrüstbarer Wandaufhängebügel abwärts kompatibel für bereits gekauften Konsolen. Dazu den erforderlichen flachen USB Steckerabgang und mit min. 5 m flexiblen Kabel.
5 5 1
Wetteronline home
Ok, leider nicht so viele Funktionen wie die App
5 5 1
Eine Bereicherung
Das Wetter auf einen Blick und zu jeder Zeit aktuell. Es werden die Informationen angezeigt,.die man individuell für sich einstellen kann. Ich kann es jedem weiterempfehlen.
5 5 1
Tolles "Teil"
Ich vermisse nichts.....vielleicht eine Stundengenauere Anzeige, obwohl diese schon übersichtlich ist....
4 5 1
Mit längerer Wettervorschau, so 3 Stunden, gäbe es auch den fünften Stern. Ansonsten macht die Wetterstation, was sie soll. Der Aufbau war ein Kinderspiel.
5 5 1
Radar sehr gut, Wettermeldungen befriedigend
Das aktuelle Wetterradar ist sehr gut, die Wochenvorhersage stimmt nahc meinem Gefühl zu 60 Prozent, was in diesem Jahr durch beständige Westwetterlage nicht einfach war. Kompliment! Bitte Vorsicht mit den Kommentierungen zu Extremwetterlagen wie Sturm, Regen oder Trockenheit. Die großen Aufgeregtheiten/Panikberichterstattung sollten Sie ARD und ZDF überlassen. Weniger ist nicht nur beim Wetter oftmals Mehr.
Herzliche Grüße
Sven Bargel
3 5 1
Station ist hilfreich, es fehlen aber Funktionen
Es ist sehr hilfreich, das Wettergeschehen an passender Stelle in der Wohnung oder im Haus permanent vor Augen zu haben. Die Nutzung der Station ist intuitiv und einfach.

Nützlich wäre aber eine Funktion zur Vergößerung des angezeigten Kartenausschnitts, bzw. mindestens die Wahl zwischen dem jetzigen Bereich und einem größeren.

Außerdem sollte der Zeitbereich der Vorschau ausgedehnt werden. Die Prognose-Ergebnisse mögen ungenauer werden, es ist aber nützlich, die Wolkenwanderung länger im Voraus einschätzen zu können.
5 5 1
einfach schön
sehr schön für den schnellen Blick aufs Wetter und die Vorhersage
5 5 1
wetteronline home
Die Wetterstation wird von allen Familienmitgliedern intensiv genutzt. Auf dem großen Bildschirm ist der Regenradar hervorragend aufgelöst und wir können sehr genau abschätzen, wann wir eine kleine Fahrradtour wagen können. Wir fragen uns manchmal, wie wir das vor dem Kauf der Wetterstation gemacht haben...
1 5 1
Überteuert
Das Problem der Station: Jede Smartphone oder Tablet App bietet wesentlich mehr Funktionen. Man kann sich noch nicht mal die nächsten Tage im Detail anzeigen lassen.
Fazit: Völlig überteuerte Abzocke
5 5 1
eine echte Planungshilfe, große Klasse
Wir haben uns diese Wetterstation für die Planung unserer Freizeiaktivitäten gekauft.....und wurden nicht enttäuscht...leicht zu bedienen...sehr genaue Darstellung die Planungssicherheit gibt....ich würde die Station jederzeit weiterempfehlen
5 5 1
Alles richtig gemacht
Habe es mir so vorgestellt. Einfach Spitze. Brauche jetzt nicht mehr immer ins Handy zu schauen.
4 5 1
Solide Wetterstation
Super Wetterstation! Mir fehlt die Zoomfunktion in der Wetterkarte und Wetterwarnungen heben sich nicht gut sichtbar vom Datum ab. Auf Produktfotos ihrerseits wohl. Wandmontagemöglichkeit fehlt. Sonst ein gutes Produkt.
5 5 1
Sehr schöner Artikel, mußte ihn leider umtauschen. Der Service war sehr gut und problemlos. Bin sehr zufrieden über den tollen Hingucker.
5 5 1
Wetterstation
Die Wetterstation war eine gute Entscheidung, und ist sehr hilfreich bei Planungen. Inzwischen will die ganze Familie wissen was das Wetter macht.
Was ich ein wenig vermisse, ist die aktuelle Raumtemperatur.
Vielleicht lässt sich ja noch ein Fühler oder Sensor dafür einbauen.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
5 5 1
Eine feine Wetterstaton
Sehr gutes großes Display, gestochen scharf Guter Aufbau leicht zu bedienen, viele individuellen Einstellungen. Kann ich jedem empfehlen! 3Tage Vorschau ist völlig ausreichend
4 5 1
Ok
Grösserer ausschnitt wäre gut( zoomen)
5 5 1
super
bin sehr zufrieden,ist sehr genau und zutreffend.
Kann es jedem empfehlen.
5 5 1
Sehr zufrieden
Wir waren anfangs skeptisch und sind nach der einfachen Installation und Zuverlässigkeit sehr zufrieden mit dieser werbefreien Wetterstation. Das weiße Tablet ist sieht auch noch sehr modern aus.
Die Wetterinformationen sind hochaktuell.
5 5 1
Station macht , was sie soll (laut Beschreibung)
Alles wird zeitnah auf dem Display angezeigt , was für Wetter-freaks wichtig ist am Beobachtungsort.
Immer wieder im Laufe des Tages ein "Hingucker" - vielen Dank !
1 5 1
n.a.
Das Produkt macht jeden Tag aufs Neue wieder Freude.
5 5 1
Super
Einfach klasse die Wetterstation...haben lange überlegt....der Preis ist recht hoch....habe aber meine Freude mit dem Gerät...tolle Wetterstation..Grüße
3 5 1
Leider kein Bildschirmzoom
Ich würde gerne 5 Sterne vergeben bin allerdings ein wenig enttäuscht das man nicht Zoomen um zu sehen wo sich vereinzelte Regengebiete befinden. Desweiteren gibt es auch Schwächen in der Software zb. Bildschirm schaltet sich nicht zu gegebener Zeit ab die eingestellt wurde im Menü. Somit wird viel Potential verschenkt.
5 5 1
WetterOnline
Bin sehr zufrieden
5 5 1
Begeistert die ganze Familie !!!
Die Wetterstation begeistert inzwischen die ganze Familie. Eine Wetter - App auf dem Handy zu öffnen, macht man eben halt nicht so oft. Aber im Vorbeigehen einen Blick auf die Wetterstation zu werfen, läßt sich inzwischen niemand mehr nehmen ( weder meine Frau, noch unsere 3 Kinder ). Und was die Kritik angeht, dass die Station weniger Optionen als die App bietet, kann ich nur sagen: Das ist doch gerade das, was man möchte. Nämlich Konsolidierung der Werte und Angaben, damit ein schneller Blick reicht. Ich lasse mir von der Station alles anzeigen, was möglich ist. Und das ist für mich mehr als ausreichend. Die Wettervorschau hilft uns tatsächlich bei den täglichen Hundegängen. Und dass die App in Ausnahmefällen die Vorhersage kurzfristig korrigiert, ist doch bei allen Wetterprognosen der Fall. Wir sind jedenfalls absolut begeistert und überlegen für unser Haus eine zweite Station anzuschaffen.
4 5 1
Ok, aber ein Software Update mit mehr Funktionen
Ok, aber ein Software Update mit mehr Funktionen wäre toll, zoomen, verschieben des Fensters, sodass man sehen kann wann das Wetter herschiebt. Sonst schöne Auflösung, tolles Design.
4 5 1
Gut mit Verbesserungspotential
Die Einrichtung war sehr leicht, die Anzeigen und die Bedienung sind sehr benutzerfreundlich. Verbesserungswürdig ist die standortbezogene Vorhersage (Temperaturunterschiede von 3°C zwischen Wetterstation und Ist-Wert finde ich zu viel.) Für den allgemeinen Trend gut zu gebrauchen.
5 5 1
Ein toller Blickfang
Die schöne und informationsreiche Wetterstation hängt bei mir im Flur und damit immer im Blickfeld. Für die nächsten Stunden erhält man einen prima Überblick über die hiesige Wetterlage. Leider weichen die täglichen Vorhersagen von der Realität desöfteren ab. Das trifft aber in der Regel auch auf andere Wetterdienste zu.
5 5 1
Unverzichtbar
Eine relativ sichere Wettervorhersage.schnelle Übertragung u Anzeige.Leider nicht sehr preiswert
5 5 1
Wetterstation
Beste Wetterstation,und ich hatte schon viele!
Sehr zuverlässig.
5 5 1
Wetteronline WLAN
Bin voll zufrieden. Der Bildschirm sieht gut aus und ist ein Blickfang in der Wohnung. Einziges Manko ist der aus meiner Sicht etwas zu hohe Preis.
5 5 1
Wetter online
Die Wetterstation ist super!!
4 5 1
Verbesserung
Ein tolles Gerät, wäre noch besser wenn man den Bereich zoomen und verschieben könnte.
3 5 1
Bessere Skalierbarkeit wäre gut
Prinzipiell funktioniert die Station recht zuverlässig. Jedoch wären bei einem Gerät dieser Preisklasse individuellere Möglichkeiten der Einstellungen wünschenswert, z.B. den Radius der Wetteranzeige zu verändern, also einen Zoom des Anzeigebereichs. Oder die Möglichkeit den Bildschirm individueller zu gestalten, möglicherweise einen Splitscreen für 2 unterschiedliche Orte oder die freie Platzierung der Anzeige-Elemente.
5 5 1
Alles super
Schnelle Lieferung einer Top Wetterstation
Danke!
4 5 1
Sehr gute Wetterstation

Vorweg: Diese Wetterstation ist wirklich gut und zuverlässig. Die Daten kommen ja auch direkt aus dem Internet. Was fehlt: Anzeige der zu erwartenden Regenmenge, der Ozongehalt in der Luft und die UV-Belastung/Index am Wohnort. Und ein Zoom auf das Wettergeschehen in ganz Deutschland wäre ebenfalls sehr hilfreich - so sieht man eben nur sein Gebiet um den Wohnort. Ein Stern Abzug gibts auch wegen des sehr hohen Preises. Sehr gut sind die Unwetterwarnungen - Die Pollenprognose (0-3) könnte man noch mit Symbolen ergänzen, welche Pollen denn gerade besonders stark herumfliegen. Aber das wären vermutlich zu viele und dann wirds unübersichtlich. Aber grundsätzlich eine sehr gelungene Station mit guter Funktionalität.

Antwort:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr positives Feedback und Ihre konstruktive Kritik! Der UV-Index ist als zusätzlicher Parameter in den Einstellungen des Gerätes unter dem Menüpunkt "Wetterdaten" wählbar.

5 5 1
Empfehlenswert
Leichte und schnelle Installation. Radar und Vorhersage sind recht genau!
3 5 1
Interessant aber noch nicht bis zum Ende ausgereif
Die Wetterstation macht einen sehr fertigen Eindruck und das Display ist klar und deutlich abzulesen.
Die Funktionalität ist sehr gut, dagegen die möglichen zusätzlichen Informationen relativ spärlich.
Die Anordnung der Anzeige sowie Regulierung von Größen einzelner Werte sollte heutzutage eigentlich kein Problem mehr sein.
Die 3 Tage-Vorschau ist winzig klein am rechten unteren Randbereich des Displays zu sehen, ohne dass man sehr nahe herantritt unmöglich zu erkennen.
Eines der größten Mankos ist, dass die Außentemperatur nur das Internet abgerufen wird. Regionale Unterschiede bzw der Standort zu Hause werden überhaupt nicht berücksichtigt. Das sollte für den doch sehr hohen Preis integriert werden. Insgesamt eine nette und vorausschauende Spielerei mit Wolkenzug und Niederschlagsgebieten, aber unbedingt ausbaufähig.
5 5 1
Ein schöner Blickfang mit sinnvollen Funktionen
Sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch etwas: Das Wetter auf einen Blick, wie in der Werbung versprochen, für die gewünschte Region. Die Radar-Animation für die nächsten 90 Minuten ist vollkommen ausreichend, um sich einen Überblick zu verschaffen, denn der Wolkenverlauf ändert sich ohnehin zwischendurch immer mal wieder, das haben Wolken so an sich. Die übrigen sinnvollen Anzeigen kann man sich selbst auf das Display wählen - besser geht es nicht. Als ganz hervorragend empfinde ich die Warnanzeigen vor bestimmten Schlechtwetterlagen unterhalb der Datumsanzeige - fällt sofort auf.
Wir möchten wetteronline home nicht mehr missen! Schön wäre jedoch, wenn man auch weitere europäische Länder/Städte integrieren würde, dann könnte man mal schnell nachsehen, wie das Wetter demnächst am Reiseziel aussieht.
5 5 1
Ausgezeichnete Wetterstation
Ich bin sehr zufrieden mit der Wetterstation,sie ist sehr
hilfreich und hat ein schönes Design.Ich kann sie nur
weiterempfehlen.
5 5 1
Voll einverstanden
Wenn man um die Möglichkeiten aber auch die Einschränkungen gegenüber der App weiß, wird man nicht enttäuscht. Installation völlig easy.
Kauf nicht bereut. Im Gegenteil: gut zufrieden, ein Hingucker!
5 5 1
Heiter bis wolkig
Ich bin sehr begeistert von wetter online home. Ein richtiger Hingucker und meist zuverlässige Vorhersagen. 100 % Weiterempfehlung.
4 5 1
Tolles Gerät, aber...
Die Wetterstation HOME ist ein tolles Gerät und sieht in der Küche sehr schön aus! Das Display ist sehr klar und die aktuellen Infos (Wetter) sind groß und deutlich abzulesen.

Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass ich nur die Infos lesen kann die angezeigt werden. Schön wäre es, wenn man die gleichen Funktionen nutzen könnte, wie es die App auf dem Handy ermöglicht!
Das ist echt schade und müsste doch eigentlich (selbstverständlich) möglich sein...!?

Dafür von mir 1 Punkt Abzug und nur 4 Sterne.
5 5 1
Top
Bin sehr zufrieden, sehr schönes Design, würde ich wieder kaufen. Beim nächsten Update bitte Kartenzoom
5 5 1
Wetteronline
Funktioniert einwandfrei
5 5 1
*****
Wetteronline können wir weiterempfehlen
5 5 1
Super
Wir sind sehr zufrieden.
5 5 1
Wetter
Super Wetterstation, würde ich jederzeit weiterempfehlen.
5 5 1
Super
Was soll man sagen, Regenradar in echtzeit, alles sehr übersichtig. Wenn man sich für Wetter Interessiert oder immer das aktuelle Wetter haben will ist die Wetterstation ein muß. Natürlich macht sie auch Vorhersage übersichtlich und für 3 Tage. Ich bin jedenfalls begeistert.
5 5 1
einfach SUPER
Ich hatte lange überlegt, beim Osterangebot dann zugeschlagen und es keine Minute bereut. Die Bedienung ist selbsterklärend. Die Vorausagen sind sehr gut dargestellt und zuverlässig.
Familie und Freunde sind ebenfalls davon begeistert.
Klare Kaufempfehlung!!!
5 5 1
Sehr dekorativ und genau
Ich schaue mehrmals am Tag auf die Wetterstation und bin froh, dass ich diese habe. Die Wetterprognosen und Angaben sind sehr genau.
Folgende Funktionen würde ich mir noch wünschen:
- Zoomfunktion
- Vorschau von 1.5 Stunden ausweiten, auf z. B. die nächsten 6 Stunden
- Vorschau manuell steuerbar machen, z. B. mit Pausefunktion
4 5 1
Gut für lokale Kurzfristprognosen
Die WO-Home besitze ich schon seit einem Jahr. Danke für die bisherigen Verbesserungen. Ich benutze die Station für kurzfristige Prognosen ("komm ich heute trocken mit dem Fahrrad in die Arbeit?" oder "wie ist der Zugweg des Gewitters?").
Bis heute bin ich nicht enttäuscht worden.
Zu Ostern 2020 habe ich anlässlich eines runden Geburtstags eines Verwandten die
Station günstiger erwerben können (Osteraktion). Das Geschenk ist sehr begrüßt worden und hat im Wohnzimmer einen festen Platz gefunden.

Wünschenswerte Verbesserungen:
ab und zu erscheint beim Aufwecken aus dem Ruhemodus kurz die bekannte Fehlermeldung, hat aber keinen Einfluss auf die aktuelle Darstellung.
Ja und natürlich der vielfach geäußerte Wunsch nach einer Zoomfunktion. So ließe sich z. B. großräumig die Entwicklung von Gewitterzellen verfolgen, die u.U. die eigenen Wohnregion betreffen könnten.
Durch eines der letzten Updates wurde zumindest eine Textwarnung vor Gewitter/Unwetter eingeführt.
Vorbildlich finde ich die Dokumentation der Updates unter dem Punkt "Changelog".
Wünschenwert wäre hier noch eine Datumsangabe der Änderung neben der Versionsnummer.
Für meine Zwecke ist die Station gerade richtig. Allerdings sollte die Station öfter im Rahmen einer Verkaufsaktion zu einem günstigeren Preis angeboten werden, evtl. wieder zu Weihnachten 2020.
5 5 1
Wetterstationen für Zuhause
Angeschlossen - eingerichtet für die tgl. Zeit von 07:00 bis 22:00 - und funktioniert ohne weiteres handeln. So muss eine Wetterstation funktionieren!
5 5 1
Top Gerät
Sehr schönes und sehr gutes Gerät. Das Wetterradar ist immer im Blick. Nur der der Preis ist zu hoch.
5 5 1
Wetteraussichten
Grundsätzlich sind wir mit der Wettergenauigkeit zufrieden, allerdings muss ich folgende fehlenden Eigenschaften monieren:
Wetteraussichten auf mindestens 1 Woche erweitern
Weiterbilden ist leider nur auf einen begrenzten Raum sichtbar
VG
aus Wolfsburg
5 5 1
Tolle Wetterstation, absolut empfehlenswert!
Die Wetterstation lässt sich einfach einrichten und bedienen.
Das Display ist groß und bietet alle gewünschten Informationen auf einen Blick. Wir sind sehr zufrieden.
5 5 1
WLAN-Wetterstation wetteronline home.
Die WLAN-Wetterstation ist eine professionelle Wetterinformtion.
Die Vorhersagen sind zeitgleich sehr genau.
Ich kann nur meine beste Empfehlung für die WLAN- Wetterstation ausprechen.

Mit freundlichemGruß
Peter Issleiber
5 5 1
Super Wetterstation
Super Wetterstation zwar etwas teuer aber dafür genau, kann ich nur empfehlen
5 5 1
sehr genau
Die Prognosen sind sehr gut. Besonders das Regenradar.
5 5 1
eigentlich braucht man das Teil nicht
auf dem Tablet sieht man mehr,
wetter online home ist nur an Regentagen intressant
5 5 1
Das Gerät ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Ich / wir freuen uns über wetter online home. Es ist unser zweites Gerät in der Familie. Kleidung und evtl. Schirm lassen sich über das Gesehene einstellen. Vielen Dank!
5 5 1
Empfehlenswerte Anschaffung
Die Wetterstation ist kinderleicht zu bedienen. Die Prognose für die kommende Wetterentwicklung ist fast immer zutreffend. Einschränkungen muss man einfach zugestehen, da sich die Wetterentwicklung sehr kurzfristig Regional verändern kann. Daher kann es schon mal vorkommen, das das angezeigte Wetter (z.B. heranziehende Regenwolken) dann doch nicht zutreffend ist und es trocken bleibt. Aber ich muss auch festhalten, das die Vorschau sehr nützlich ist. Wird angezeigt in 30 min zieht ein Regengebiet über mein Wohnort, schließe ich die Dachfenster und brauche nicht losflitzen wenn es anfängt zu Regen. Sehr praktisch. Es ist zwar eine kostspielige Anschaffung, aber aus meiner Sicht und Erfahrung in den letzten Monaten keine nutzlose.
5 5 1
Wetteronline Home
Alle aktuelle Wetterdaten im Blick. Die Station entspricht meinen Erwartungen, leider fehlt ein Wandmontage, wäre zu empfehlen.
4 5 1
Design Top, Funktionalität verbesserungswürdig
nach einigen Wochen Einsatz sehe ich die Anschaffung wie folgt:
Es handelt sich um ein durchaus stylishes Tablet mit einer einzigen Funktion: Wetter.
Dafür ist es recht preisintensiv, was viel besser zu verschmerzen wäre, wenn wenigstens die Möglichkeiten der normalen wetteronline-App vollständig verfügbar wären.
Insbesondere bedaure ich, dass es keine Zoomfunktion und keine Innentemperatur gibt. Um die Großwetterlage, einen kleineren Kartenausschnitt, die 14-Tage-Prognose oder Stundenintervalle zu betrachten, muss ich nach wie vor die App benutzen, die das kann.
Wenn sich diese Funktionen durch ein Update nachbessern ließen, hätte das Gerät aber meine uneingeschränkte Empfehlung.
4 5 1
Ist Okay
Prinzipiell bin ich zufrieden, habe mir aber mehr davon versprochen. Was ich absolut nicht verstehe, wieso sich das Wetter zw. Home und App so unterscheiden?
5 5 1
Wetter vom Feinsten
Das ist ca. meine achte Wetterstation und die beste ,
aber auch die teuerste in meinen Leben.Sie zeigt alle Werte an die mich interessieren. Trost des zu hohen Preises würde ich sie wieder kaufen!
1 5 1
Wetterstation
Läuft äußerst Unzuverlässig.
Keine Kaufempfehlung.
5 5 1
Wetterstation
Eine Perfekte Sache,bin sehr zufrieden
5 5 1
Sehr gut
Alles bestens
5 5 1
Nur zu empfehlen
Funktioniert sehr exakt!
5 5 1
Wetter Radar
Super Sache, man weiß wo sich das Wetter hin bewegt .
5 5 1
Sehr gut
Einfach, gut ablesbar, leicht zu bedienen.
5 5 1
Funktioniert genau so wie erwartet.
An zentraler Stelle positonier dient unsere Wetter online der ganzen Familie zuverlässig als Wetter-Information vor unseren Unternehmungen. Klasse.
5 5 1
Sehr zu frieden
Bin mit der Wetterstation sehr zufrieden, zuverlässig. TOP GERÄT..!!
5 5 1
Ziemlich genau
Wir sind sehr zufrieden
5 5 1
Einfach Klasse!
Ich schaue sehr oft auf die Wetterstation und finde sie jeden Tag aufs Neue Klasse. Vorhersage stimmt ziemlich genau und ich bin mehr als zufrieden. Station ist ein echter Hingucker und der Preis ist auch okay. es gibt Leute die wollen alles für ! Euro haben, aber so geht das nicht. Die Station muss ja ständig mit Daten gefüttert werden und das kostet Geld. Ich finde die Station toll und empfehlenswert.
5 5 1
gute Wetterstation
ich gebe erst jetzt eine Bewertung für die Wetterstation ab, weil ich sie erst eine gewisse Zeit testen wollte.
Selbst meine Frau findet die Station sehr hilfreich (wir können sehr leicht erkennen, ob sich ein Gassie-gehen mit unserer Hündin lohnt). Eine kleine Anmerkung habe ich aber doch: Die Wetterstation verliert ihre MAC-Adresse sobald die Stromversorgung unterbrochen wird. Mir wurde aber versprochen an diesem Problem zu arbeiten und bald eine Lösung zu bieten.
5 5 1
Wetterfrosch
Ich fühle mich richtig gut, weil fast zeitgenau auch einen Regenschauer oder Gewitter am Bildschirm erkennen kann . Es lässt sich viele Freizeitaktivität gut planen.
5 5 1
w-lan station
finde ich einfach super...sehr zu empfehlen
5 5 1
Wetterzentrale ... immer im Blick
Aus meiner Sicht eine bislang sehr gute stationäre Umsetzung des wetterradar-Angebotes der Homepage. Intuitive Bedienung, großes Display, strukturierte und übersichtliche Darstellung wesentlicher wetterkenndaten.
Verbesserungsvorschlag / Innovationspotenzial: ermöglichen von Zoom-Stufen (in beide Richtungen), Verschieben des kartenausschnitts, höhere zeitliche Auflösung der radarbilder (5-minütig). Ggf. können diese Features auch Nur optional durch explizites freischalten / anmelden für registrierte Wetter-online Mitglieder zugänglich gemacht werden.
5 5 1
Wetterstation
Mit der Wetterstation bin ich super zufrieden. Eine tolle Erfindung.
4 5 1
Sehr gute Sicht und Farbenerkennung des Wetters
Es ist schade - keine Zoomfunktion, damit man wo? schnell erkennnen kann.
Alles ist okay.
5 5 1
Sehr gutes Produkt
Hab das produkt gekauft und war seit dem ersten tag sehr zufrieden damit.
5 5 1
Supertolle Wetterstation
Grosses Lob an das gesamte "wetteronline home" Team.
5 5 1
Meinung
Bin mit der WetterOnline Home sehr zu Frieden. Funktioniert fantastisch. Vielen Dank!
5 5 1
Design Top, Funktionalität verbesserungswürdig
nach einigen Wochen Einsatz sehe ich die Anschaffung wie folgt:
Es handelt sich um ein durchaus stylishes Tablet mit einer einzigen Funktion: Wetter.
Dafür ist es recht preisintensiv, was viel besser zu verschmerzen wäre, wenn wenigstens die Möglichkeiten der normalen wetteronline-App vollständig verfügbar wären.
Insbesondere bedaure ich, dass es keine Zoomfunktion gibt. Um die Großwetterlage, einen kleineren Kartenausschnitt, die 14-Tage-Prognose oder Stundenintervalle zu betrachten, muss ich nach wie vor die App benutzen, die das kann.
Wenn sich diese Funktionen durch ein Update nachbessern ließen, hätte das Gerät aber meine uneingeschränkte Empfehlung.
5 5 1
Tolle Wetterstation
Es ist alles sehr übersichtlich. Wolken, zu erwartender Regen oder Sonnenschein werden im Vorschaufilm schön farblich dargestellt.
Dieser läuft im 5 mal 15 Minutentakt im voraus. So weiß man innerhalb von 5 Sekunden, wie das Wetter in den nächsten 75 Minuten wird. Der Wohnort befindet sich im Mittelpunkt des großen Bildschirms.
Ich habe mir hinter den Bildschirm, unter dem Fuß, eine Beilage untergelegt, damit die Wetterstation senkrechter steht, nicht so geneigt.
Der Preis ist angemessen, für das tolle Teil.
5 5 1
Funktioniert sehr gut
Es könnten mehr von Europäischen Ländern installiert sein, ansonsten klasse Bildschirm
5 5 1
Hervorragendes Produkt
Habe den Kauf bisher nicht bereut. Einfache Bedienung, super Displaybild mit genauen Wettervorhersagen. Bin echt begeistert. Danke nochmals an das Verkaufspersonal. Sehr freundliche und entgegenkommende Bedienung. Viele Grüße und bleiben Sie gesund.
4 5 1
Fast perfekt
Das Gerät arbeitet sehr gut. Leider keine Zoomfunktion und Ausschnittwahl. Das Gerät ist , da fest installierter Fuss, nicht an der Wand zu befestigen oder aufzuhängen. Das schränkt die Standortwahl und den Zugang ein!
Ansonsten eine ansprechende und zufriedenstellende Leistung.
4 5 1
Gut
Wäre schön wenn man die Windgeschwindigkeit in Beuford angeben würde fände ich besser Geschw. auch Kn oder Sm zu unwirklich
5 5 1
Es gibt Gutes und weniger Gutes zu melden!
Optik, Bildschirmanzeige sehr gut. Der Einzugbereich ist vom Bereich ausreichend. Zoom für Erweiterung wäre schön.
Was mir gar nicht gefällt!!!! Es regnet seit über 1 Stunde. Auf dem Display nur graue Bewölkung!!!! Oder mache ich am Gerät etwas falsch???? Eine Antwort würde mich freuen!!

Herzliche Grüße

MK
5 5 1
Eine fast perfekte Wetterstation
Ich hätte sie schon viel früher kaufen sollen. Perfekt wäre sie, wenn man die Ansicht auch zoomen könnte.
3 5 1
Gefällt mir sehr gut
Mir fehlt noch Niederschlag am Tag mm und Windgeschwindigkeit in km/h sonst sehr gut
5 5 1
Sehr Gut
Ich bin mit dieser Wetterstation sehr zufrieden!
5 5 1
Wetterstation "wetteronline home"
Die ganz Hausgemeinschaft guckt ständig drauf, z.B ob man Wäsche nach draußen hängen kann oder auch nicht. Das ist einer von vielen praktischen Gesichtspunkten.
4 5 1
++++
ist O K
5 5 1
Sehr gut
Die Wetterstation ist einfach genial!! Wetter und Daten passen genau. Bin mega zufrieden damit. Einfach TOP!!
5 5 1
Top Wetterstation
Ich kann diese Wetterstation, trotz des hohen Preises, nur weiterempfehlen. Die Echtzeitanzeige des aktuellen Wetters und die optionalen Zusatzfunktionen (Mondphasen, Luftdruck, Windgeschwindigkeit,..)
sind wirklich toll! Man kann auch einfach den Bildschirm aus und wieder einschalten.
5 5 1
Die beste Wetterstation, die wir bisher hatten
Da unsere Arbeitsplätze Outdoor sind, ist die Station ungemein wertvoll. Bevor man ständig auf irgendwelchen Apps rumsucht, hat man damit das Wettergeschehen von Heute und der nächsten Tage immer im Augenwinkel, wenn man an dem Gerät vorbei läuft. Windrichtung, Regen, Sturm oder Unwetter werden sehr übersichtlich dargestellt. Meine Frau als Reiterin hat das Gerät absolut ins Herz geschlossen und will es nie mehr missen. Hervorragend! Einen Nachteil gibt es allerdings: Man kann es nicht an die Wand hängen. Vielleicht wird das bei den Folgegenerationen geändert. Ansonsten vermisse ich an dieser Wetterstation nichts.
5 5 1
Online-Wetterstation
SUPER, bin sehr zufrieden
5 5 1
wetteronline home 5 Sterne
Es war ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau. wetteronline home ist eine empfehlende Wetterstation.
Ich habe jeden Tag neue Freude an den zahlreichen Informationen, auf die man sich verlassen kann.
Ich wünsche mir, daß wetteronline home noch viele Jahre mein ständiger Begleiter sein wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Thomas Eilbracht
5 5 1
Wetterkarte.
Ein Rauszoomen der Wetterkarte wäre echt super.
Lg
5 5 1
sehr gut
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden; es ist sehr zuverlässig
5 5 1
Wetterststion
Bisher super zufrieden, macht Freude den Wolken zuzusehen. Bisher war es fast immer genau.
4 5 1
Sehr schöne Wetterstation
Ich bin sehr zu Frieden mit dieser Wetterstation! Aber leider ist dass Kabel hinter dem Gerät und leider nicht an der Seite. So kann man leider die Wetterstation nicht an der Wand montieren. Darum 1- Stern Abzug. Wer etwas Handwerkliches begabt ist kann das natürlich tun. Habe ich auch an der Wand.
5 5 1
Beurteilung der Wetterstation
Guten Tag. Seit geraumer Zeit habe ich die Wetterstion bei mir in Betrieb. Einfache Handhabung, übersichtlich und genau in den Angaben. Ich vergleiche die Station immer mit dem aktuellen Wetter. Bisher hat es immer gestimmt, vor allen Dingen kann man ja auch nach anderen Städten schauen. Alles bestens, nur eine Anmerkung habe ich noch. Der Preis ist schon ein wenig zu hoch.
Mit freundlichen Grüßen

Klaus Doms
5 5 1
WetterOnline
Immer top und aktuelle Satellitenbilder auf die Minute genaue Bilder
5 5 1
Tolle Wetterstation
Wetterstation Ist perfekt für die tägliche genauer Vorhersage und ein optischer Augenfang.
Bisher funktioniert die Wetterstation ohne Probleme .
5 5 1
super teil
lüft alles super mit wetteronline home
ich bin begeistert
5 5 1
Immer im Bilde beim Wetter
Zuverlässig, treffgenau, leicht zu bedienen - ein Super-Luxus, wenn man öfters Fahrrad oder Moped fährt oder draußen arbeitet.
Bin sehr zufrieden mit dem dezent und hübsch aussehenden Gerät - kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
5 5 1
Sehr gut
Alles ok, könnte aber eine 7
Tage Vorhersage geben
5 5 1
Sehr schön
Als Hundebesitzer ist es gut zu wissen, ob und wann der nächste Regenschauer heranzieht. Das Display ist gut erkennbar und die Aktualität der Anzeige ist immer gegeben. Für mich ist es die beste Wetterstation, die man haben kann, daher meine Empfehlung an alle Interessenten. :-)
5 5 1
Top!
das is mittlerweile meine 3.Wetterstation!meine 1.hatte ein Kabelstecker Problem,welche anstandslos getauscht wurde!ansonsten bin ich sehr zufrieden,es gibt regelmässig Software-update,weiter so!mfG!
5 5 1
Top Wetterstation
Sehr schöne und genaue Wetterstation, etwas teuer aber jeden Cent wert, klare Kaufempfehlung.
5 5 1
Möchte ich nicht mehr missen
Ist das Beste was ich bisher an Wetterstation hatte.
Man ist immer schnell informiert und hat alles immer im Blick.
5 5 1
Bereicherung für Wetterforscher
Sehr gutes handling ,für das lokale Wetter sehr informativ
Steht bei mir auf dem Nachttisch.
5 5 1
Schöne Wetterstation mit ansprechender Optik
Hab mich lange wegen des hohen Preises gescheut, die Wetterstation zu kaufen. Dank der Osteraktion hab ich sie dann doch bestellt und bereue es nicht. Optisch ansehnlich gestaltet, fügt sich die Wetterstation gut in unser Wohnzimmer ein. Ein kurzer Blick auf das gut lesbare Display und die individuellen Einstellungen reicht, um ausreichend informiert zu sein.
5 5 1
Tolle Wetterstation
Übersichtlich, einfach zu bedienen und mit verlässlicher
Prognose für die nächsten Stunden.
Einziger Kritikpunkt: Die Temperaturen der umliegenden
Städte und Regionen werden im Gegensatz zur Grafik im Internet
nicht angezeigt. Schade.
5 5 1
Schöne Station
Bin sehr zufrieden, dennoch ist noch Luft nach oben. Würde mir ein Vorausschau des Radars für 3 Tage wünschen sowie eine Zoomfunktion. Sonnenauf- und Sonnuntergangszeit für den Tag zusammen auf EINEM Button.
Freue mich auf weitere Updates !
5 5 1
super wenn man(n)s einfach will!
Das wetteronline Display ist perfekt um sich einen schnellen Überblick über die aktuell sowie kommende Wetterlage zu verschaffen.
Es ist super einfach in Betrieb zu nehmen und genauso überschaubar und einfach in der weiteren Nutzung.
Der Vorschau Film passte bisher immer, gerade für mich als Radfahrer super, so konnte ich schon dem einen oder anderen Regenschauer entgehen. Alles in allem ein super Gerät wenn man es einfach möchte.
Für Technik affine und wirkliche Wetterfrösche vielleicht etwas zu einfach;)
5 5 1
Keine Probleme bis jetzt
Alle Funktionen und Aktualisierungen einwandfrei
5 5 1
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich bin sehr zufrieden
5 5 1
Wetter online
Super toll kann alles super ablesen und man sieht alles super ablesen
5 5 1
Tolle Wetterstation
Bin begeistert von dieser Wetterstation , sehr genau und Aussagekräftig. Freue mich schon darauf wenn mal Sturm, Gewitter, Schnee angezeigt wird, da kommen dann Farben ins Spiel
5 5 1
Wetterstation
Wir haben von Ihnen eine sehr gute Wetterstation erhalten, mit aussagekräftigen Daten erhalten. Das Gerät ist weiter zu entfehlen.
5 5 1
Spitze!
Wow. Ich bin einfach nur begeistert. Ein tolles Gerät. Der Preis erscheint hoch, das Gerät ist es auf jeden Fall wert.

4 5 1
Vorsitzender der Geschäftsführung
J
5 5 1
Wetterstation
Die Station ist mega, kann ich nur empfehlen.
5 5 1
Funktioniert Einfach!
Die Einrichtung einfach, alles selbsterklärend. Funktioniert seit ca. 4 Monaten ohne Ausfall
4 5 1
Das könte verbessert werden
Eine Zoom Funktion + - wäre schön!
Vorauschau >3 Tage wie in der App!
14 Tage Prognose als Kurve usw.
5 5 1
Wetterradar echt prima
TOP WetterOnline-Station! Exakt und verlässlich! Dazu sehr dekorativ! Wandhalterung wäre klasse Ergänzung.
4 5 1
Sehr gut......
Alles wie beschrieben, aber ausbaufähig !!!
5 5 1
Wetter Station
Bin zufrieden müsste nur eine wandhalterung haben
5 5 1
Wetter
Zuverlässig und übersichtlich
5 5 1
Sehr hilfreiches Display
Wir benutzen das Display seit einigen Wochen und sind sehr zufrieden mit den bereitgestellten Informationen!
5 5 1
Zuverlässige Wetterdaten, leider ohne Aufhängung
Inhaltlich sehr zufrieden, wenn auch nicht wirklich günstig. Ein kurzer Blick auf Display zeigt die Wetterlage sehr übersichtlich und einfach. Nachts haben wir das Display abgestellt - das ist eine hilfreiche Funktion. Leider fehlt eine Wandaufhängung. Da gehört das Display meiner Meinung nach hin. Habe hier etwas gebastelt und einen abgewinkelten USB-Stecker bestellt, jetzt hält es auch. Bei dem Preis wäre eine entsprechende Halterung aber zu erwarten gewesen.
3 5 1
Schönes Wetterdisplay mit Verbesserungspotential
Hab mir die Wetteronline Home-Station zu Weihnachten gegönnt. Das Display mit der Wolkendarstellung hat mich angesprochen. Auf dem Display sind alle Informationen enthalten. Selbst Unwetter/Sturmwarnungen werden angezeigt. Allerdings könnten die Icons dafür etwas größer sein. Die Regen/Schnee-Intensität der Wolken wird noch farbig hinterlegt. Starkregen Ein schönes Feature wäre natürlich noch ein wählbares Einblenden von Isobaren und Windrichtungspfeilen. Deutlich wichtiger wäre aber eine Zoomfunktion, um noch regionaler betrachten zu können. Eine Wandmontage ist ebenso nicht möglich. Das Display wird nur mit einem Tischfuß geliefert. Da solltet ihr noch nachbessern. Positiv finde ich, das Gerät aktualisiert seine Firmware selbständig. Es hat auch eine Nachtabschaltfunktion, damit es nicht ständig in Betrieb ist. Die Einschalt/Ausschaltzeit kann selbst gewählt werden. Der Preis ist allerdings schon sehr happig. Für weniger Geld bekommt man ein einfaches Android-Tablet und kann sich die Wetteronline-App dazu kaufen. Wegen der fehlenden Zoom-Funktion nur 3 von 5 Sterne. Aber hergeben möchte ich diese Wetterstation trotzdem nicht mehr.
4 5 1
Ein Hingucker mit Verbesserungspotential
Das Gerät arbeitet sehr zuverlässig und wir sind sehr zufrieden. Zur Verbesserung des Preis-Leistungsverhältnissen und zur 5-Sterne Bewertung würden wir uns noch dies wünschen:

Mindestens eine zusätzliche Zoom-Stufe 500-1000 km Radius um einen Überblick über die Großwetterlage bzw. andere Gebiete in Deutschland zu bekommen. Die Stufe könnte auch im Zoom frei einstellbar und dann in der Smart-Knopfleiste rechts anwählbar gestaltet werden.

Einen Mehrwert würde auch das kleine Vorhersagediagramm der Webseite mit Tag-Nachttemperaturen Bewölkung und Niederschlag der nächsten 8-Tage für den Standort sein.

Die beiden vorgenannten Optionen sind in der freien Version im Web nutzbar und sollten im Preis des home-Gerätes ebenfalls inklusive sein.
Antworten gerne an : a.jantzen@knoev-nett.de
5 5 1
Top Wetterstation!!!
Also Danke erst einmal für das große Ostergeschenk an uns alle mit den 25 Prozent Rabatt auf die Wetteronline Wetterstation.Die Station ist der Hammer und sieht Klasse aus.Die Bedienung ist wirklich gut erklärt und für jeden zu bewältigen.Das Handbuch kann man ja als PDF runterladen.Zum Gerät es ist übersichtlich und mit dem neuen Update kamen 2 neue Funktionen hinzu u.a der UV Index also kurzum die Wetterstation von Wetteronline ist jeden Euro wert und hoffe mit neuen Updates in Zukunft immer auf dem laufenden gehalten zu werden und nicht das der Support eingestellt wird.Ein Vorschlag von mir eine Zoomfunktion wäre schön.Von mir 5 von 5 Sterne.
5 5 1
Wetterstation ausbaufähig
Sehr gut gelungene Wetterstation, jedoch noch ausbaufähig bezüglich der Funktionen. Wünschenswert wären da: Zoomfunktion, Verschieben der Karte von Ost nach West bzw. Süd nach Nord.
5 5 1
Gesamtes Gerät
Die Wetterstation ist Perfekt.
5 5 1
Wetterstation
Ich bin sehr zufrieden ist wunderschön und sehr groß, ich weiß gar nicht wie oft ich auf die Wetterstation schaue. Vielen Dank
5 5 1
Bewertung Wetterstation
Erst haben wir überlegt, ob wir uns die Wetterstation kaufen, da sie doch ganz schön preisintensiv ist.
Aber wir bereuen es nicht.Super genau, wir sind sehr zufrieden.
4 5 1
Gut, aber zu teuer
Bin zufrieden, Wetterstation ist gut. Ich finde Sie zu teuer und den Regenradar ob der Kartengöße zu ungenau.
4 5 1
Fast top Gerät
Schade das man nicht den ganzen tag simulieren kann, es muss doch möglich sein, das Gerät ist ja mit W LAN verbunden, ansonsten bin ich zufrieden.
5 5 1
Alles top
Passt alles, sehr cool
4 5 1
WetterOnline home
Super Station mit kleiner Schwäche (keine Regenmenge abrufbar wie in der App)
4 5 1
Die Wetterstation ist gut, könnte aber noch besser
wünschenswert wäre es, wenn man den Standort zoomen, bzw. vergrößern könnte.
5 5 1
Super
Leicht und handlich, habe den Halter demontiert, hängt jetzt an der Wand. Einstellungen sind übersichtlich, wlan funktioniert top, bin mega begeistert. Bedenkenlos weiter zuempfehlen.
4 5 1
Schönes Luxusteil
Gute Qualität und funktioniert alles Prima. Man kann jederzeit die Vorhersage des Wetters sehen; auch ohne den Computer starten zu müssen. Im Computer hat man jedoch noch mehr detailliertere Informationen, deshalb gefühlt 4 Sterne.
5 5 1
Kreuztal
Leider fehlt auf der Übersicht der Karte die Stadt Kreuztal. Mir wird nur der rote Punkt als Standort angezeigt.
4 5 1
wetterstation gebe ich 4 Sterne
Wetterstation gefällt mir sehr gut alles was man braucht wäre schön wenn ein Update gibt wo man auch zoom benutzen kann wenn zb sehen kann wo gerade Gewitter oder wo es regnet

gebe ich euch 4 Sterne dadurch auch Preis bisschen hefig ist
5 5 1
Wetterstation

Toll wie die App! Wertiges Gerät. Verbesserungspotential:
- Möglichkeit zur Wandaufhängung fehlt, da reines Standgerät
- Möglichkeit zum Zoomen fehlt
- screenabschaltung, wenn man ihn nachts aus dem Standby erweckt hat
- Preisgestaltung

Antwort:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu wetteronline home. 

Wenn Sie das Gerät nachts aus seinem Standby-Modus aufgeweckt haben, können Sie es durch einen Doppeltipp auf den Bildschirm schnell und einfach wieder in den Standby-Modus zurückversetzen. Dies funktioniert übrigens auch tagsüber bzw. vollkommen unabhängig von den vordefinierten Ruhezeiten des Geräts. 

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß mit wetteronline home!

Ihr WetterOnline-Team

2 5 1
Nur sehr eingeschränkte Funktionaliät
Der Kartenausschnitt ist nicht zoombar. Die stündlichen Vorhersagen - wie bei wetter-online.de - fehlen.
Der Blick auf das Regenradar ist schnell aufgebaut und gut.
5 5 1
wetteronline home
Die Station arbeitet sehr zuverlässig und die Vorhersage ist auch sehr gut. Schönes Design und gute Verarbeitung.
Der Kauf hat sich gelohnt.
4 5 1
Wetterstation
ich bin mit der Wetterstation zufrieden, schön wäre es wenn noch die Innentemperatur und eventuell die Luftfeuchtigkeit für Innen angezeigt werden könnte.
5 5 1
5 Sterne
Passt
5 5 1
Wetterstation
Lieferung und in Betrieb nahme war sehr gut.

schön wäre es noch wenn man zwischen zwei Möglichkeiten wählen könnte aufhängen oder hinstellen.

ein weiteres kleines Mango habe ich doch gefunden es wäre schön wenn sie eine Innentemperatur anzeige noch hätte
das vermisse ich doch ein wenig
und wenn die Regenwahrscheinlichkeit in % noch angegeben würde so wie in der App das wäre klasse
vielleicht kann man das in einem Update einbauen.


Mit freundlichen Grüßen
Thomas Herteux
5 5 1
SUPER
Tolles Teil. War ein Geschenk für meine Eltern, die bis heute total begeistert sind.
3 5 1
Schmuckstück
5 5 1
Super
Bin sehr zufrieden
5 5 1
Top
Einfach top
5 5 1
Gute Wetterstation
Bin mit der gut funktionierten Wetterstation sehr zu
frieden.Wer eine schöne Wetterstation für 24 Std.
Vorhersage sucht ist hier richtig.
3 5 1
mit Verbesserungspotential
generell ist die Wetterstation sehr übersichtlich, leicht in der Handhabung und unaufdringlich im Design. Was mir persönlich fehlt ist die Niederschlagsmenge, die speziell für mich (in der Landwirtschaft) von Bedeutung ist. Der Unterschied zu dem normalen Wetterbericht auf der Homepage in der normalen online Version ist mir für den doch relativ hohen Preis zu gering, dafür hätte ich mir einfach mehr Funktionen und Zusatzangaben gewünscht. Deshalb zwei Sterne Abzug
5 5 1
Prima Station
Vor- und Nachteile sind in den bisherigen Bewertungen eigentlich schon alle aufgezählt. Deshalb nur kurz: Gefühlt etwas zu teuer, könnte die ein oder andere Funktion mehr haben (z.B. Deuschland Zoom), aber was sie Station macht, macht sie gut und zuverlässig und dass ist eben auch "Geld" wert! Im Gegensatz zu anderen Bewertungen, finde ich den dargestellten Kartenausschnitt gut brauchbar.
3 5 1
mehr erwartet
Ansich eine gute Wetterstation. Allerdings vermisse ich wie in der App das rein- und rauszoomen sowie eine längere Vorausschau über 90min hinaus. Des Weiteren wäre, so wie in der App auch, eine Vorschau für mehrere Orte sehr sinnvoll.
Es wäre wünschenswert wenn dies mit einem Update realisiert werden könnte.
5 5 1
Note 2-3
Das Bild sieht aus wie auf dem Bildschirm; allerdings gibt es nur eine 3-Tages Vorschau; das größte Manko, so finde ich, man kan das Gerät nur hinstellen aber nicht aufhängen und in der Beschreibung oder auf den Bildern steht bzw. sieht man davon nichts! Man kann das Bild leider auch nicht vergrößern.
Das Wetter wird aber sehr genau angezeigt, und das ist eigentlich das Wichtigste!
4 5 1
Urteil Wetteronline
Insgesamt ein "gelungenes" Produkt. Was jedoch an der "home Station" ergänzt werden sollte ist die Radar Niederschlages - Vorschau sowie überhaupt die Wetterprognose über einen längeren Zeitraum. Die Genauigkeit ist soweit o.k.
5 5 1
Weltklasse
Weltklasse
5 5 1
Genauigkeit
Sehr hilfreich, gute Qualität und übersichtlich sehr ge genaue Werte würde ich wieder kaufen.
5 5 1
Online Wetterstation
Also sehr zu frieden , aber allerdings kann zwischen Nieselregen und Regen hier nicht eine Erkennung folgen . Das heißt Nieselregen erkennt man nicht.
5 5 1
Tablet mit wetterinline home ist super
Seit vielen Jahren haben wir auf allen möglichen Internetplattformen Wetterinformationen für unsere Hotelgäste gesucht und täglich ausgedruckt. Da war teilweise viel Werbung dabei oder ungenügende Informationen zu unserer speziellen Region. Seit dem wir wetteronline home auf unserem Rezeptionstresen stehen haben, können wir unsere Restaurant- und Hotelgäste permanent mit aktuellen Wetterinformationen versorgen. Es wird übersichtlich und punktgenau dargestellt. Es stimmt auch bisher mit dem tatsächlichen Wettergeschehen immer überein. Auch die 3-tägige Vorausschau ist sehr praktisch und informativ. Man kann alles mit einem Blick erfassen - einfach super. Der etwas höhere Anschaffungspreis gegenüber anderen Wetterstationen ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
5 5 1
Sehr übersichtlich
Sind zufrieden mit Wetter Inlinehome , man hat alles im Blick , Wetter , Uhr und die weiteren Prognosen . Sehr übersichtlich und genau .
5 5 1
WLAN Wetterstation
Die WLAN-Wetterstation war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Er ist auch nach wie vor hellauf begeistert. Die Wetterstation kann ohne Wenn und Aber weiterempfohlen werden. Was für ein evtl. Update wünschenswert wäre, ist eine Zoomfunktion der Karte. So muss immer zu einem anderen Ort gesprungen werden, um weiter entfernte Wettergeschehnisse erfassen zu können. Ansonsten ein tolles Teil.
5 5 1
Wetterstation
Habe dies meinen Mann zu Weihnachten geschenkt , er war schwer begeistert
5 5 1
wetteronline home klasse
man weiss immer was draussen sache ist, ein blick genügt und man ist informiert
5 5 1
Sehr gut
Bin sehr zufrieden gute Übersicht.
5 5 1
Einwandfreie Funktion
Sehr gute einwandfreie Funktion...mir fehlt eigentlich nur noch die Mondphasen Anzeige, die man bestimmt durch ein Update nachrüsten könnte...
5 5 1
Einwandfreie Funktion
Sehr gute einwandfreie Funktion...mir fehlt eigentlich nur noch die Mondphasen Anzeige, die man bestimmt durch ein Update nachrüsten könnte...
5 5 1
Wetterstation
Dieser Artikel ist supet
5 5 1
Horst
Ich bin rundum zufrieden
4 5 1
gut
nur ein nachteil. der bildschirm lässt sich nicht zoomen.
5 5 1
Guter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Wetterstation. Sehr verlässlich und übersichtlich. Die namentliche Anzeige der Pollen wäre schön.
5 5 1
wetterOnline for ever
Exzellente Erfahrung. Ist eine Bereicherung im Haushalt !Der Ausblick auf die Wetterlage als auch hilfreich für die Tagesplanungen. Zusatzinfos wie gefühlte Temperatur, Warnungen, Luftdruck, Sonnenauf- und untergang können individuell angezeigt werden. Nicht mehr wegzudenken.
Was wäre noch wünschenswert ?
Wettervorausschau länger als 90 Minuten, Scrennsplit und die Möglichkeit eine weitere Wetterzone anzuzeigen(z.B. den Ort für den kommen Urlaub)
3 5 1
Mehr Funktionen
Ich würde mich sehr freuen, wenn es wie in der App möglich wäre, in die Wetterkarte rein- und raus-zuzoomen. Das vermisse ich sehr. Sonst bin ich mit der Station zufrieden und habe bereit eine Station verschenkt.
5 5 1
Super Wetterstation
Ist eine gute Wetterstation.
ich werde sie weiterhin empfehlen.
leichte Bedienung
5 5 1
Besondere Wetterstation
Wir haben seit einiger Zeit die WLan Wetterstation in Betrieb. Die Station sieht ansprechend aus und unterscheidet sich wesentlich von Baumarkt Modellen. Hier wird die tatsächliche Wetterlage für den Wohnort angezeigt. Schön ist die Simulation für die nächste Stunde. So ist besondes Regen genau vorhersehbar. Schade, dass es keine Zoom Funktion (Lupe) gibt. Damit man den Wohnort noch genauer betrachten kann, wie die im Internet möglich ist.
5 5 1
Immer gut im Bilde
Mein Mann wollte die Station unbedingt haben, sie arbeitet (informiert) sehr zuverlässig und das ist manchmal wichtig. Wir können diese Station durchaus empfehlen, Zuverlässigkeit ist wichtig und hier gegeben.
5 5 1
Display Wetter Online WLAN

Bisher einziges Problem war der beschränkte Zeichensatz zur Eingabe des WLAN Passwortes. Weil "&" fehlt musste ich das Passwort ändern und alle anderen WLAN-Teilnehmer anpassen.
Mit den Informationen zum Wetter bin ich sehr zufrieden. Anzeige ist übersichtlich. Man kann zwar bei der Darstellung das Niederschlagsradar nur seinen Standort eingeben und sonst nichts verändern. Jedoch finde ich den Zoom und den Zeitraffer (die letzte 1/4 Stunde und 1,5 Stunden Vorhersage) gut gewählt.

Antwort:

Hallo Wilfried,

das "&"-Zeichen versteckt sich auf der zweiten Tastatur-Ebene. Um diese zu erreichen, müssen Sie nach Erscheinen der ersten Tastatur-Ebene links unten auf "?123" tippen. Auf der nun erscheinenden Tastatur finden Sie dann mittig das "&"-Zeichen. 

Beste Grüße

Ihr WetterOnline-Team

4 5 1
Funktion sehr gut, aber Aufhänger fehlt.
Alle Funktionen stellen mich vollkommen zufrieden. Aber eine Vorrichtung zum Aufhängen fehlt. Noch nicht einmal eine Schnur kann man irgendwo befestigen. Ich musste mir erst eine passende weisse Klemmvorrichtung suchen und extra bestellen.
5 5 1
Sehr zufrieden
Ich bin mit wetteronline home sehr zufrieden. Funktioniert problemlos. Allerdings vermisse ich eine Möglichkeit sich über das Wetter in ganz Deutschland zu informieren.
5 5 1
Ein neues Tool für die gesamte Familie
Nach anfänglicher Skepsis einiger Familienmitglieder ("Was hast Du denn da wieder gekauft?") gehört inzwischen für alle mehrmals täglich der Blick auf die digitale Wetterstation zum festen Bestandteil eines Tagesablaufs.

Auch Besucher haben schon interessiert gefragt, was denn da neuerdings bei uns im Wohnzimmer steht. Das ist dann eine gute Gelegenheit, diese einfach zu bedienende Einheit ruhigen Gewissens zu erklären und zu empfehlen.
5 5 1
wetteronline home
Station funktioniert prima! Leider vermisst man einige Funktionen, die man aus der app kennt (längerfristige Aussicht, Regenradar für einen Tag etc:). Wird es ein Update geben?
5 5 1
?
Sehr gut
5 5 1
Super Wetterstation
Wetteronline home ist eine tolle Wetterstation, die durch den Regenradar eine zuverlässige Voraussage trifft. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
5 5 1
wetteronline home
DIE perfekte Wetterstation! Tolle Funktionen und macht auch optisch was her!
5 5 1
Alles top
Super stylische Wetterstation. Gibt nix zu meckern.
5 5 1
Spass und Information
Es macht mir jeden Tag Freude auf das Gerät zu schauen und die aktuellen Wetterdaten plus Radar zu schauen
5 5 1
Wetter online Station
Super Maschine,
5 5 1
WetterOnline Home
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Home Station.
5 5 1
Herr
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Wetterstation. Die Regenradar-Darstellung ist sehr präzise.
Gruß H.Janßen
5 5 1
Klasse Wetterstation
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dieser Wetterstation. Absolut genau sind die Angaben.
5 5 1
Toller Weg-Begleiter
Diese,Wetterstation ist jeden Cent wert.
Ob am Vortag, Tagsüber oder Vorschau.
Bestens informiert.
Empfehlenswert.
4 5 1
Mir gefällt es
Grundsätzlich ein schönes Gadget - mir persönlich fehlt eine Zoom-Funktion, um den Auschnitt etwas anzupassen
5 5 1
Kleine Ergänzungsidee
Kleine Idee, die für den Programmierer nicht schwierig in der Umsetzung sein dürfte, aber die Nutzungs- und Vielfaltmöglichkeit erweitern würde: Der Wetterausschnitt zeigt ja nur einen kleinen Teil Deutschlands (ungefähr das eigene Bundesland) auf. Es wäre schön, man könnte über eine Umschaltung auch einen größeren Teil zeigen lassen, etwa von der Größe Mitteleuropas. Die Entwicklung der Großwetterlage ließe sich dann eindrücklicher verfolgen, auch z.B. für eine geplante Reise. Wie gesagt: Nur als optionale Umschaltung, denn der eine mag oder braucht eher die regionale Ansicht, der andere die etwas größerformatige.
5 5 1
Zufriedenheit
Die Wetterstadion erfüllt alle Anforderungen die ich an eine Stadion stelle.Die Vorhersagen eintsprechem dem Wetterverlauf für das Gebiet in dem ich wohne.
5 5 1
zuverlässig
Die Wetteranzeige ist optisch sehr ansprechend, leicht zu bedienen und das Wichtigste: die Vorhersage stimmt mit der Realität überein, manchmal 30 Minuten Abweichung (aber das ist gar nichts). Die beste technische Anschaffung seit Jahren. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
5 5 1
Wetterstation
Die Wetterstation ist prima. Das Wetter wird hervorragend auf einen Blick präsentiert.
5 5 1
Hat sich gelohnt
Die Wetterstation ist ein wahrer Blickfang . Sehr viele Informationen zum Wetter sind erkennbar, ohne dass man ins Internet schauen und danach extra suchen muss. Sie läuft ohne Störungen, siehtr super aus, obwohl das Gehäuse sicher auch eine andere Farbe als weiss vertragen hätte, das war dann schon gewöhnungsbedürftig und hat mir weniger gefallen. Man ist stets im Bilde welches Wetter da auf einen zukommt. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung und Daumen hoch !
5 5 1
Super Wetterstation
Vom Design bis zu den Funktionen sehr durchdacht und schön anzusehen. Klasse!
4 5 1
Tolle Station
Ich bin mit der Station sehr zufrieden. Die Vorhersagen sind sehr zuverlässig. Was ich richtig klasse finde, ist das man nicht nur seinen eigenen Standort ansehen kann, sondern überall das Wetter anschauen kann, z.B. wie ist gerade das Wetter bei meinen Verwandten oder am Urlaubsort. Sie ist sehr teuer, deswegen 1 Stern Abzug. Hatte sie heruntergesetzt gekauft.
5 5 1
Sehr gut
Der Preis war ja erst mal sehr heftig! Aber es hat sich gelohnt,viel Informationen und das rund um die Uhr, da ich mit Hundi raus muss,kann ich die Wetterentwicklung auf einen Blick sehen und planen! Keine Batterien und kein Ausensensor die nicht immer richtig funktionieren! Kann ich nur empfehlen!!
4 5 1
sehr gut mit kleinen Einschränkungen
Die Wetterstation ist ein Hingucker und wird von uns jeden Tag benutzt. Sie funktioniert bis jetzt einwandfrei und wir würden sie uns wieder kaufen.

Kleine Einschränkungen führen zum Abzug eines Sterns:
- Preis: Der Preis ist für die Wetterstation schon sehr hoch. Ob der Preis höher als manches gut funktionierendes Tablet sein muss, kann schon hinterfragt werden.
- Software: Ein kleiner Nachteil ist auch, dass nicht in die Karte gezoomt werden kann. Der Kartenausschnitt bleibt anders alsbei der App immer gleich
- Platzierung: Die Wetterstation kann nur stehend verwendet werden. Eine Wandaufhängung fehlt. Unter anderem ist der USB-Anschluss nach hinten platziert worden. Schon allein aus diesem Grund kann keine Aufhängung selbst durchgeführt werden.
5 5 1
Top Wetterstation
Funktioniert bei uns bisher einwandfrei!Als Pendler mit dem Fahrrad für mich unverzichtbar geworden .Gefühlt 99% aller Prognosen und Anzeigen auf dem Bildschirm sind bisher eingetroffen!
5 5 1
Prima Wetterstation
Mein 84 jährigem Vater hab ich die Station zu Weihnachten geschenkt. Er kommt prima damit zurecht und freut sich das er dem Regen ausweichen kann und seine draußen Aktivitäten darauf abstimmen kann.
3 5 1
Kein Vergleich zur App!
Ich kann absolut nicht verstehen, warum die Wetterstation bei dem Preis nicht dieselben Funktionen bietet wie die tolle App, die ich seit Jahren begeistert nutze!? Am meisten vermisse ich die Zoomfunktion und den Tagesverlauf des Wetters, die für mich als Hundebesitzer zur Planung der Spaziergänge extrem wichtig sind, und auch die 14 Tages- (oder zumindest Wochen) Vorhersage fehlt mir sehr! Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass WetterOnline mit einem Update doch noch für Abhilfe sorgt...
5 5 1
Ganz genaue Angaben
Die beste Wetterstation die ich bis jetzt hatte. Sieht sehr gut aus und das wichtigste die Vorhersagen stimmen zu 100%
Schade nur das keine Raumtemperatur Anzeige dabei ist
5 5 1
Gute Wettervorschau
Positiv! Gutes Satellitenbild mit einer Vorschau für den Tag um Aktivitäten im Freien ausüben zu können!
5 5 1
Super Hilfsmittel
Wir benutzen WetterOnline ständig, d. h. mehrfach täglich, u. a. auch, um den Tagesablauf zu planen, d. h. für Aktivitäten im Freien. Meist stimmt die Vorhersagen ;), d. h. man kann sich darauf verlassen.
Wir würden nur äußerst ungern auf diesen Service verzichten. Alle nötigen Informationen sind sofort ersichtlich.

4 5 1
Wetterstation
Bin zufrieden ,noch paar mehr wetterdaten wäre nicht schlecht Gruß Schnoor
5 5 1
top
hab mir noch eine zweite ,als Geschenk für einen guten Bekannten zum Geburtstag bestellt(und bekommen)
bin mir sehr sicher, ich treffe damit ins"schwarze"!mfG.
5 5 1
Klasse Wetterstation.
Übersichtlich und immer aktuell.
Kann ich nur weiter empfehlen.
4 5 1
Gute Wetterstation mit leichten Schwächen!
Ab und zu gibt es ein Problem mit dem pünktlichen automatischen abschalten. Sonst kann ich mich nicht beklagen. Bin Hochzufrieden :-)
5 5 1
sehr gut
Ich habe die Station schon einige Wochen und bin sehr zufrieden.
5 5 1
Wetterstation
Alles wie erwartet
5 5 1
Wetterstation
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Wettserstation zufrieden, schöner wäre, wenn die Leistung und Eintellungen die der APP gleich kämen.
Grundsätzlich ist die Wetteranzeige und Vohersage sowohl in der APP als auch in der Station bei Weitem nicht exakt genug.
5 5 1
Gutes Gerät
Bin zufrieden mit dem Gerät, wenngleich man immer noch was verbessern könnte, zB die Paltzierung der Zusatzfunktionen (Pascal, Windrichtung usw:). Aber ansonsten immer mein erster Blick, wenn ich morgens in die Küche komme. Auf jeden Fall empfehlenswert für Leute, die gerne nach dem Wetter Ausschau halten.
5 5 1
Täglicher Blick mit Kick !
Mit hoher Präzision und der ästhetisches Verarbeitung des Bildschirms macht der berührungslose Blick durch das gespeicherte
Zeitfenster / "Wetteronline - Home" / zu einem wichtigen, täglichen Informanten und auch zu einem 1A - Einrichtungs -Blickfang.
5 5 1
Wetter und mehr
Das Pad hilft mir jeden Tag unsere Hundespaziergänge zeitlich zu planen
5 5 1
Super klasse
Wie oben schon beschrieben, klasse.
Ich hätte da aber noch einen Verbesserungsvorschlag; da das Seitenverhältnis nicht optimal ist verglichen mit der Ansicht auf dem PC-Bilschirm oder Laptop. Eine Zoom-Funktion die sich z.B. nach einer bestimmten Zeit wieder auf die momentane Bildansicht zurücksetzt - Wäre bei Unwetter und etc. sehr hilfreich - muss da leider immer noch den PC verwenden.

Danke und Grüße, G. Seidel (g.seidel@gmx.com)
5 5 1
Tut was es soll, ein sehr nützliches Gerät.
Eine sehr gute Möglichkeit sich schnell zu informieren, wie sich das Wetter in der Region in der nächsten Zeit verhalten wird.
Sonne, Regen, Wind, Schneefall, Glätte, Temperaturen - ein Blick genügt.

Leider kann man das Gerät nur aufstellen, jedoch nicht an die Wand hängen.
5 5 1
Großeltern sind begeistert
Die Wetterstation war ein Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern, die sich sonst gegen jede Form der Technologie abseits des Fernsehers sträuben. Die Station ist kinderleicht zu bedienen, zeigt immer an was Sache ist und funktioniert tadellos. Der Preis ist zwar etwas happig, dafür weiß man aber, dass man nichts zwei mal kaufen muss. 5*
5 5 1
wetteronline
alles bestens
4 5 1
Mit Abstand die beste Wetterstation die ich kenne
Diese Wetterstation ist zwar sehr teuer, aber ich habe den Kauf bisher nicht bereut. Ich kenne kein Vergleichbares Gerät auf dem Markt. Die Vorhersagen sind sehr zuverlässig und ausserdem ist das Gerät auch ein Hinkucker in meinem Wohnzimmer.
5 5 1
Verbesserungsfähig
Die Vorschau müßte auf mindestens auf 5 Stunden erweitert werden,es fehlt ein aufhänger ,daß es an die Wand aufgehängt werden kann und ein Raumtemperaturfühler fehlt auch.Verbsesser
5 5 1
Sehr gute Wetterstation
Bin sehr zufrieden. Sehr genaue Wetterdaten, großes Display und alle Daten gut ablesbar.
5 5 1
Sehr zufrieden
Sehr zuverlässig hat man die Wetterdaten immer im Blick.
Kann man gut weiterempfehlen.
3 5 1
Schade
Eine sehr schöne Sache. Optik und Design super. Leider kann man wie bei der Handy Ausführung nicht die Landkarte verschieben um sich das Wetter überall anzuschauen. Das ist für mich nicht verständlich in der heutigen Zeit und es ist ja auch nicht gerade preiswert.
5 5 1
Absolute Zufriedenheit
Punktgenaue Wettervorhersage. Genaue Zusatzinformationen (Wind, Windrichtung, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck) alles exakt für meinen Ort.
5 5 1
Wetter Online
Das Gerät ist teuer. Hatte die Möglichkeit das Gerät zu kaufen als es im Angebot war. Trotzdem noch teuer, aber wir bereuen es nicht.
Einfache Installation. Tolle Bildqualität. Wetter immer auf einen Blick.
5 5 1
Gute Wetterstation
Ich bin sehr zufrieden mit der Wetterstation. Vor allem das Satellitenbild hilft bei so manchen Planungen.
5 5 1
Ein Blickfang
Alle wichtigen Wetterdaten sehen wir auf einen Blick ( ...und das gefühlte hundert mal täglich im Vorbeigehen). Einfach " super " ! ! !
5 5 1
Top Online Wetterstation
Immer wieder faszinierend, mit welcher Genauigkeit diese Online-Wetterstation aufwarten kann.
Ich kann sie wirklich nur jedem Interessierten empfehlen.
Toll wäre es, wenn man auch noch eine (kostenfreie) Mitgliedschaft bei WetterOnline dazu bekäme, damit man auch unterwegs oder auf der Arbeit immer bestens über das Wetter informiert ist... ;)
5 5 1
Tolles Gerät!
Die Wetterstation steht seit mehreren Monaten bei uns in der Küche und ist DIE BESTE !! Man kann vor der Arbeit, Schule oder Jogging sofort sehen, wie draußen ist und wird. Das ist prima gemacht! Ich sehen keine Nachteile. 5 Sterne !
5 5 1
Toll mit kleinen Schwächen
Leider fehlt eine einfache Möglichkeit, verschiedene Orte durchzublicken. Könnte im Hauptmenü als Favoriten-Button abgebildet werden.
Des Weiteren fehlt ein Innentemperatursensor, damit die Station komplett ist.
Alles andere ist optimal.
5 5 1
Problem nach dem Einschalten der Station
Hallo, ich habe schon mit den Service gesprochen aber es wurde keine Lösung gefunden.
Problembeschreibung: Schalte ich das Gerät aus und am nächsten morgen wieder ein, kommt es sporadisch vor,
dass man das Gerät nicht in den Ruhestand versetzen kann. Erst ein nochmaliges AUS-EINSCHALTEN bringt
den Erfolg.
MFG
Josef Wiegers
5 5 1
Spannender als TV!
Wir sind begeistert! Es sind alle wichtigen Daten auf einen Blick zu sehen! Die Vorschau ist wirklich sehr nützlich!
5 5 1
Wetteronline
Super Wetterstation.Macht genau was sie soll.
4 5 1
Gut mit Schwächen
Gute Anzeigen mit allen wichtigen Daten., allerdings sehr teuer, für das, was die Wetterstation bietet.
In größeren Abständen, verliert sie den Kontakt zum Router und muß neu angemeldet werden.
3 5 1
fehlende Innentemperaturanzeige
Für eine so teure Wetterstation ist es ein Armutszeugnis, dass keine Raumtemperaturanzeige dabei ist.
5 5 1
wetteronline home
Ich habe meinem Mann das Gerät gekauft, damit er die Wetterentwicklung stets im Blick hat (aus gesundheitlichen Gründen nutzt er nicht den Rechner).
Wir sind beide sehr zufrieden damit und würden das Gerät immer wieder kaufen.
2 5 1
Zu wenig Leistung
Ich finde die Station sieht gut aus, aber der Leistungsumfang der Software ist, gemessen am Kaufpreis, zu gering. So kann man den Ansichtsbereich nicht zoomen und die Vorhersage ist nicht so umfassend wie auf wetteronline. Vielleicht wird das ja einmal mit einem Software-Update verbessert!
5 5 1
Wetteronlne home
...einfach Spitze...
5 5 1
Wetteronline home
Leicht zu installieren. Zeigt konstant das Wetter und die Vorhersage an. Sehr gut und zuverlässig
5 5 1
Bin fast zufrieden...
Eigentlich gib es nichts zu meckern,ich mag das Teil auf meinem Schreibtisch.
Aber ich würde es gut finden wenn man am Tag verschiedene AN und Aus Zeiten einstellen könnte für jeden Tag der Woche. Toll finden würde ich es auch finden wenn es einen extra Sensor geben würde der der Station die Raum Temperatur und Luftfeuchtigkeit übermitteln könnte.Schauen wir mal wann es ein Nachfolgemodel gibt .
4 5 1
?
Es wäre gut wenn man den Anzeigebereich verändern könnte!
3 5 1
Gute Wetterstation mit Luft nach oben
Ich bin im groben und ganzen zufrieden mit der Wetterstation nur für die Leistung die ich Abrufen kann ist sie bescheiden gesagt viel zu teuer, da bietet mir die Wetter Online App mehr Auswahl. Ich würde es begrüßen, wenn im Display der Station mit aktuellen Standort als Pin die Außentemperaturen wie in der App wieder gegeben werden (Wetter Radar). Weiterhin fehlt mir die Vorschau über das nächste 14 Tage Wetter, 3 Tage sind zu wenig. Außerdem für mich persönlich ganz ganz wichtig ist der Pollenflug als Allergiker da fehlt mir die aktuelle Information welche Pollen gerade in der Luft und mit welcher Menge unterwegs sind. Bitte verbessern. Danke.
5 5 1
Nice to have
Nützliches Ding bei der Planung von Outdoor-Aktivitäten
5 5 1
Gute Ansagen

klare verlässliche Ansagen!!!
im 15 min. Rhythmus
zuverlässig und total praktisch z.b. vor dem Spaziergang mit dem Hund.
ich weiß, was mich erwartet!
5 5 1
Nicht bereut!
Sehr informativ, vor allem in der animierten Vorschau. Nicht billig, aber preiswert!!
5 5 1
WLAN Wetterstation hält , was ihr Name verspricht
Eine Wetterstation zeigt definitionsgemäß für einen Ort alle üblichen Wetterparameter an. Die Wetteronline Station
tut dies -wie ihr Name sagt- nicht durch Messung, sondern durch Anzeige der von Wetteronline für diesen Ort berechneten Werte. Das macht sie in hervorragender Weise und zeigt dazu zusätzlich noch des Wettergeschehen in der bekannten Wetteronline Darstellung in einem Kartenausschnitt von ca. 200km in Ost-West- und 100km in Nord-Süd-Richtung, bei Bedarf als zeitlicher Ablauf.
Dadurch, dass man das aktuelle Wettergeschehen in der Karte mit dem Blick aus dem Fenster direkt vergleichen kann, hat
man eine gute Möglichkeit die erstaunliche Präzision der rechnerisch erzeugten Karten zu beurteilen. Alle Achtung! Die Wolkengrenze am roten Punkt in der Karte befindet sich auch tatsächlich genau über meinem Haus.

Bei vielen negativen Bewertungen wird bemängelt, dass in der Wetterstationen die anderen Funktionen, die Wetteronline bietet, nicht aufgerufen werden können. Ich empfinde das nicht als Mangel. Wenn ich z.B. zur Flugvorbereitung Höhenwinde benötige, dann gehe ich halt ins Internet Wetteronline.

Gut gefallen hat mir auch die schlichte elegante Form des Tablets ohne Schaltknöpfe auf der Frontseite und die wirklich sehr einfache Installierung. Da ich das Gerät auch noch mit dem Black Week Nachlass von 20% erstanden habe, fand ich den Preis durchaus angemessen. Man muss auch die Idee für ein solches Gerät honorieren, welches meines Wissens das erste und bis heute auch das einzige Gerät dieser Art ist.

Ein analoges Messgerät mit akzeptabler Qualität für Luftdruck, Windrichtung und -Geschwindigkeit, relative Luftfeuchte sowie Uhr + Anzeige des Datums ist sicher nicht billiger, eher teurer. Der Interessent muss sich entscheiden, was er möchte.
Die WLAN Wetterstation zeigt Wetterwerte am kartographischen Punkt, vergleichbar mit den meteorologischen Wetteraufzeichnungen, ein analoges Messgerät zeigt z. B. wie gerade der Wind am Anbringungsort des Anemometers pfeift, eine Information, die die WLAN Wetterstation natürlich nicht bieten kann.

Ich kann der Station unter diesen Aspekten gerne 5/5 Sternen geben. Als Zugabe erhält man als Käufer noch eine begeisterte Familie, insbesondere Kinder, die sich z.B. das Barometer in unserem Haus nie anschauen.
4 5 1
Mein Hund ist dankbar....(ich auch)
Ich kann dieses Radar echt empfehlen. Hat uns vor viel Regen beim Gassi gehen bewahrt.
Leider nur als Standgerät erhältlich, weiß nicht wo dass Problem liegt es auch zum aufhängen anzubieten???
Deshalb auch nur 4 Sterne
LG
5 5 1
Super
Ich bin mit der Wetterstation sehr zufrieden von mir gibt es eine 1 dafür .
5 5 1
Sehr gute Wetterstation
Seit knapp 3 Monaten betreibe ich die WetterOnline Home Station. Sie ist sehr praktisch um das Wetter für die nächsten 1,5 Stunden zu checken. Bei schnellem Vorbeigehen an der Station hat man alle relevanten Daten auf einem Blick.
Ein Wunsch hätte ich trotzdem: Die Reverenzstadt, die man einstellen kann, ist als roter Punkt auf der Karte vermerkt und sehr klein, aus der Entfernung kaum zu sehen sowie auch bei einigen Wolkenformationen. Entweder den Punkt größer gestalten oder eine deutlichere andere Farbe , die aus 2m Entfernung zu erkennen ist. Ansonsten ein klare Empfehlung
5 5 1
Meine ersten Eindrücke

Das Gerät macht auf jeden Fall Spaß. Man muss nicht immer aufs Handy oder den Rechner anschalten. Natürlich stimmt die angezeigte Außentemperatur meistens nicht, weil eben die der nächsten Station des Deutschen Wetterdienstes angezeigt wird. Verwunderlich ist allerdings, dass diese mit der Anzeige des Gerätes auch nicht immer übereinstimmt. Schön ist es, dass die Zeit zum Hochfahren (jeder sollte mit zweimaligen Antippen der Touchscreen das Geräte herunterfahren, wenn er es nicht braucht) denkbar kurz ist.
Mein Urteil: empfehlenswert

Antwort:

Hallo Herr Grönhardt,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, über die wir uns sehr freuen. 

Ihre Vermutung, dass das Gerät die Temperatur einer nahe gelegenen Wetterstation anzeigt, ist jedoch nicht richtig. Vielmehr handelt es sich um die Temperatur an Ihrem Ort, die auf Basis der Meldungen zahlreicher Wetterstationen analysiert (d.h. berechnet) wird. 

Viel Spaß weiterhin mit Ihrem Gerät!

Ihr WetterOnline-Team

5 5 1
Upgrades
Bin mit dem Gerät eigentlich zufrieden, es wäre allerdings schön wenn es noch mit einer Zoomfunktion und einem 8-Tage Wettertrend versehen wäre.
mfg
M. Lösch
5 5 1
Super
Bin sehr zufrieden mit der Wetterstation was noch super wäre dass man mit einem Update die Karte zoomen könnte
5 5 1
Tolles Gerät
Anfangs dachte ich, brauche ich das?! Meine Partnerin war auch nicht begeistert, aber mittlerweile schauen wir beide mehrmals täglich darauf. Gerade ich muss wissen wie das Wetter wird, weil ich draußen arbeite.
3 5 1
Nicht ausreichend
Ich hätte mir, für den nicht unerheblichen hohen Preis, die identische Version wie auf dem Smartphone gewünscht.
5 5 1
Wetterstation
Toll ! Jedoch wäre eine Innentemperaturanzeige noch bei diesem Gerät von Vorteil gewesen.
5 5 1
Wetterstation
Guten Abend, könnten Sie das Mondsymbol bei klarem Wetter nicht auch zu- oder abnehmend darstellen?
5 5 1
Zeitersparnis
Ich bin berufsbedingt vom aktuellen Wetter abhängig, da ich draußen arbeite und naßkaltes Wetter meiner Gesundheit noch zusätzlich mehr schädigen würde! Zudem habe ich viel Zeit gespart jedes Mal den Computer einzuschalten um den aktuellen Wetterstand zu ermitteln, da sich dieser 2 Etagen höher befindet.
5 5 1
sehr gut
Sehr gutes Gerät, übersichtliches Bild, im ganzen gesagt ausgezeichnet.
5 5 1
Wetterstation
Leider ist die Wetterstation nicht in "live time"! Beim Durchzug der Kaltfront stand auf der Station noch eine gute halbe Stunde später 17°C., obwohl mein Außenthermometer 8,9°C. zeigte. Das ist mir doch zu viel an Verzögerung, gibt es Grund zur Hoffnung?
5 5 1
Keine rosa Glättewarnung

Bin enttäuscht und fühle mich auch getäuscht da ich wenige Tage vor Ihrer Bewerbung Ihrer Wetterstation mit rosa Glättewarnung vermutlich für das Weihnachtsgeschäft noch für den gleichen Preis das schlechtere Vorgängermodel erhalten habe. Hatte ich das gewusst hätte ich mit meiner Bestellung noch wenige Tage gewartet.

Antwort:

Hallo Herr Kozian,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es gibt seit dem Verkaufsstart von wetteronline home nur ein einziges Modell. Insofern können Sie absolut sicher sein, dass Sie kein Vorgängermodell erhalten haben, sondern die aktuellste Gerätegeneration. Software-Updates werden Ihnen zudem regelmäßig automatisch zur Verfügung gestellt. 

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit wetteronline home!

Ihr WetterOnline-Team

4 5 1
sehr gut
Stürme Orkame Wetterwarnungen
Warnungen deutlicher anzeigen
5 5 1
Es wäre schön, wenn:
... die 10-Tages-Vorschau auf dem PAD zu sehen wäre, so wie in der APP.
... ein anderer Ort als Favorit speicherbar und abrufbar wäre.

Sonst funktioniert das Gerät gut und tut, was es soll.
5 5 1
Sehr übersichtlich und nützlich
Die Inbetriebnahme lief nicht ganz problemlos. Es könnte keine konstante Wlan-Verbindung über die Fritzbox aufgebaut werden. Doch mit vorbildlicher Unterstützung eines Servicemitarbeiters könnte das Problem gelöst werden. Seit nunmehr mehreren Wochen funktioniert die Station ohne Probleme. Ich kann die Station unbedingt weiter empfehlen. Der Preis sollte vielleicht nochmals kalkuliert werden; er erscheint mir etwas hoch.
4 5 1
Innentemperatur
Fehlt
5 5 1
Online Bewertung
Gute Informationen. Rechtzeitig.
5 5 1
Wetteronlinehome
Danke für Eure Nachfrage.
Ja, die Station arbeitet gut und zufriedenstellend. Sie erhellt durch ihre Beleuchtungseinstellung den Flur um 4 Uhr und ich bin sofort am laufenden. Infestiition war sehr gut und ist bei Freunden immer wieder ein "HINGUCKER"!!!!! Schön und interessant sie zu haben. Von mir 5 von 5 Sternen !!!!⭐⭐⭐⭐⭐
3 5 1
Station mit Abstrichen
Eine sehr schöne Station mit Abstrichen:
- kein Zoom in der Karte möglich
- nur 3 Tage Vorschau und diese auch nicht detailliert
- Radarbild zeigt nur 1 Std. voraus
- kein einstellen/auswählen mehrerer Orte möglich

In Anbetracht des doch recht hohen Preises wäre ein Update mit den o. g. Punkten wünschenswert. Gerade, wenn man diese über die Handy - App problemlos nutzen kann.
2 5 1
Noch einiges zu verbessern
An sich sind wir mit der Wetterstation zufrieden. Schade ist, dass man die Niederschlagsmenge nicht ablesen kann. Außerdem kann man die Station nur mit Netzteil betreiben und nicht mit Akku. Weiterhin stimmt oft die angezeigte Uhrzeit nicht und das Gerät schaltet sich zwischendurch von selber aus. Alles Dinge, die bei dieser Preisklasse von Wetterstation nicht passieren sollte. Deshalb nur 2 Sterne
5 5 1
Weeralarm Rukwinden.
Geachte,
Ben zeer tevreden over het Weerstation en zijn gegevens, de voorspellingen zijn altijd juist.
Mijn vraag is: wanneer er bij wind bv 40 85 km/u versta ik dat 40 km de gemiddelde wind is( per half uur) of per laatste1 uur? De 85 km is dan de max windsnelheid gemeten het (laatste half uur) of uur of de huidige van deze dag?
5 5 1
Absolut sichere Vorhersagen
Ich habe die wetteronline home nun seit einiger Zeit im Gebrauch und ich muß gestehen, ich möchte sie nicht mehr missen. Sie erlaubt mir, zuverlässig die Zeiten zu sehen, zu denen ich z.B. mit meinem Waufzi relativ trocken Gassi gehen kann. Auch sonst finde ich die Angaben und Informationen sehr, sehr zuverlässig. Ich kann die Station nur wärmstens weiter empfehlen. Danke!
5 5 1
Wetteronline home
Hallo, ich habe mir im letzten Jahr die Wetteronline home gekauft und erfreue mich jeden Tag daran. Leider hängt sie sich neuerdings auf, so dass ich sie vom Strom nehmen muss, damit sie wieder neu startet. Ist das normal? Ich habe sie so eingestellt, dass sie morgens 6 Uhr angeht und abends 24 Uhr aus. Ansonsten, bin ich sehr zufrieden:) und gebe 5 Sterne. Gruß Margrit Saal
5 5 1
Beurteilung
Sehr gut.Vielleicht erweiterbar mit 7 Tage Vorschau und div. Statistiken(ähnlich wie die Handy App) auf einer zweiten Seite der Wetterstation. Manuell aufrufbar oder automatisch (zb. alle 10 sec. die Seite wechseln).Sonst total geniale und sehr genaue Wetterstation.
4 5 1
Zufriedenstellend
Das Gerät ist einfach zu bedienen, übersichtlich und für einen Laien soweit ok. Ich hätte gerne noch die Niederschlagsmenge
der letzten 24 std morgens gehabt.
5 5 1
Raumtemperatur
Es fehlt Darstellung der Raumtemperatur wo das Gerät aufgestellt ist. Auch Raumfeuchte fehlt. So muss mann immer ein 2. Gerät daneben stellen!!
4 5 1
Remarks
It is very good, simple, Wetterstation. What is missing or what could be better, it is czech language ;-) , bigger letters, font on the righ side.

Also partial dimming of display during night time (according time or sunset).

5 5 1
Bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden
3 5 1
wetteronline home: leider nur "home"
Wir kennen wetteronline aus dem Internet. Da wir viel unterwegs sind, interessieren uns auch die Vorhersagen für internationale Ziele. Leider stehen diese auf der home-Version gar nicht zur Verfügung - und das, obwohl es sich um eine WLAN Version handelt und die Infos von der Internet-Seite abrufbar wären.
Schöne Bilder und halbwegs zuverlässige Vorhersagen stellen andere Anbieter für die Hälfte des Preises zur Verfügung. Für einen so hohen Preis sollte es einen Mehrwert geben.
Schade!
5 5 1
Top Gerät
Die Wetterstation erfüllt meine Erwartungen absolut.
Das sehr schönes Design und die unkomplizierte Bedienung machen Laune. Vielleicht gibt es mal ein Update zum Ziehen des Bildausschnittes, aber auch so gibt es von mir die volle Punktzahl.
4 5 1
Da geht noch mehr
Schöne Wetterstation die etwas mehr Wetterbewegungen in die Zukunft darstellen könnte. Eine alternative Gerätefarbe zu weiss wäre ebenfalls zeitgemäß. Macht trotzdem viel Spass und ist stylisches Accessoire.
5 5 1
super Gerät
ich habe mein wetteronline home seit Weihnachten in Betrieb und bin sehr zufrieden. Temperatur, Wetter-und Niederschlagsanzeige funktioniert perfekt. Alle Zusatzinformationen sind nützlich und stimmig.
Das Gerät erfüllt voll meine Erwartungen und kann es nur weiter empfehlen.
5 5 1
Super Wetterstation
Endlich eine Wetterstation die mir die Wahrheit sagt sie ist sehr zuverlässig was Wetterdaten betrifft und immer auf dem neusten Stand und er macht regelmäßig Update bin Stolz darauf kann sie nur weiter empfehlen
5 5 1
Hervorrragend

Leicht zu bedienen Wetter Daten von bevorzugten Orten fehlt mir. Genügend großer Bildschirm.

Antwort:

Hallo, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wenn Sie schnell zwischen bevorzugten Orten wechseln möchten, so tippen Sie einfach auf den roten Punkt, der Ihren Ort symbolisiert. Es öffnet sich dann direkt das Orte-Menü mit den drei zuletzt von Ihnen gewählten Orten. Beste Grüße, Ihr Team von wetteronline home

5 5 1
Tolles Teil
Bin sehr zufrieden . Würde ich wieder kaufen! Nur zu empfehlen!
5 5 1
Wetter Online
Service hat gut funktioniert (nach Verzögerung)

Wäre schön, wenn auch die direkte Außen- und Innentemperatur angezeigt werden könnte
5 5 1
wetteronline home
Die Größe vom Display ist hervorragend.Alle Symbole und Wetterdaten sind sehr gut zu erkennen.Wettervorhersage stimmt immer.Ich hatte eine zweite Wetterstation bestellt und verschenkt.Kam sehr gut an. Die Position und Anordnung des Netzsteckers ( auch noch abgewinkelt) ist leider nicht gut gelungen.Dadurch entfällt eine Wandbefestigung.(warum ist der Anschluß so weit unten??
5 5 1
Anmerkung
Die I-Cons hätte man etwas kleiner machen können um dafür mehr anzeigen zu können.
Alles sehr gut. Hervorzuheben ist die exakte Anzeige vom Schneefall.
5 5 1
Wetteronline home
Funktioniert wunderbar aber der Preis ist nicht gerechtfertigt Zoom Funktion fehlen und Europakarte wäre auch nicht schlecht
5 5 1
Sehr gut
Hallo, es ist eine einfache Bedienung, sehr gute Übersichtliche Kartenvormationenund sehr genaue Vorraussagung des Wetters.
5 5 1
Meine WLAN-Wetterstation wetteronline home

Top Gerät, macht Spaß, damit zu arbeiten und ist sehr präsise.
Ich würde mir wünschen, wenn der Vorhersagebereich von 1 Stunde etwas erweitert werden könnte.
Gibt es eigentlich Softwareupdates?

Antwort:

Hallo Herr Litze,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Gerät so gut gefällt. 

Der WetterRadar-Vorhersagefilm umfasst mittlerweile einen Zeitraum von 90 Minuten. Software-Updates werden von uns regelmäßig zur Verfügung gestellt und automatisch auf Ihrem Gerät installiert. So können Sie sicher sein, dass wetteronline home stets auf dem aktuellsten Stand ist.

Beste Grüße

Ihr Team von wetteronline home 

4 5 1
Wetterstation
Also ein Blickfang ist diese Wetterstation schon. Ist etwas teuer, man hat aber was davon. Die gleiche Sache gibt es ja auch als App und die ist kostenlos. Am besten find ich, die laufende Wetterbewegung.
5 5 1
Super
Ich bin von Anfang an mit Ihrem Produkt zufrieden gewesen und Hoffe es bleibt so.
1 5 1
Nach dem Auspacken leider Defekt
Gestern bestellt
5 5 1
Tolle Station
Die Wetterstation ist wie erwartet. Alles gut.
5 5 1
Gute Wetteranzeige
Wetter ist sehr genau und immer aktuell. Die Bedienung ist sehr einfach. Optisch ist sie sehr ansprechend. Die Wetterstation verbindet sich nach einem z.B. Netzausfall nicht wieder mit dem vorher bekannten Wlan- Netzwerk (FritzBox 7590).
1 5 1
Zu wenig Leistung, zu viel Preis!
Leider bin ich von Ihrer Wetterstadion, im Verhältnis zum Kaufpreis, sehr unzufrieden und kann diese daher nicht weiterempfehlen.
5 5 1
Bewertung
Das Gerät erfüllt die Erwartungen
5 5 1
Von mir erworbene Wetterstation
Ich bin sehr zufrieden mit der Wetterstation. Sie gibt mir den ganzen Tag über genaue Informationen über das zu erartende Wetter. Sehr schön wäre es, wenn man auch nOrte über Deutschland hinaus abfragen könnte.
4 5 1
Gut, aber noch verbesserungsfähig
Das Gerät ist gut, aber noch verbesserungsfähig.
Optik und Darstellung sind gut, die Vorhersage (ca. 1 Stunde) relativ genau. Andere Anzeigen bieten die bessere Möglichkeit, die Anzeige per Fingerwischen in Richtung der Wolkenbewegung zu verschieben. Das ermöglicht eine verlängerte Vorhersage.
Das Gerät "Wetter Direkt" bietet eine Vorschau auf vier Zyklen der folgenden fünf Tage. Somit möchte ich auf das zweite Gerät nicht verzichten.
4 5 1
Super
Bisher die beste Wetterstation die ich hatte. Zuerst hat mich der Preis etwa abgeschreckt. Aber kein Vergleich zu anderen Stationen . Man kann immer sehen wie das aktuelle Wetter ist und wird. Das Regenradar ist top .
Auch wenn es einige Bewertungen gibt die nicht der Meinung sind, ich finde die Wettervorhersage meist zutreffend. Von mir 4 Sterne . Keine 5 wegen dem Anschaffungspreis.
4 5 1
gut
Eigener Standpunkt zu klein.Aufstellung nicht regulierbar.
5 5 1
Wetterstation
schöne Wetterstation
5 5 1
Eine tolle Wetterstation
Wir sind mit unserer Wetterstation glücklich. Sie steht direkt im Blickpunkt und wir sind immer aktuell über das Wetter informiert.
5 5 1
Toller Service
Ich hatte ein Problem mit der Wetterstation und habe mich per Mail bei Wetteronline gemeldet. Nach kürzester Zeit war das Problem behoben.
Danke für die schnelle Hilfe!
5 5 1
Immer auf den aktuellen Stand
Kann man weiter empfehlen
1 5 1
erfüllte bei Weitem nicht unsere Erwartung
Leider nicht annähernd so gut wie die Website. Wetter-/Regenradar nur als kurze Vorhersage (wenige Stunden) anzeigbar. Auch können nicht mehrere Orte gespeichert werden. Für uns somit nicht brauchbar. Haben die Station wieder zurückgeschickt. Rückgabe lief problemlos.
5 5 1
Un accessoire de choix
Un compagnon fort utile, les conditions météo de la région en un seul coup d\'œil !! En plus, les prévisions des jours à venir augmentent l\'utilité de cet accessoire qui devient indispensable.
Seul bémol, j\'ai dû passer par un intermédiaire pour son achat, cela m\'a coûté de nombreux téléphones et mails ainsi qu\'un mois d\'attente...
5 5 1
Wetteronline Home
Gerät läuft einwandfrei , gut ablesbar.
Erklärung der Farben im Display wäre gut.
Vermisse die Auswahl aller Länder wie bei den Handys.
5 5 1
Sehr gut!
Für mich sind alle wetterbezogenen Informationen ablesbar.
4 5 1
Wetter gut...
Die Wetterstation ist gut aber nur wenn man direkt davor steht. Die Markierung für den eigenen Ort ist Stecknadelkopfgroß. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden.

Alle weiteren Informationen sind toll und immer hilfreich.
5 5 1
Wetter Home Online
Ich bin mit der Wetterhome sehr Zufrieden.
5 5 1
Zuverlässiges Gerät
Funktioniert sehr zuverlässig mit genauester Wetterprognose. Ich habe gleich 2 dieser Geräte und bin sehr zufrieden!
5 5 1
Wetterstation
Alles Top
3 5 1
Genial, könnte aber mehr.
Positiv: Geniales Gerät. Ich nutze jetzt schon das zweite Gerät (das zweite war für meinen Dänemark-Urlaub gedacht (siehe Negativ)).
Negativ: Kein zoomen oder schieben der Karte möglich! Warum keine anderen Länder ? Wieso keinen Wandhalter ? Warum nur in Weiß ? Und der Preis schmerzt auch.
Trotzdem habe ich jetzt das zweite Gerät in Betrieb und hoffe auf ein Update bezüglich Kartendarstellung.
5 5 1
Lob
Jeder Cent für diese sehr gute Wetterstation ist das Geld wert. Also wir würden das Teilchen sofort wieder kaufen.
4 5 1
wetter online home
Der rote Punkt ( Mein Standort ) ist zu klein .Die innen Teperratur anzeige Fehlt Was sehr schade ist .
5 5 1
Wetterstationbewertung Wetteronline
Eine sehr schöne funktionierende Wetterstation. Man kann jederzeit die Wetter Daten sehen. Man kann diese nur weiter empfehlen.
5 5 1
WETTERSTATION
Wetterstation Funktion stabil !Jedoch könnte der Radarfilm 2Std und mehrere Tage betragen (wie im Netz)
5 5 1
Home
Das Gerät zeigt alle wichtigen Parameter an.für mich alle !

Es hat eine "Standfunktion" und umschaltbar wetterfilm.für mich ist der Wetterfilm Standard.
Ich nutze WetterOnline auch auf smartphoneapp.
Auf dem Home vermisse ich die zoombarkeit auf Europa und darüber hinaus.

Mfg,
5 5 1
Sehr gute Verarbeitung - toll informiert ins Freie
Sehr gute Datenqualität und Verarbeitung des Gerätes. Würde mich freuen wenn weiter Features dazukommen, ihr seid ja kreativ.
LG aus Wien
5 5 1
WLAN-Wetterstation
Ein geiles Gerät - man hat alles auf einen Blick und freie Ortswahl, teilweise sogar außerhalb des deutschsprachigen Raums
5 5 1
Sehr zufrieden
Ich bin mit der Wetteronline Wetterstation voll auf zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen.
5 5 1
Erfahrungsmeinung
Nach 3 Monaten Nutzung ist festzustellen, dass die Station entgegen anderen Meinungen doch klug für den wichtigen Sofortüberblick entwickelt worden ist. Auch die Aufrechterhaltung der WLAN-Verbindungsdaten bei dessen zeitweiliger Abschaltung ist lobenswert.
Andererseits sollte eine Wandaufhängung für dieses doch nicht billige Gerät machbar werden.

5 5 1
Erstklassig
Die wichtigsten Informationen auf einem Blick, super Display, bin sehr zufrieden
4 5 1
Viel Licht und etwas Schatten (Edit 18.12.2019)
Zunächst zum Preis: Dieser ist trotz des hochwertig wirkendem padartigen Bildschirms mit massivem festen Fuß (daher auch keine Wandaufhängung möglich!) deutlich zu hoch. Ich konnte das Gerät als Angebot mit 20 % Rabatt für gut 180 € erwerben, der oberste Rand des für mich angemessenen Preisrahmens. Das gilt insbesondere auch deshalb, weil sinnvolle Features wie beispielsweise ein Helligkeitssensor fehlen. Damit ließe sich intelligent Energie sparen ohne die Anzeige gleich ganz ausschalten zu müssen, was auch automatisiert geht. Die Software (aktuell Version 1.2.5) mag aber keine beliebige Anzahl von derartigen Pausen, irgendwann ist aus den Einstellungen unter System ein Neustart erforderlich. Der empfiehlt sich auch immer, wenn das Gerät hakelig reagiert und geht schnell, ist in Summe aber sehr selten notwendig.

Damit kommen wir zum zweiten Kritikpunkt: Der fehlenden vernünftigen Anleitung. Das Gerät kommt nur mit einer Kurzanleitung. Die vielen Funktionen in den Einstellungen werden nicht erläutert. Und - besonders ärgerlich - es fehlt jeglicher Hinweis auf die Möglichkeit des Softwareupdates. Das Gerät wurde mit Version 1.0.0 geliefert und hat sich nicht automatisch aktualisiert. Erst als manuell das Feld angetippt wurde, wurde die Aktualisierung gestartet. EDIT: Spätere Updates (hier nun von Version 1.2.4 auf 1.2.5) werden dann allerdings automatisch heruntergeladen, installiert und gestartet.
Es gibt zwar nun ein etwas ausführlicheres Handbuch hier im Internet, das aber dazu auch nichts sagt.

Dafür in Summe einen Punkt Abzug.

Ansonsten ist das aber eine schmucke Wetterstation, die alles kann was hier im Internet an Funktionen beschrieben ist. Und sie sagt damit, in 5 Sekunden mit einem Blick erfassbar, das Wetter exakt voraus. Ein Berühren oder Umschalten ist nicht erforderlich.
Sehr schön ist auch, dass sich das Gerät merkt, ob man das Wetterradar statisch oder mit der animierten Voraussage für eine Stunde (EDIT: ab Softwareversion 1.2.5: 90 Minuten) betreiben will. Auch nach dem Aus- und wieder Einschalten des Bildschirms oder dem Wechsel in die Einstellungen kehrt das Gerät in die gewählte Betriebsart zurück.
Auch die Uhrzeitanzeige zum Wetterradar lässt sich auf dem Bildschirm verschieben. Nur ist auch das in keiner Anleitung erwähnt.

Gut ist, das unter den Systemeinstellungen nun ein Punkt „Changelog“ befindet, der die veränderten bzw. neuen Funktionen der einzelnen Softwarestände beschreibt: Lesenswert!

Die vielen Negativbewertungen hier mit Hinweis auf den gegenüber der App deutlich geringeren Funktionsumfang kann ich nicht nachvollziehen. Wie gesagt, die Station kann alles sehr gut und zuverlässig, was als Funktion hier beschrieben ist. Und das sind bereits sehr viele Infos zur Erfassung der Wettersituation auf „einen Blick“. Mehr wird langsam (zu) viel. Problemlos integrieren ließe sich sicherlich noch die Wahlmöglichkeit beim Wetterradar nach einer Vorhersage über mehrere Stunden. Aber hilft mir diese zunehmend ungenaue Hochrechnung wirklich für den „einen Blick“?

Will ich mehr Infos öffne ich die App auf Smartphone oder Pad und habe alle Detailfunktionen. Das ergänzt sich so perfekt. In der Wetterstation wäre mir das viel zu viel, hier geht es um die schnelle Erfassung des Wesentlichen. Und das ist schick und perfekt gelungen, die Station ist - gerade wenn die Stundenanimation in der Endlosschleife läuft - ein echter „Hingucker“.
5 5 1
Super Wetterstation
Aktuell, übersichtlich, energiesparend - so muss es sein!!
5 5 1
Alles Prima
Mit der Wetterstation bin ich sehr zufrieden. Wünschenswert wären allenfalls noch die von der App her bekannte 90 Minuten-Vorhersage (zumindest als Option anwählbar) und ein Innenraumthermometer.

Noch ein großes Lob zur Abwicklung von Reklamationen: Beim gelieferten Gerät war der Touch-Screen defekt. Einer derart schnelle Retourenbearbeitung und Neulieferung des Ersatzgerätes habe ich noch nicht erlebt. Super!
5 5 1
sehr gute Info und Auflösung
Kann vor Outdoorsport oder Spaziergang nachsehen, ob innerhalb der nächsten Stunde Regen im Anmarsch ist.
Verbesserung wäre noch die 24 Std. Vorhersage!
Lieferung erfolgte prompt.
5 5 1
Sehr zufrieden
ERWARTUNGEN ERFÜLLT
5 5 1
Die beste die ich je hatte...
Bin total begeistert... hatte schon so viele und wenn ich alles zusammenrechne, dann hätte ich mir viel Geld erspart... Diese ist unübertroffen gut - Die Beste die ich je hatte.
5 5 1
Sehr gut
Hallo, ich bin mit dem Wetter home sehr sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht das es auch so gut is wie auf der app, nur es ist ausbau fähig, zum beispiel den zoomen wenn man den Standort vergrößern will oder verkleinern wie bei der app das wäre toll, sonst ist es sehr gutes gerät kann ich nur weiter empfehlen. Gut preis war sehr teuer, für das geld soll es schon seine Leistung und die daten auch richtig zeigen, was es auch macht.
5 5 1
Sehr gute App
Funktionier sehr gut.
4 5 1
Macht was sie soll
Könnte aus gebürstetem Alu sein und nicht aus billigen Kunststoff. Zoom Funktion und besser ablesbarer Standortpunkt sollten hinzugefügt werden, sonst ist es ein tolles Produkt.
1 5 1
Enttäuschend
Die Wetterstation entspricht definitiv nicht meinen Erwartungen (und eigentlich auch nicht ihrem Preis). Drei meiner Ärgernisse seien kurz benannt. Man kann zwar den Messort flexibel einstellen, jedoch dann den Kartenausschnitt nicht vergrößern oder verkleinern. Es bleibt bei einem Radius von ca. 100 km westlich und östlich und ca. 50 km nördlich und südlich. Es ist so nicht möglich zu sehen, was zum Beispiel weiter westlich so spannendes passiert und eventuell Kurs auf meinen Wohnort nimmt. Ein weiteres Problem stellt die Animation der Niederschlagsentwicklung dar. Hier kann man die Animation nur computergeneriert in der Zukunft betrachten. Diese Animation ist in der Regel völlig sinnlos. Aus einer retrospektiven Animation ließe sich eine Entwicklung deutlich besser vorhersagen. Warum nicht auch Temperaturen auf der Karte vermerkt sind, erschließt sich mir im Übrigen auch nicht. Nun muss ich stark sein, da die Wetterstation ein Geschenk war und über Geschenke soll man ja eigentlich nicht meckern. Vielleicht könnte man ja das mit dem Bildausschnitt, der Animation und den Temperaturen nachträglich noch nachbessern? Schön wär\'s. Es gäbe dann auch mehr Sterne. Den einen Stern gibt\'s für die zuverlässige Aktualisierung aller 1-2 Minuten.
5 5 1
Das Produkt ist den Preis nicht wert
Es ist traurig das hier nur 1.5 Std Vorschau angezeigt wird und nicht wie in der App, das man den ganzen Tag das Wetter simulieren kann, für den Preis hätte ich erwartet die gleichen Funktionen wie in der App zu erhalten. In der App kann man ja morgen und übermorgen schauen das fehlt hier, aber wie gesagt vor allem das man nur 1.5std Vorschau nur sehen kann und nicht den ganzen tag. Hier ist der Preis zu hoch, hier hätten 124€ gereicht für das was geboten wird.
5 5 1
Wetterbildschirm
Was bedeutet die Farbe braun auf dem Wetterbildschirm?
5 5 1
Sehr gut
Ich finde diese Station sehr gut entspricht meinen Vorstellungen,das wetter trifft immer genau zu.Großes lob an Wetter online macht weiter so !
5 5 1
Wetteronline Home
Mehrere Wochen habe ich auf Wetteronline das Wetterradar benutzt und war damit sehr zufrieden. Wie in Ihrem Werbevideo benutzte das Wetterradar um den richtigen Zeitpunkt für den Gassigang mit den Hunden zu finden.
Nach einiger Zeit des Überlegens kaufte ich mir dann die Station Wetteronline Home. Das Einrichten war sehr einfach, funktioniert allerdings nur wenn die SSID angezeigt wird.
Als ich versuchen wollte den Kartenausschnitt anzupassen, war ich sehr enttäuscht, dass man das nicht so wie auf Ihrer Homepage kann. Mich interessiert nicht, ob es 100 km weiter im Westen oder Osten regnet. Um eine Regenpause zu suchen ist der vorgegebene Ausschnitt nicht geeignet. Nun habe ich eine eigene Wetterstation und muss mir trotzdem auf Ihrer Homepage das Wetterradar anschauen. Ich bin sehr enttäuscht, zumal die Station ja auch einen gesalzenen Preis hat.
2.5 5 1
Zu teuer
Nicht in ganz Europa oder wenigstens EU einsetzbar. Keine Raumtemperatur, keine Raumluftfeuchteangabe
5 5 1
5 Sterne
Gefällt mir gut
5 5 1
Schönes und nützliches Gerät.
Gelungenes Design und sehr einfach in der Bedienung. Für echte "Wetter-Junkies" vielleicht noch ein bisschen unflexibel, z. B. könnte der Bildausschnitt ggf. noch in gewissen Grenzen wählbar sein - und der Radarfilm sollte nicht die Zukunft schätzen, sondern die Vergangenheit zeigen; zumindest wäre es schön, wenn man auch dies noch in einem (ggf. etwas versteckten) Menü einstellen könnte.
Ich betreibe die Station momentan an einem 3G/4G-WLAN-Router - und da ist die Datenmenge/Zeiteinheit ein wesentlicher Punkt für reibungslosen Betrieb. Auch die Update-Rate der Bilder könnte man für diesen Anwendungsfall noch einstellbar machen, um die nötige Datenrate verkleinern zu können.
Das sind aber nur optionale Wünsche für die "nice to have"-Liste. Insgesamt bereits jetzt ein prima Gerät!
5 5 1
Super, mit Luft nach oben
Funktioniert sehr einfach und exakt. Leider fehlt die Zoom Möglichkeit und der Regenradar ist in der App wesentlich besser...
3.5 5 1
Ganz ok
Ich wünsche mir mit dem nächsten Update das eine 24 Stunden Vorhersage (std.weise)wie in der App möglich ist. Außerdem fehlt noch die prozentuale Niederschlagswahrscheinlichkeit & Menge. Wenn es in der App möglich ist sollte es hier doch auch möglich sein. Ansonsten ist es ein schönes Gerät und sehr übersichtlich
4 5 1
Klein aber fein
Das Gerät dürfte im Zeitalter großer hochauflösender Monitore 2-3 Zoll größer sein. Dass es wirklich nicht an die Wand gehängt werden kann, war mit zwar bewusst, macht dies aber nicht weniger bedauerlich. Schade! WetterOnlineHome funktioniert ansonsten einwandfrei, einfach so wie es angekündigt wurde. Die Betriebsanleitung (PDF) ist zudem sehr gut.
5 5 1
Gute Wetterstation, aber...
Ich habe mir die Wetterstation gekauft, da mir die App schon sehr gut gefällt und sie von Design echt schön ist.

Was allerdings schön wäre, währen folgende Funktionen:

- eine Zoom funktion vom Live Radar
- Radarbilder der letzten 15 min in 5 min Schritten
- eine Info das z.B. Wolken oder Regen auf einen zuziehen/ wegziehen
- info für Pollenvorhersage (welche Pollen am stärksten fliegen)
5 5 1
Mehr als sehr gut!
Habe heute die Wetterstation bekommen. Ist total einfach zu bedienen.. mega genial.. top!!!
Bin mehr als zufrieden damit.
5 Sterne von mir für die gesamte Station!!!
5 5 1
Echt tolles Gerät
Drei Tage nach Bestellung da. Ausgepackt, angeschlossen, WLan-Schlüssel eingegeben fertig.
Begeistert.
Wenn noch einmal eine Rabatt Aktion stattfindet, kaufe ich mir eine zweite Station
3.5 5 1
Nicht alles Gold was Glänzt
Eine super Ergänzung zu meiner Wetterstation. Als alleinige Wetterstation viel zu ungenau für den eigenen Standort.Man hat leider nur Daten der nächst gelegenen offiziellen Wetterstation und die kann mehrere Kilometer entfernt sein.Die Abweichungen können daher erheblich sein.Ansonsten aber eine tolle Station.
5 5 1
Überzeugt auch ohne Zoomfunktion !
auch ohne Zoomfunktion überzeugt mich die
WLAN-Wetterstation , habe lange überlegt und verglichen ob die Orts-Anzeige groß genug ist
und bin nicht enttäuscht , es passt !
Preis - Leistung ist daher angemessen.
5 5 1
Temperaturen und Regenwahrscheinlichkeit
Super Teil.... Was aber noch fehlt ist die Regenwahrscheinlichkeit, und die Aktuellen Temperaturen in den Städten....
5 5 1
5 Sterne
Sehr genau und zuverlässig, nicht sehr günstig, aber jeden Euro wert.
1 5 1
Schade......
Ich hatte mir das Gerät zum Geburtstag gewünscht und war nach den ersten schlechten Bewertungen nicht mehr mutig genug, den Wunsch zu stornieren. Ich bekam das wirklich sehr schön designte Teil, aber die wenigen Dinge, die angezeigt werden, die nicht vorhandenen Möglichkeiten, das Betrachtungsfeld zu vergrössern, die nur 3tägige grobe Vorausschau - alles das macht es für mich für diesen hohen Preis nicht kaufenswert. Ich schaue weiterhin als Abonennt in meinem PC und auf die App im phone und bin dort bei weitem besser versorgt. Schade...!
1 5 1
Großer Mist!

1. Das Gerät läßt sich nicht an die Wand hängen und nimmt viel Platz vom Schreibtisch weg. 2. Der Aufstellbügel läßt sich nicht verstellen. 3. Ganz schlecht: Die Karte läßt sich nicht zoomen und verschieben! Auf dem Smartfone oder Tablett geht das.

5 5 1
Tolle Station
Die Station ist sehr gut aufgebaut, nur sind in der App bessere Funktionen vorhanden als in der Station.
Wünschenswert wäre ein Update über die Funktionen.
4 5 1
Viel Licht und etwas Schatten
Zunächst zum Preis: Dieser ist trotz des hochwertig wirkendem padartigen Bildschirms mit massivem festen Fuß (daher auch keine Wandaufhängung möglich!) deutlich zu hoch. Ich konnte das Gerät als Angebot mit 20 % Rabatt für gut 180 € erwerben, der oberste Rand des für mich angemessenen Preisrahmens. Das gilt insbesondere auch deshalb, weil sinnvolle Features wie beispielsweise ein Helligkeitssensor fehlen. Damit ließe sich intelligent Energie sparen ohne die Anzeige gleich ganz ausschalten zu müssen, was auch automatisiert geht. Die Software (aktuell Version 1.2.4) mag aber keine beliebige Anzahl von derartigen Pausen, irgendwann ist aus den Einstellungen unter System ein Neustart erforderlich. Der empfiehlt sich auch immer, wenn das Gerät hakelig reagiert und geht schnell, ist in Summe aber sehr selten notwendig.

Damit kommen wir zum zweiten Kritikpunkt: Der fehlenden vernünftigen Anleitung. Das Gerät kommt nur mit einer Kurzanleitung. Die vielen Funktionen in den Einstellungen werden nicht erläutert. Und - besonders ärgerlich - es fehlt jeglicher Hinweis auf die Möglichkeit des Softwareupdates. Das Gerät wurde mit Version 1.0.0 geliefert und hat sich nicht automatisch aktualisiert. Erst als manuell das Feld angetippt wurde, wurde die Aktualisierung gestartet.
Es gibt zwar nun ein etwas ausführlicheres Handbuch hier im Internet, das aber dazu auch nichts sagt.

Dafür in Summe einen Punkt Abzug.

Ansonsten ist das aber eine schmucke Wetterstation, die alles kann was hier im Internet an Funktionen beschrieben ist. Und sie sagt damit, in 5 Sekunden mit einem Blick erfassbar, das Wetter exakt voraus. Ein Berühren oder Umschalten ist nicht erforderlich.
Sehr schön ist auch, dass sich das Gerät merkt, ob man das Wetterradar statisch oder mit der animierten Voraussage für eine Stunde betreiben will. Auch nach dem Aus- und wieder Einschalten des Bildschirms oder dem Wechsel in die Einstellungen kehrt das Gerät in die gewählte Betriebsart zurück.
Auch die Uhrzeitanzeige zum Wetterradar lässt sich auf dem Bildschirm verschieben. Nur ist auch das in keiner Anleitung erwähnt.

Gut ist, das unter den Systemeinstellungen nun ein Punkt „Changelog“ befindet, der die veränderten bzw. neuen Funktionen der einzelnen Softwarestände beschreibt: Lesenswert!

Die vielen Negativbewertungen hier mit Hinweis auf den gegenüber der App deutlich geringeren Funktionsumfang kann ich nicht nachvollziehen. Wie gesagt, die Station kann alles sehr gut und zuverlässig, was als Funktion hier beschrieben ist. Und das sind bereits sehr viele Infos zur Erfassung der Wettersituation auf „einen Blick“. Mehr wird langsam (zu) viel. Problemlos integrieren ließe sich sicherlich noch die Wahlmöglichkeit beim Wetterradar nach einer Vorhersage über mehrere Stunden. Aber hilft mir diese zunehmend ungenaue Hochrechnung wirklich für den „einen Blick“?

Will ich mehr Infos öffne ich die App auf Smartphone oder Pad und habe alle Detailfunktionen. Das ergänzt sich so perfekt. In der Wetterstation wäre mir das viel zu viel, hier geht es um die schnelle Erfassung des Wesentlichen. Und das ist schick und perfekt gelungen, die Station ist - gerade wenn die Stundenanimation in der Endlosschleife läuft - ein echter „Hingucker“.
3 5 1
Gesamt Bewertung
Es sollten die Möglichkeiten wie bei der Handy App geschaffen werden. Wäre sehr wünschenswert
5 5 1
Das Wetter immer im Blick
Die ganze Familie schaut immer wieder auf die Wetterstation. Das Wetter wird für unsere Region sehr treffsicher vorausgesagt mit max.Temperaturunterschied von meist +- 1 Grad. Ein Zoom ist für mich nicht unbedingt notwendig, weil der geografische Ausschnitt ausreichend gross ist. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
5 5 1
WetterOnline home
Das Beste was kenne, sagt das Wetter zuverlässig voraus.
Für mich die höchste Punktzahl.
4 5 1
Lob und Kritik
Wir sind sehr zufrieden mit der Wetterstation und auch unsere Freunde sind interessiert. Leider sind die Temperaturangaben für meine Region sehr ungenau im Bereich um 0° . Die Station zeigt +2 und hier sind - 3.
4 5 1
Erwartungen erfüllt
wetteronline home entspricht dem beschriebenen Funktionsumfang und erfüllt entsprechend meine Erwartungen. Die Darstellung hält alle Basisinformationen für einen schnellen Wetterüberblick bereit. Menüführung etc. sind intuitiv verständlich und einheitlich gestaltet. Etwas schade ist, dass sich das Gerät nur zur Aufstellung eignet. Eine Wandmontagemöglichkeit wäre wünschenswert.

Als verwöhnter Wetteronline-User wünsche ich mir natürlich, dass - nach und nach aber wohlüberlegt - weitere Wetterinformationen verfügbar werden, z.B. ein Wetterradar, welches einen größeren Radius abdeckt (muss ja nicht gleich freier Zoom sein), Temperatur-Angaben im Wetteradar und mehr als eine Stunde im Rückblick.
5 5 1
bewertung
super
1 5 1
tolle Idee - unbrauchbar realisiert
Ich hatte mich so auf das Ding gefreut ... und wurde bitter enttäuscht! Mag sein, dass dieses Gerät für meine Verwendung schlicht das falsche Teil ist, aber von einem solchen Tablet für über 200€ erwarte ich mindestens einen Forecast für die nächsten 8 (!!) Stunden (und nicht für 1 Stunde). Noch übler ist die fehlende Zoom-Funktion. Man sieht einfach nicht was nach 1 Stunde nachkommt. Nett wenn man sehen möchte ob man trocken heim kommt wenn man beim Dorfbäcker Brötchen kauft (dafür genügt auch ein Blick aus dem Fenster) aber völlig unbrauchbar wenn man sehen will, ob eine mehrstündige Motorradtour vielleicht geradewegs in ein Unwetter führt. 5 Punkte für die Idee und -5 Punkte für die Umsetzung. Das ist eine reine Softwarefrage und wenn man bei wetteronline mal aufwacht, könnte das ein richtig geiles Teil sein. Die hatten ja mit ihrer Klage bereits gezeigt wess Geistes Kind dort herrscht. Kaufe das Ding gerne erneut wenn es vernünftig nachgebessert wurde (dann sicher mit kostenpflichtigem Abo-Modell ...) - jetzt geht es erst mal zurück!
5 5 1
Wetterstation
Eine sehr schöne moderne Wetterstation und sehr genau.
5 5 1
Wetteronline
Ich bin sehr froh das Gerät in Gebrauch zu haben. Ich schaue immer wieder auf den Bildschirm. Die UV-Werte und der Wind sind für mich als Radler besonders relevant.
Ein gelungenes Gesamtpaket, vielen Dank dafür!!
5 5 1
Fehlkauf
5 5 1
Absolut empfehlenswert
Sehr gute und informative Wetterstation. Ich hatte schon einige, aber diese toppt sie alle. Wer hier eine Station erwartet die gleiche Merkmale wie eine App aufweist hat das ganze nicht verstanden. Leute hängt euch ein ausgemustertes Tablett an die Wand. Als Wetterstation erste Klasse. Die Informationen sind absolut authentisch. Ich würde sie wieder kaufen.
5 5 1
5Sterne
IST EINFACH GUT.
5 5 1
Wetter online
Ein gutes Gerät.
Wir sind damit sehr zufrieden. Es wäre nur noch schön, wenn man zoomen könnte.
5 5 1
Schönes und nützliches Gadget
Eine solche Wetterstation habe ich mir schon lange gewünscht. Als Motorradfahrer ist es immer sinnvoll, vor der Abfahrt noch schnell einen Blick auf das aktuelle Niederschlagsgeschehen werfen zu können ;-)
Der Preis ist natürlich happig. Man muss aber dabei bedenken, dass man hier nicht nur das Gerät sondern vor Allem eine Dienstleistung kauft! Die Wettervorhersage macht sich nicht von alleine, dafür sind viele qualifizierte Mitarbeiter und teure Technik erforderlich.
5 5 1
Top Teil
bin sehr zufrieden
4 5 1
Edel
Die Wetterstation ist sehr hübsch und edel.
Leider fehlen einige Funktionen aus der App
3 5 1
Stark ausbaufähig
Ich kann mich den Kommentaren vieler hier nur anschließen: eine tolle und bislang zuverlässig arbeitende Wetter-/Radarstation, die aber UNBEDINGT eines Software-Updates bedarf, damit die äußerst hochpreisige Station zumindest die gleichen Funktionen (frei wählbarer Zoom und Kartenausschnitt, Temperaturangaben aller Städte, variable/r und längere/r Vorschau/Rückblick auf die Wolken- und Niederschlagsentwicklung etc.) erhält, die die kostenlose Webseite längst bietet. Erst recht für Kunden mit Bezahlabo der WO-Seite.
4 5 1
Wetteronline home
Es wäre schön, wenn man die Karte verschieben und vergrößern könnte wie auf dem Handy, um zu sehen, wie z. B. das Wetter bei Freunden ist
5 5 1
Der absolute Wahnsinn sowas habe ich immer gesucht
So etwas habe ich immer gesucht. Brauche nicht mehr extra aufs Handy gucken und die App aufrufen. Man sieht alles im Vorbeigehen. Alles sehr aufschlussreich. Alle wichtigen Daten vorhanden. Schön ist auch, dass man die Anzeige nach eigenem Wunsch konfigurieren kann.

Wirklich top und zuverlässig. Gerät funktioniert einwandfrei.
3 5 1
Gerät mit Optimierungsbedarf
Leider entspricht die Software nicht der Wetter App. Meine Stadt Chemnitz(drittgrößte in Sachsen) ist nicht vorhanden. Wie angesprochen fehlen etliche Punkte der App. Aktualitäten muss man ständig aufrufen und wieder beenden. Die Stromzuführung befindet sich hinten im rechten Winkel, ein Aufhängen der Station ist dadurch unmöglich. Ohne WLAN ist eine Betrieb nicht möglich.

Die Station zeigt den Wetterverlauf gut und übersichtlich an. Das Display ist groß die Helligkeit ist einstellbar. Programmierte Aufgaben sind zuverlässig. Leider ist die Voraussage begrenzt. Trotz allem 3 Sterne. Vielleicht ist ein Softwareupdate recht hilfreich.

F. Arnold


3 5 1
Guter Service, Funktionsumfang des Tablets mäßig
Ich hatte bei meinem Wetteronline Home Tablet das Problem dass der Touchscreen nicht mehr reagiert hat. Hotline hat sich sehr schnell per mail gemeldet, update folgte noch am selben Tag, wie das entsperren des Touchscreens geht wurde mir mitgeteilt und alles funktionierte wieder perfekt.
Größter Nachteil des Wetteronline Home Geräts ist das viele Funktionen, die sowohl in der Handyapp, als auch am Desktop PC funktionieren, am Wetteronline Home jedoch nicht möglich sind. z.B keine Zoomfunktion, Prognoseanimation nur für 1 Stunde statt für den ganzen Tag ( gibts nur in der App und am PC) oder für den nächsten Tag (auch nur in App und PC). Für den stolzen Preis ist dieser eingeschränkte Funktionsumfang, wenn man die Handyapp gewohnt ist eine wirkliche Enttäuschung. Wäre super wenn durch ein Update die Funktionen der Handyapp auch an der Wetteronline Home Station vielleicht einmal möglich wären.
5 5 1
Sehr zufrieden
Habe reichlich getestet und bin begeistert
Gut wäre noch wenn die raumtemperatur mit angezeigt werden könnte
4 5 1
Wetter auf einen Blick
Bon ganz zufrieden. Preis/Leistung, naja, bissel teuer.
5 5 1
Wettervorhersage - tolle Sache
Bin sehr zufrieden mit wetteronline home. Die Vorhersage ist gut und man kann sich wirklich danach richten.
Ein etwas zoombarer Bildausschnitt, bzw. die Eingabe mehrerer Orte (ohne jedesmal einen neuen Standort einzugeben) wären toll.
Bleibt aber trotzdem eine etwas teure Sache.
5 5 1
Alles Bestens
Sehr schönes Teil, möchte ich nicht mehr missen.
5 5 1
Top zufrieden
Ich kann mir nichts besseres vorstellen, einfach super.
5 5 1
Hervorragend
Wir sind sehr zufrieden, das Wetter wir super angezeigt, vielleicht mit ner innen Temperaturanzeige wäre es genial, würde es wieder kaufen
4 5 1
Sehr gut!
Wünsche mir, dass man verschiedene Orte speichern kann
5 5 1
Mäusekino
Aussagekräftig Interesssant.Ändert aber nischt an der Dürre.
4 5 1
Eine gute Wetterstation -mit Verbesserungsoptionen
Installation und Funktion sind problemlos, ansprechendes Design und Größe, informativ und gut ablesbar - wenn sie mal nicht funktioniert (selten), einfach den Stecker ziehen und neu starten.

Was ich verbessern würde: Eine Zoom-Funktion wäre sehr schön ! Die 14-Tage-Wetter Ansicht, wie in der App, fehlt mir leider. Vielleicht kann man das einmal mit "einbauen".
4 5 1
.. noch Ausbaufähig
Die Station funktioniert gut,- die Wetterangaben sind überwiegend verlässlich.
Allerdings würde ich mir eine weiterführende Wetterprognose von 7 Tagen wünschen so wie ich es auf meinem IPhone kenne. Deshalb nur 4 Sterne.
5 5 1
Fast perfekt
Perfekt wäre wenn auch die Innentemperatur angezeigt würde. Sollte bei dem Preis möglich sein.
5 5 1
wetteronline home
Einfach genial
4 5 1
Ein paar Ergänzungen wären super!
Wenn die Wetterstation in dieser Preisklasse annähernd die Infos über Regenmenge und Regendauer pro Stunde liefern würde wie in der kostenlosen App dann gäbe es 5 Sterne.
Das Wetterradar mit der Vorschau von einer Stunde finde ich ebenfalls etwas kurz gehalten.
Wünschenswert währe noch die aktuelle Temperaturanzeige der umliegenden Städte.
5 5 1
Sehr gut
Wie erwartet sehr gut und übersichtlich.
4 5 1
wetteronline home
Das Gerät ist recht gut angekommen in der Familie. Mir fehlt allerdings die Möglichkeit einen größeren Ausschnitt als nur den "Heimatbereich" zu sehen. Bei Bedarf wäre es schön, wenn man ganz Europa überblicken könnte.
4 5 1
noch etwas regionalere Infos
Es wäre wünschenswert, wenn man noch etwas in die Region herunterzoomen könnte.
1 5 1
Echte Enttäuschung
229€ für ein Gerät, das nicht einmal einen Bruchteil dessen kann, was die kostenlose App kann - das muss man sich erst einmal trauen. Ich dachte es kann das was die App kann plus großer Bildschirm etc. aber es kann fast nichts - vom Regenradar nur die nächsten 15Min. (!) und unten die Übersicht über die nächsten Tage und dann gibts noch die Pollenübersicht - die aber auch nicht ansatzweise so detailliert wie in der kostenlosen App. Ich muss sagen ich finds eine Frechheit!
5 5 1
Super Teil
Ist eine Super Wetterstation mit tollen design.
Zur verbessern wäre die Standort Anzeige denn die ist auf 4 Meter Endfernung kaum zu erkennen.
Habe mir ein zmiley draufgeklebt wegen der Erkennung.
Eine Innentemperaturanzeige wäre Toll.
Ansonsten ist die Station das beste was ich bis jetzt zu Hause hatte und das waren schon einige.

5 5 1
Nur ein Manko
Die Wetterstation funktioniert auf Anhieb ohne Probleme und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich finde es nur schade, dass man das Gerät nicht an die Wand hängen kann.
5 5 1
Super Teil
Ich bin ganz zufrieden mit der station und es passt zu 95% mit dem wetter Überein.
5 5 1
Wetter online home
Man müßte die Karte noch heran zoomen können.
Ansonsten bin ich sehr zu frieden.
5 5 1
Hervorragend
Super Gerät wissen immer wie das Wetter ist und wird.
4 5 1
Verbesserungsfähig
Ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Schade nur, dass man nicht wie bei der App auf 2 Wochen im voraus schauen kann. Ausserdem läuft die Radar Vorschau nur 30 Minuten. Vielleicht kann man das beim nächsten Update verbessern
5 5 1
Sehr zuverlässiges Gerät in toller Optik
Ist ein Blickfang in jeder Wohnung , inklusive einer zuverlässigen Wettervorhersage. Freizeit Aktivitäten werden nach dem Radarbild geplant.
5 5 1
Wetterstation
Super alles gut!!
5 5 1
Geraet okay
Geraet funktioniert sehr gut und hilft mir das Wetter zu ueberblicken.
5 5 1
Ein Guter Helfer für Planung und Ablauf des Tages
siehe oben,

keine Probleme
5 5 1
Prima Wetterpognose
Genau das, was ich gesucht habe, aktuelle Werte und Regenradar als Prognose. Einziger Wunsch: LAN-Anschluss zusätzlich zum WLAN.
4 5 1
Ansicht zu klein
Der Wetterauschnitt ist zu klein. Service nach Defekt war sehr gut.
5 5 1
Sehr informativ
Ein sehr informatives Schmuckstück, das einen den ganzen Tag übers aktuelle Wetter informiert
5 5 1
Mein bester Kauf in Sachen Wetterstation
Eine rundum komplette Wetterstation, die alles bietet was man sich unter einer aussagekräftigen Wettervorhersage vorstellt. Das ganze leicht verständlich und einprägsam und vor allem höchst aktuell. Die optische Darstellung der Wetterkarte erlaubt mir, mit einem Blick die Wetterentwicklung an meinen Standort zu erkennen und ich kann mich 100%ig darauf verlassen.
Schade ist nur, dass sie doch ziemlich teuer ist.
5 5 1
Tolle Wetterstation mit fehlender Zoomfunktion
Die Wetterstation ist genau das richtige, sie tut das, was wir erwartet haben. Nur wenn man mehr in die Karte rein und raus zoomen könnte, wäre es noch besser.
4 5 1
Super Wetterstation
Man hat zu jeder Zeit einen Überblick über die aktuellen Wetterverhältnisse. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Station!
5 5 1
Fast perfekt
Die Wetterstation läßt sich völlig unkompliziert installieren und arbeitet dann absolut störungsfrei. Fasziniert war ich von der Informationsfülle und von der Genauigkeit der ausgegebenen Daten.

Fast perfekt ist sie nur aus folgenden Gründen:
1. Es fehlt eine Innentemperaturangabe, so daß man neben der Wetterstation immer noch ein weiteres Messinstrument benötigt.
2. Die Bildschirmfolie ist leider nicht entspiegelt, so daß je nach Aufstellungsort das Ablesen beeinträchtigt wird.
3. Die Anzeige der Uhrzeit und der Außentemperatur ist zu groß geraten, so daß weniger Informationen in vertikaler Richtung zur Verfügung stehen.
5 5 1
Wettervorhersage
Ich habe die Wetterstation jetzt ca. zwei Monate und bin sehr zufrieden. Die Vorhersage mit dem Regenradar stimmt absolut.
5 5 1
WETTERONLINE HOME
Die Wetterstation läuft einwandfrei und sehr genau, auch der dreitage Trend. Ich bin sehr zufrieden ! Die einzigste Verbesserung wäre die möglichkeit einen 2. Ort mit zu erfassen. Das ist dann die absolute Perfektion.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Risse, Maintal
4 5 1
Zuverlässige Wetterstation, tolles Design
Ich kann mich auf die Station verlassen und sie ist leicht zu bedienen. Ein Tipp an den Hersteller, es wäre schön wenn man die Station auch an die Wand hängen könnte. Eine Anzeige für die Temperatur und Luftfeuchte für den Innenraum wäre super.
5 5 1
Wetterstation
Super
5 5 1
Arbeiter
sehr gut
5 5 1
Passt
Artikel ist wie beworben, soll heißen:
- Installation und Einrichtung auch für Ungeübte ist einfach
- Angezeigter Standort passt
- Vorhersage von Schlecht- oder Schönwetter (die nächste Stunde) ist zeitnah und sehr genau (Wetterradar) = 95%
- Vorhersage für die nächsten Tage = 90%

Ob der Preis gerechtfertigt ist sei dahingestellt. Unsere Spaziergänge haben wir seit dem immer trockenen Fußes erledigt.
5 5 1
Empfehlenswert
Zuverlässige Wettervorhersage, schönes Design, scharfes Display.
Optimal wäre noch die Anzeige des 90-Minuten -Wetters,
ansonsten Alles top.
5 5 1
Note 1
Super Wetterstation, Infos über Daten perfekt.
5 5 1
Top verlässlich
Ich liebe es, evtl auf dem Bildschirm scrollen ( vergrößern und verkleinern) können, wie in der App und es wäre die absolute top Anzeige.
5 5 1