WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Biowetter aktuell

Deutschland:
|
Prognose für Samstag, den 22.09.2018

Biowettervorhersage für Norddeutschland

Neigung zu Schmerzen nimmt teils ab

Die Witterungsreize werden vorübergehend wieder deutlich positiver. Vor allem die Schmerzempfindlichkeit sowie die Neigung zu nervöser Unruhe lassen deutlich nach, soweit sie mit den Wettereinflüssen in Verbindung stehen. Insbesondere Richtung Küste können allerdings nach wie vor Beschwerden auftreten.

Prognose für Samstag, den 22.09.2018

Biowettervorhersage für Westdeutschland

Guter und erholsamer Schlaf

Wetterbedingte Kopf- und Gliederschmerzen sowie nervöse Unruhe lassen kurzzeitig wieder nach. Der Erholungswert und die Tiefe des Nachtschlafes entwickeln sich daher positiv, sodass sich das Konzentrationsvermögen ebenfalls nachhaltig bessern kann und die Laune sich aufhellt.

Prognose für Samstag, den 22.09.2018

Biowettervorhersage für Ostdeutschland

Vorübergehend kaum Schlafstörungen

Die Witterungsreize werden wieder günstiger. Vegetative Beschwerden wie innere Unruhe oder Nervosität beruhen daher kaum noch auf Wettereinflüssen und lassen immer mehr nach. Der Schlaf verläuft zunehmend ruhiger und tiefer, so dass auch sehr wetterempfindliche Menschen morgens zumeist ausgeruht und gut gelaunt aufwachen.

Prognose für Samstag, den 22.09.2018

Biowettervorhersage für Süddeutschland

Abklingende Beschwerden

Innere Unruhe und Schlafstörungen klingen allmählich ab, soweit sie vom Wetter herrühren. Wetterfühlige Menschen verspüren dann vorübergehend eine zunehmende Entlastung. Gliederschmerzen werden seltener, die Gemütslage hellt sich auf und das Vitalitätsempfinden steigt. Wer zu Kreislaufproblemen neigt, sollte sich allerdings noch etwas schonen.

Prognose für Samstag, den 22.09.2018

Biowettervorhersage für den Alpenraum

Deutlicher Rückgang innerer Unruhe

Wetterbedingte Kopfschmerzen und innere Unruhe gehen mehr und mehr zurück. Wetterfühlige ermüden aber noch leicht und fühlen sich weniger belastbar als sonst. Die Tiefe und der Erholungswert des Schlafes sind dagegen schon wieder ausgezeichnet, das Konzentrationsvermögen erreicht überdurchschnittliches Niveau. Gleichzeitig verbessert sich auch die Stimmung wieder nachhaltig.

Übersicht Biowetter Deutschland

Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...