WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Biowetter aktuell

Deutschland:
|
Prognose für Samstag, den 23.09.2017

Biowettervorhersage für Norddeutschland

Neigung zu Schmerzen nimmt ab

Die Witterungsreize sind wieder deutlich positiver. Vor allem die Schmerzempfindlichkeit sowie die Neigung zu nervöser Unruhe lassen deutlich nach, soweit sie mit den Wettereinflüssen überhaupt noch in Verbindung stehen. Damit kann sich auch die Schlaftiefe nachhaltig verbessern, und die seelische Verfassung balanciert sich zunehmend gut aus.

Prognose für Samstag, den 23.09.2017

Biowettervorhersage für Westdeutschland

Wetterreize begünstigen ruhigen Schlaf

Die Wetterlage besitzt eine entspannende Wirkung auf Körper und Seele. Sie trägt bei vielen Menschen zu gutem Allgemeinbefinden bei. Der Schlaf verläuft ruhig und erholsam, die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit erreichen ein hohes Niveau. Bewegung und körperliche Aktivität fördern zudem die seelische Belastbarkeit und halten die Stimmungslage stabil.

Prognose für Samstag, den 23.09.2017

Biowettervorhersage für Ostdeutschland

Vegetative Beschwerden nehmen zu

Die reizarme Wetterlage weicht zunehmend ungünstigen Witterungseinflüssen. So müssen wetterempfindliche Menschen wieder vermehrt Beeinträchtigungen des körperlichen und seelischen Wohlbefindens in Kauf nehmen. Diese äußern sich insbesondere in Abgeschlagenheit, vermehrten Schlafstörungen wie auch in zunehmender Schmerzempfindlichkeit.

Prognose für Samstag, den 23.09.2017

Biowettervorhersage für Süddeutschland

Guter und erholsamer Schlaf

Wetterbedingte Kopf- und Gliederschmerzen sowie nervöse Unruhe lassen nach. Allerdings kann die Neigung zu Atemwegsbeschwerden oder rheumatischen Beschwerden anfangs noch leicht erhöht sein. Der Erholungswert und die Tiefe des Nachtschlafes entwickeln sich positiv, so dass sich das Konzentrationsvermögen ebenfalls nachhaltig bessern kann und die Laune sich aufhellt.

Prognose für Samstag, den 23.09.2017

Biowettervorhersage für den Alpenraum

Innere Unruhe geht zurück

Wetterbedingte Kopfschmerzen und innere Unruhe gehen mehr und mehr zurück. Wetterfühlige ermüden aber noch leicht und fühlen sich weniger belastbar als sonst. Die Tiefe und der Erholungswert des Schlafes sind dagegen schon wieder ausgezeichnet, das Konzentrationsvermögen erreicht überdurchschnittliches Niveau. Gleichzeitig verbessert sich auch die Stimmung nachhaltig.

Übersicht Biowetter Deutschland

Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...