WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Wetter Casey
-16
°
heute
morgen
Nachts ist es in der Region Casey zunächst klar. Die Temperatur liegt in den nächsten Stunden bei rund -16 Grad. Am Tag ziehen schon vormittags Schneeschauer durch, die sich zum Nachmittag bei dichter Bewölkung intensivieren. Es weht ein böig auffrischender Wind. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um minus 10 Grad.
Morgen fällt in der Region Casey vormittags Schnee. Nachmittags bleibt es zwar weiterhin dicht bewölkt, es ist aber meist trocken. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um minus 12 Grad.
08:29 16:42
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Casey

WetterRadar

Wettervorhersage Casey

Wetterbericht Casey

Während das Wetter in der Region Casey heute noch teils bewölkt, teils freundlich ist, gibt es morgen und am Freitag dichte Wolken. Heute und morgen fällt Schnee und es weht ein böig auffrischender Wind. Es wird kälter: Die Höchstwerte sinken von -10 Grad heute auf -14 Grad am Freitag. Die Wassertemperatur beträgt 0°C.

TemperaturRadar

Wetter aktuell Casey alle Wettermeldungen aus der Region

Casey (42m) Di, 23.04. 20:00 Uhr -14.6° bedeckt - O 3
Wassertemperatur 0°C
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...