WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Wetter Prats-Gil
27
°
heute
morgen
Heute ist es in Prats-Gil wechselnd bewölkt. Nachts ziehen gelegentlich leichte Schauer durch. Die Temperatur beträgt aktuell 27 Grad und geht in der Nacht auf rund 21 Grad zurück.
Morgen scheint in Prats-Gil zeitweise die Sonne, aber es weht ein böig auffrischender Wind. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 33 Grad.
06:23 17:44
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Prats-Gil

WetterRadar

Wettervorhersage Prats-Gil

Wetterbericht Prats-Gil

Während es in Prats-Gil morgen noch wechselnd bewölkt ist, gibt es am Freitag viel Sonnenschein. Am Samstag gibt es wieder mehr Wolken und die Sonne scheint nur noch zeitweise. Dazu bleibt es tagsüber trocken. Dazu weht ein böig auffrischender Wind und es werden Höchstwerte um 34 Grad erreicht.

TemperaturRadar

Wetter aktuell Prats-Gil alle Wettermeldungen aus der Region

Mariscal Airport (181m) Mi, 24.04. 14:00 Uhr 33.0° leicht bewölkt 0.0 l/m2 in 6 Std. N 2
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...