WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Wetter Tristan Da Cunha
19
°
heute
morgen
Heute ist es in der Region Tristan Da Cunha abends und nachts meist klar, aber es treten stürmische Böen auf. Die Temperatur liegt in den nächsten Stunden bei rund 19 Grad.
Morgen regnet es in der Region Tristan Da Cunha zeitweise. Nachmittags bilden sich Gewitter. Es treten stürmische Böen auf. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 19 Grad.
20:10 09:25
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Tristan Da Cunha

WetterRadar

Wettervorhersage Tristan Da Cunha

Wetterbericht Tristan Da Cunha

Während es in der Region Tristan Da Cunha morgen noch dicht bewölkt ist, gibt es am Samstag und am Sonntag einen Mix aus Sonne und Wolken. Dabei muss morgen und am Samstag mit Gewittern und am Sonntag mit Regenschauern gerechnet werden. Es wird kälter: Die Höchstwerte sinken von 19 Grad morgen auf 12 Grad am Sonntag. Nachdem morgen und am Samstag stürmische Böen auftreten, weht am Sonntag nur noch ein böig auffrischender Wind. Die Wassertemperatur beträgt 18°C.

TemperaturRadar
Wassertemperatur 18°C
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...