WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Wetter Tschagos-Inseln
29
°
heute
morgen
Nachts ist es in der Region Tschagos-Inseln teilweise wolkig. Die Temperatur liegt in den nächsten Stunden bei rund 29 Grad. Am Tag beginnt der Tag gelegentlich mit leichten Schauern. Nachmittags wird es sonnig. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 34 Grad.
Morgen treten in der Region Tschagos-Inseln vormittags zunächst gelegentlich leichte Schauer auf. Ansonsten ist es mal sonnig, mal bewölkt. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 30 Grad.
07:14 19:17
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Tschagos-Inseln

WetterRadar

Wettervorhersage Tschagos-Inseln

Wetterbericht Tschagos-Inseln

Während es in der Region Tschagos-Inseln heute und morgen noch wechselnd bewölkt ist, gibt es am Sonntag viel Sonnenschein. Dabei muss heute und morgen mit Regenschauern gerechnet werden. Am Sonntag bleibt es tagsüber trocken und es weht ein böig auffrischender Wind. Die Höchstwerte liegen zwischen 34 Grad heute und 30 Grad morgen. Die Wassertemperatur beträgt 30°C.

TemperaturRadar

Wetter aktuell Tschagos-Inseln alle Wettermeldungen aus der Region

Diego Garcia Airport (3m) Fr, 29.03. 1:55 Uhr 29° leicht bewölkt - SO 3
Wassertemperatur 30°C
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...