WetterOnline ( https://www.wetteronline.de )
Wetter Santa Maria
17
°
heute
morgen
Heute ist es in der Region Santa Maria teils sonnig, teils bewölkt. Dabei sind vormittags noch vereinzelt Schauer möglich. Die Temperatur liegt in den nächsten Stunden bei rund 17 Grad.
Morgen gibt es in der Region Santa Maria vormittags einen Mix aus Sonne und Wolken. Zum Nachmittag setzt sich die Sonne durch. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 19 Grad.
20:19 07:01
aktuell
in 15 Min.
in 30 Min.
in 45 Min.
in 60 Min.
in 75 Min.
in 90 Min.
°

Wetter Santa Maria

WetterRadar

Wettervorhersage Santa Maria

Wetterbericht Santa Maria

Während es in der Region Santa Maria heute noch wechselnd bewölkt ist, gibt es morgen viel Sonnenschein. Am Samstag gibt es wieder mehr Wolken und die Sonne scheint nur noch zeitweise. Dabei muss heute mit Regenschauern gerechnet werden. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 18 Grad. Die Wassertemperatur beträgt 18°C.

TemperaturRadar

Wetter aktuell Santa Maria alle Wettermeldungen aus der Region

Santa Maria - Açores (100m) Do, 18.04. 10:00 Uhr 17° bewölkt - SW 3
Ponta Delgada/Nordela - Açores (72m) Do, 18.04. 10:00 Uhr 17° bewölkt - S 3 Böen 33 km/h
Wassertemperatur 18°C
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...