WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Eintagsfrühling am Montag

Weiten Teilen Süddeutschlands steht endlich mal wieder ein herrlicher Frühlingstag bevor. Wenn die Berechnungen der Wettermodelle stabil bleiben, sollten strahlender Sonnenschein und Temperaturen bis 20 Grad dort für das seit Tagen so unterkühlte Aprilwetter entschädigen. Am wärmsten wird es am Oberrhein.
Einen Wermutstropfen müssen Sonnen- und Wärmeliebhaber jedoch hinnehmen: Bevor der herrliche Frühlingstag ins Freie lockt, gibt es in der Frühe erst noch mal Frost und Reif. Und schon am Dienstag ist es mit dem Eintagsfrühling auch schon wieder vorbei: Dann flutet kalte Nordmeerluft das ganze Land:
Bild: Am nächten Mittwoch strömt erneut kalte Nordmeerluft mit zahlreichen Aprilschauern heran.
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...