WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

WetterTicker - Wetter live verfolgen

Wochenende: Im Norden turbulent

Am Wochenende bringt Tief QUENTIN dem Norden turbulentes Aprilwetter. Dort wechseln sich bei stürmischem Wind Sonne und Schauer ab, teils sind auch nasse Flocken und Graupel dabei. Nach Süden hin zieht am Samstag ein Regenband Richtung Alpen, dahinter lockern die Wolken jedoch kaum auf. Die Höchstwerte liegen bei 9 bis 14 Grad.
Am Sonntag rieseln an den Alpen anfangs noch ein paar Schneeflocken. Sonst sieht es in der Südwesthälfte schon besser aus. Viel Sonnenschein gibt es aber nur am Oberrhein, wo es mit bis zu 13 Grad am mildesten wird.
Egal ob zu Hause, unterwegs oder im Urlaub, mit der WetterOnline-App erfahren Sie als erster, wann uns der Frühling wieder T-Shirt-Wetter beschert. Jetzt downloaden!
Neueste WetterTicker-Meldungen
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...