WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Mittwoch, 26.11.2014

Oft freundlich aber kühl

Sonntag überall dick anziehen

Das erste Adventswochenende wird in weiten Landesteilen freundlich und es bleibt meist trocken. Während es in der Nordosthälfte mit 1 bis 3 Grad bereits am Samstag sehr frisch ist, steigen die Temperaturen in den Tälern im Südwesten noch mal bis nahe 10 Grad. Am Sonntag wird es dann auch dort kälter. Die Höchstwerte reichen von minus 1 Grad im Nordosten bis zu 6 Grad am Oberrhein. Bei entsprechender Kleidung steht also einem Besuch auf den vielen Weihnachtsmärkten nichts mehr im Wege.

Das Wochenende wird freundlich aber frisch: Ein heißer Kakao oder ein warmer Glühwein wärmt nach einem langen Weihnachtsmarktbesuch den Körper wieder auf. Bildquelle: dpa

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
November lockt ins Freie

Der November präsentiert sich derzeit ungewöhnlich schön und rekordverdächtig mild. Dies lockt die Menschen ins Freie. Für dieses Jahr nicht mehr für möglich gehaltene Freizeitaktivitäten erleben Hochkonjunktur.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Tödliche Sturzfluten in Marokko

Bei Überschwemmungen nach schweren Regenfällen sind in Marokko mindestens 30 Menschen ums Leben gekommen. Die Wassermassen rissen in der Wüste Autos, Lastwagen und sogar Häuser mit.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...