WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Dienstag, 23.12.2014

Nasskalt und wechselhaft

In den Bergen winterlich

Nach einer kurzen Wetterberuhigung steht am Wochenende schon das nächste Tief parat. Dabei frischt der Wind wohl wieder deutlich auf und neue Niederschläge lassen nicht lange auf sich warten. Ob diese bei nur wenigen Plusgraden im Flachland als Schnee oder Regen niedergehen, lässt sich noch nicht sicher sagen. In den Mittelgebirgen und Alpen wird es aber wahrscheinlich deutlich winterlicher als bisher.

Während im Flachland das Wetter am Wochenende wohl eher in die Kategorie nasskalt fällt, könnte es in den Mittelgebirgen deutlich winterlicher als bisher werden. Bildquelle: dpa

Vorhersage für meinen Ort:
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...