WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Mittwoch, 26.04.2017

Anfangs noch viele Wolken

Am Sonntag freundlich und warm

Das Wochenende setzt dem launischen Aprilwetter ein Ende. Am Samstag ziehen zwar noch viele Wolken durch, aber nur im Osten gibt es noch Schauer. Am Oberrhein setzt sich bei bis zu 17 Grad sogar schon länger die Sonne durch. Sonst reicht es nur für kühle 10 bis 14 Grad. Am Sonntag kehrt dann mit viel blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein der Frühling zurück. Dabei wird es vielfach um 20 Grad warm. Zum Maifeiertag am Montag könnte mit etwas Pech eine Wetterfront schon wieder mehr Wolken und Schauer mitbringen.

Noch kann man es sich kaum vorstellen: Der April endet am Sonntag wahrscheinlich mit viel Sonne und frühlingshaft warm.

Vorhersage für meinen Ort:
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...