WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Donnerstag, 18.09.2014

Samstag der bessere Tag

Trotz Regengüssen noch warm

Am Wochenende neigt sich der Spätsommer dem Ende entgegen. Die Luft ist zwar noch sehr warm. Aber man sollte sich bei Outdooraktivitäten auch auf eine Regendusche einstellen, denn immer häufiger entladen sich Schauer und Gewitter. Die Sonne hat es vor allem am Sonntag schwer dazwischen Platz zu finden. Durchweg trocken könnte es mit etwas Glück im äußersten Norden bleiben. Die Temperaturen steigen am Samstag noch mal verbreitet auf 22 bis 26 Grad, am Sonntag fließt von Norden bereits kühlere Luft ein.

Am Wochenende kann man noch mit kurzer Hose aus dem Haus gehen, aber den Schirm oder Regenkleidung sollte man auf jeden Fall griffbereit haben. Ob sie trocken durchkommen, können Sie mit unseren kostenlosen Apps herausfinden. Bildquelle: dpa

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Neue Waldbrände in Kalifornien

Nach wochenlanger Dürre sind in Teilen Kaliforniens erneut verheerende Waldbrände ausgebrochen. Erst Ende Juli hatte es dort im Yosemite-Nationalpark gebrannt. Bildquelle: Ann Wagner

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Fluten reißen Auto mit

Nach heftigen Regenfällen haben sich in Serbien einige Flüsse in reißende Ströme verwandelt. Die Fluten rissen sogar Autos mit.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen