WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Mittwoch, 31.08.2016

Sonntag im Norden Regengüsse

Im Süden sommerlich warm

Am ersten Septemberwochenende bleibt es im Süden mit Höchstwerten von bis zu 30 Grad sehr warm. Dazu scheint dort auch häufig die Sonne. In der Nordhälfte wird der Samstag der bessere Tag. Bei einem Wechsel aus Sonne und Wolken zeigt das Thermometer Werte von rund 25 Grad an. Dazu bleibt es trocken. Am Sonntag wird es nach derzeitigem Stand dort deutlich kühler und Regengüsse machen sich breit. In Hamburg sind dann nur noch rund 20 Grad drin. Wie weit der Regen nach Süden vorankommt, bleibt aber noch abzuwarten.

Im Süden kann man am ersten Septemberwochenende noch mal perfektes Badewetter genießen. Das Wasser der Seen ist dort auch noch angenehm warm.

Vorhersage für meinen Ort:
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...