WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Wochenendwetter Deutschland

Samstag, 22.11.2014

Im Südwesten frühlingshaft

Milde Luft und Sonnenschein

Der Sonntag fühlt sich bei verbreitet zweistelligen Plusgraden und regional viel Sonnenschein fast schon frühlingshaft an. Im Westen und Südwesten sind örtlich sogar Höchstwerte über 15 Grad drin. Da lohnt sich ein Ausflug auf jeden Fall. Kühler bleibt es bei Nebel in einigen Gebieten Süddeutschlands, insbesondere in Teilen Bayerns. Auch nordöstlich der Elbe, wo die Wolken vielfach noch dichter sind, werden meist keine 10 Grad erreicht.

Vielerorts lohnt sich ein Sonntagsspaziergang, denn in ausgesprochen milder Luft scheint häufig die Sonne. Bildquelle: dpa

Vorhersage für meinen Ort:
Fotostrecken
Schneemassen in den USA

Bis zu zwei Meter (!) Neuschnee haben im Norden der USA zu katastrophalen Zuständen geführt. Manche Auto- und LKW-Fahrer waren bis zu 24 Stunden in ihren Fahrzeugen gefangen.

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
London aus der Vogelperspektive

Die britische Hauptstadt aus einem ganz und gar ungewöhnlichen Blickwinkel: Ein Adler war dort mit einer Kamera unterwegs und hat diese Aufnahmen aus der wahren Vogelperspektive mitgebracht.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen

Das Wetter in ...