WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Pollenbericht Deutschland

Pollenflugvorhersage für Deutschland

Meist nur schwacher Pollenflug

Der Höhepunkt der diesjährigen Pollensaison ist weit überschritten. Selbst bei trockenem Wetter ist nur noch schwacher Pollenflug zu erwarten. Dabei sind jetzt vor allem die Pollen von Beifuß und vereinzelt Ambrosia in der Luft. Aber auch letzte Gräserpollen sind noch unterwegs.

In den kommenden Tagen muss auch bei freundlichem und trockenem Wetter nur mit schwachem Pollenflug gerechnet werden. In den nordöstlichen Landesteilen können die Ambrosia-Konzentrationen dagegen auch mal höher sein. Bei östlichem Wind werden die Pollen aus Osteuropa herangeweht.

Übersicht Pollenflug Deutschland

Fotostrecken
Früher Wintereinbruch in den USA

So früh hat es in Cody im US-Bundesstaat Wyoming noch nie geschneit: Bis zu zehn Zentimeter Schnee liegen in dem kleinen Ort auf 1500 Meter Höhe in den Rocky Mountains. Bildquelle: AP

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Der Altweibersommer kommt

Die triste Stimmung ist bald vorbei. Ein Hoch über Russland beschert uns viel Sonnenschein und Spätsommerwärme. Es gibt aber auch einige Schönheitsfehler.

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen