WetterOnline ( http://www.wetteronline.de )

Pollenbericht Deutschland

Pollenflugvorhersage für Deutschland

Nur noch schwacher Pollenflug

Der Höhepunkt der diesjährigen Pollensaison ist überschritten und die Blütenstaubkonzentration in der Luft nimmt immer mehr ab. Selbst bei trockenem und warmem Wetter ist meist nur noch schwacher Pollenflug zu erwarten. Dabei sind jetzt vor allem die Pollen von Beifuß und Ambrosia in der Luft, aber auch einige Gräserpollen sind noch unterwegs.

Am Dienstag bleibt der Pollenflug überwiegend schwach. Nur im Norden und Westen können etwas mehr Pollen in der Luft sein.

Auch in den nächsten Tagen ist mit einem überwiegend schwachen Pollenflug zu rechnen, auch wenn es schöner und wärmer wird.

Übersicht Pollenflug Deutschland

Fotostrecken
Der "letzte" Sommertag

Der letzte meteorologische Sommertag endet wenig sommerlich: Viel Regen und sogar Schauer und Gewitter mit Tornadoansätzen ziehen übers Land hinweg. Bildquelle: Achim Otto

Alle Fotostrecken …
Wettervideos
Vor 9 Jahren Hurrikan KATRINA

Der Hurrikan "Katrina" hat bei seinem Landgang Ende August 2005 in New Orleans unermessliches Leid gebracht. Dieses Video vermittelt Eindrücke aus der Stadt während der Passage des Tropensturms. Doug

Alle Wettervideos …
Link zu dieser Seite / Seite empfehlen